Sge4everUndewig schrieb: echt ey hauptscahe dabei egal wo,wie und wann! Geh doch zu scheiß Waldhof
Das ist mir jetzt schon fast peinlich, dass du mir zustimmst.
@sge4ever........ nimms dir nicht so zu Herzen, der westkurvenfan13 hat es immer noch nicht verkraftet, dass er sich eine DK für die Oxxen bestellt hat
@sge4ever........ nimms dir nicht so zu Herzen, der westkurvenfan13 hat es immer noch nicht verkraftet, dass er sich eine DK für die Oxxen bestellt hat
Verleumdung Schon schlimm was einem so alles in den Kopf kommt wenn man seinem neuem Lieblingsklub Mainz 05 sogar ins Trainingslager hinterherreißt um Freundschaftsfotos mit Klopp fürs Stadionmagazin zu machen, ne? :P
Wer gibt den 39 € für das Bruchbudenstadion aus.
Tja, es gibt Leute die bezahlen lieber 39€ als so wie du, gar keine Karte zu haben.
Geh doch zu scheiß Waldhof
Waldhof + SGE Gute Freunde kann man niemals trennen !
Das ist mir jetzt schon fast peinlich, dass du mir zustimmst.
@sge4ever........
nimms dir nicht so zu Herzen, der westkurvenfan13 hat es immer noch nicht verkraftet, dass er sich eine DK für die Oxxen bestellt hat
Verleumdung Schon schlimm was einem so alles in den Kopf kommt wenn man seinem neuem Lieblingsklub Mainz 05 sogar ins Trainingslager hinterherreißt um Freundschaftsfotos mit Klopp fürs Stadionmagazin zu machen, ne? :P
Noch so ne Drohung und ich zeig ihr den Thread
Gute nacht !
ich glaub das hat sich erledigt........