>

PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 11. Spieltag (Hannover 96)

#
Thallus schrieb:
Danke für die Aktualität!
Die nä. 3 Spiele (Liga) können wir ja diesbezüglich locker angehen und was die Differenz angeht, nicht weiter "abrutschen". Immerhin etwas positives.
Wenn man sogar die nä. 5 Gegner nimmt, haben wir letztes Jahr nur 1 Punkt gegen diese geholt.
Jetzt holen wir wieder auf!  




G e n a u ! ! !
(+Hoffentlich!!!)
#
auch von mir nochmals herzlichen dank. nachdem sogar ich das jetzt kapiert habe sollte dazu jeder in der lage sein.  

peter
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Wenn ich das hier lese muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Da wird hier irgendwas davon gequcksalbert, dass man 5 Punkte weniger hätte als vor einem Jahr und auf der anderen Seite will man einem erklären, dass wir absolut im 45-Punkte Plan sind ? Mal nur so am Rande - wir hatten letzte Saison 40 Punkte und das mit 5 Punkten mehr als zum aktuellen Zeitpunkt (lt. der Rechnung hier).

Ich glaube wenn wir die kommenden 3-4 Spiele verlieren wird diese Statistik immer noch so geschönt dargestellt.



Mäxi,

seit ca. 1,5 Jahren versuchen verschiedene Leser hier, Dir diesen Thread zu erklären:

Du hast es einfach immer noch nicht kapiert !?

Wie können wir Dir denn helfen?

Gruß & große Anteilnahme,

E-A


#
Theesi schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Ich glaube wenn wir die kommenden 3-4 Spiele verlieren wird diese Statistik immer noch so geschönt dargestellt.


Ja, auch wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren sind wir noch voll im Plan und haben weiter 5 Punkte Rückstand in der Match-to-Match.

Für alle die es noch nicht gemerkt haben wir haben in den nächsten 8 Pflichtspielen 6 Auswärtsspiele und die beiden Heimspiele gegen den Deutschen Meister und Vizemeister. Wer hier von 21 Punkten und der nächsten Runde im DFP Pokal träumt, glaubt vermutlich auch noch, dass wir dieses Jahr Deutscher Meister werden .....



THEESI,

manchmal kann man sich hier wirklich nur aufregen - oder ?

Gruß,

E-A


#
untouchable schrieb:
Max, das hier ist (eine aus meiner Sicht sehr interessante) Statistik. Wenn dich eine statistische Herangehensweise stört oder du sie nicht verstehst, dann zwingt dich doch keiner das hier zu lesen.




Vielleicht sollten wir Mäxchen für DIESEN THREAD zu seinem Schutz einfach sperren? Dann muss er sich nicht mehr aufregen ... und wir auch nicht.
#
Echzell-Adler und Theesi ärgert euch nicht!!

#


Schade, mit einem Sieg hätte es für Platz 6 gereicht. Erstmals sind wir in dieser Saison an einem Spieltag schlechter platziert als letzte Saison. Wenn wir nur die Punkte betrachten, sind wir ja noch auf Platz 7. Das Spiel in Nürnberg hat uns auch das Torverhältnis versaut.  
#
Vielen Dank, FastMeister!

Ich schätze, dass wir spätestens ab dem 18. Spieltag über der grünen Linie liegen werden ... Geduld, Geduld ...

Gruß,

E-A

#
Ich glaube nicht, dass wir bis zum 18. Spieltag warten müssen. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, sind wird diese Saison nach den reinen Zahlen nicht besser und auch nicht schlechter als letzte Saison.

2006/07 - 16 Punkte - 7 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz
2007/08 - 16 Punkte - 7 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz

Lediglich in der Tabelle stehen wir etwas schlechter:
2006/07 - Platz 7
2007/08 - Platz 9

Meines Erachtens ist die Mannschaft aber reifer geworden und daher besser.  
#
fastmeister92 schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir bis zum 18. Spieltag warten müssen. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, sind wird diese Saison nach den reinen Zahlen nicht besser und auch nicht schlechter als letzte Saison.

2006/07 - 16 Punkte - 7 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz
2007/08 - 16 Punkte - 7 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz

Lediglich in der Tabelle stehen wir etwas schlechter:
2006/07 - Platz 7
2007/08 - Platz 9

Meines Erachtens ist die Mannschaft aber reifer geworden und daher besser.    


Die alte Phrase.

#
RobinAdler schrieb:
Die alte Phrase.




Und weiter ?
#
fastmeister92 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Die alte Phrase.




Und weiter ?


Na nix weiter.


Teilen