>

Busunglück auf den Weg nach Rostock

#
Kommt nur alle wieder heil heim.... und allen die sich was getan haben gute besserung
#
Ufff. Ich bin sehr froh, dass das halbwegs glimpflich abging. Den Verletzten wünsche ich schnelle Genesung und dass alle am Samstag wieder dabei sind.
#
Auch an dieser Stelle nochmal Gute Besserung.
#
Auch aus Rostock gute Besserung!
#
Guten Abend !

Erstmal bedanke ich mich im Namen unseres EFC für die guten Wünsche.

Auch bei den MItarbeitern des Krankenhauses in Wismar, der Autobahnpolizei Wismar, dem Best Western Hotel in Warnemünde, unserem Busunternehmen Mohn-Reisen, den EFCs per Sempre und Alderhorst Stadtallendorf möchte ich mich für große Hilfe bzw. Unterstützung bedanken, sowei auch unseren Fanbetreuern Andreas Hornung und Rudi Köhler vor Ort in Rostock.
Weiterhin möchte ich mich bei der Fanbetreuung dafür bedanken, das sie durch das Posting hier rein weiteren Mumaßungen á la MainzAdler Einhalt geboten hat.

@MainzAdler: Wenn Du jemand kennst, der wiederum mit jemandem telefoniert hat, die mit einer im Bus gesessen hat, die mit einer der Betroffenen telefoniert hat, dann überlege doch einfach mal, wenn Du Betroffener wärst, ob Du es schön fändest, wenn jemand hier derartigen Scheiße (inhaltlich) ablässt ???
Klar, ist Dir ja so erzählt worden. Aber was Du schreibst, vor allem das der Busfahrer eingeschlafen ist, ist Mega-Scheiße und definitiv nicht korrekt !

Euren verständlichen Wissendurst werde ich dann stillen, wenn es an der Zeit dazu ist. Des Weiteren werdet Ihr verstehen (müssen), dass es sich hier um einen juristischen Vorgang handelt, indem keine Mutmaßungen (und im Prinzip auch keine Fakten) hier öffentlich diskutiert werden sollten.

Danke auch für Euer Verständnis dafür !

Das Wichtigste aber am Ende: Wir konnten noch in der Nacht vom Freitag auf Samstag in der Hotelbar eine "Krisensitzung" einberufen, an der auch jeder Mitfahrer (inkl. unseres Busfahrers) teilnehmen konnte. Wir hatten wirklich einen großen Schutzengel !

Und jetzt geh' ich ins Bett !  
#
Hallo zico_b ,
Du brauchst Dich nicht besonders zu bedanken...ich weiß, dass der Anstand das gebietet....undsoweiter.....aber für uns (EFC Adlerhorst Stadtallendorf) war das eine Selbstverständlichkeit und bedarf keiner großen Worte !
Freundschaftliche Adlergrüße
LajosD.
#
....ach ja, und ich geh jetzt auch ganz schnell in die Heia....war dann doch der "Ausflug" ganz schön anstrengend  ,-)
#
Auch von mir gute Besserung

RN
#
Auch von mir gute Besserung an alle verletzten !!
grüsse chris!!!
#
auch von mir alles gute. so wie mir vor ort schon mitgeteilt wurde, konnten alle verletzten doch mehr oder weniger fit das spiel sehen (ihr wart ja freitag schon angereist). eine gesunde und unfallfreie heimkunft ist so selbstverständlich geworden, daß man vergißt, wie schnell so was passieren kann.
nochmals alles gute !
grasfresser
(wir waren im best western hanse hotel in warnemünde zusammen)
#
auch von mir gute besserung!

Matze
#
mit denen bin ich schon mitgefahren zum pokalspiel nach dortmund. sind alle
sehr nett,tut mir echt leid.alles gute wünscht das dotzilein
#
Auch von mir die besten Wünsche für Alle! Und ich drücke die Daumen, dass Alles im Sinne der Betroffenen geregelt werden kann.
#
Auch von mir nochmal alles Gute!

Mohn-Reisen... Man merkt doch, dass der zico aus Taunusstein kommt  
#
zico_b schrieb:
Guten Abend !

Erstmal bedanke ich mich im Namen unseres EFC für die guten Wünsche.

Auch bei den MItarbeitern des Krankenhauses in Wismar, der Autobahnpolizei Wismar, dem Best Western Hotel in Warnemünde, unserem Busunternehmen Mohn-Reisen, den EFCs per Sempre und Alderhorst Stadtallendorf möchte ich mich für große Hilfe bzw. Unterstützung bedanken, sowei auch unseren Fanbetreuern Andreas Hornung und Rudi Köhler vor Ort in Rostock.
Weiterhin möchte ich mich bei der Fanbetreuung dafür bedanken, das sie durch das Posting hier rein weiteren Mumaßungen á la MainzAdler Einhalt geboten hat.

@MainzAdler: Wenn Du jemand kennst, der wiederum mit jemandem telefoniert hat, die mit einer im Bus gesessen hat, die mit einer der Betroffenen telefoniert hat, dann überlege doch einfach mal, wenn Du Betroffener wärst, ob Du es schön fändest, wenn jemand hier derartigen Scheiße (inhaltlich) ablässt ???
Klar, ist Dir ja so erzählt worden. Aber was Du schreibst, vor allem das der Busfahrer eingeschlafen ist, ist Mega-Scheiße und definitiv nicht korrekt !

Euren verständlichen Wissendurst werde ich dann stillen, wenn es an der Zeit dazu ist. Des Weiteren werdet Ihr verstehen (müssen), dass es sich hier um einen juristischen Vorgang handelt, indem keine Mutmaßungen (und im Prinzip auch keine Fakten) hier öffentlich diskutiert werden sollten.

Danke auch für Euer Verständnis dafür !

Das Wichtigste aber am Ende: Wir konnten noch in der Nacht vom Freitag auf Samstag in der Hotelbar eine "Krisensitzung" einberufen, an der auch jeder Mitfahrer (inkl. unseres Busfahrers) teilnehmen konnte. Wir hatten wirklich einen großen Schutzengel !

Und jetzt geh' ich ins Bett !    



hey,
natürlich habe ich mir gedanken gemacht.
was meinst du warum ich schrieb es wurde so erzählt?
ich sagte ja auch das ich dies nicht bestätigen kann,wenn dies scheisse war dann tut es mir leid für diese aussage!!!
#
Wünsche den Verletzten eine Gute Besserung und alles Gute
#
MainzAdler schrieb:

hey,
natürlich habe ich mir gedanken gemacht.
was meinst du warum ich schrieb es wurde so erzählt?
ich sagte ja auch das ich dies nicht bestätigen kann,wenn dies scheisse war dann tut es mir leid für diese aussage!!!


ich war auch mit im bus.

ich denke, dass was zico sagen wollte ist: von allem gesagten/geschriebenen bleibt immer was hängen. in 3 tagen weiss niemand mehr, dass das alles nur sehr vage war und die aussage "auf wackeligen beinen stand". dass der fahrer (möglicherweise) eingeschlafen ist, bleibt da eher im kopf.
und da es sich dabei definitiv um eine komplette fehlinformation handelt, liegen in dieser beziehung eben schnell die nerven blank.

zumal wir in den rostocker zeitungen am samstag kompletten unsinn lesen musste, ausser der unfall uhrzeit wahr da gar nichts korrekt in dem bericht.

und irgendein sender in hessen hatte gemeldet, der bus wäre in die mittelleitplanke geknallt (auch schwachsinn), ein andere berichtete wohl, dass der bus durch die aussenleitplanke in den graben gedonnert wäre.....

sprich es wurde viel geschrieben/erzählt, gestimmt hat davon nix.

seis drum, ist auch nicht so drama in meinen augen.

ich finde es auf jeden fall sehr nett, dass soviele hier aufmunternde worte gepostet haben und ich war heilfroh, dass per sempre und die stadtallendorfer uns in ihren bussen mitgenommen haben....nach der "busaktion" am freitag auch noch mit durchgedrehten rostock asis aneinander zu geraten...dazu hatten wir am samstag definitiv nicht "den elan".....
#
Auch vom Hamburger-Rugby-Club gute Besserung an die Beteiligten. Hoffe wir konnten euch mit dem Erstehilfekoffer ein wenig unterstützen. Mit ovalen Grüssen der HRC
#
@ HRC
ihr wart demnach eines der beiden autos die gehalten haben um zu helfen, korrekt?

wenn ja, vielen dank noch mal von unserer seite.

sollten wir das nächste mal nach hamburg auswärts fahren, versuch ich euch zu kontaktieren, dann gibts ein bier von unsere seite. und zwar astra...was sonst
#
Das war ja nun mal selbtverständlich. Auch wenn der Ball bei uns nicht rund ist.  
6:3 schrieb:
@ HRC
ihr wart demnach eines der beiden autos die gehalten haben um zu helfen, korrekt?

wenn ja, vielen dank noch mal von unserer seite.

sollten wir das nächste mal nach hamburg auswärts fahren, versuch ich euch zu kontaktieren, dann gibts ein bier von unsere seite. und zwar astra...was sonst


Teilen