Sich darüber lustig zu machen, dass ich was verlieren würde... Dabei habe ich noch nie, nie, nie was verloren. *Fuß stampf" Na ja, bis auf so diverse Kleiningkeiten....
Sich darüber lustig zu machen, dass ich was verlieren würde... Dabei habe ich noch nie, nie, nie was verloren. *Fuß stampf" Na ja, bis auf so diverse Kleiningkeiten....
Shoutbox?? Immerhin haben sich die Besitzer/innen aller Sachen gefunden... Und es gibt hier sehr viele Freds, die überflüssiger als dieser sind oder etwa net?
Shoutbox?? Immerhin haben sich die Besitzer/innen aller Sachen gefunden... Und es gibt hier sehr viele Freds, die überflüssiger als dieser sind oder etwa net?
versteh mich nicht falsch.. a) ist es gut, dass jeder seine saschen zurückbekommt b) gibt es natürlich sehr viele freds, die wesentlich überflüssiger sind c) ersetze shoutbox durch "fred auf der efc homepage" - wenn jemand was bei ner fahrt vom efc verliert, wird er/sie auch auf deren homepage suchen..
Dr.Ball schrieb: muss hier mal bisschen motzen.. ist ja kein chat.. macht sowas doch in der internen shoutbox.. als unbeteiligter würde ich so ein fred nur stören..
bevor hier manch schlauer kommentar kommt..
kennst du auch die Leute, die immer über alles motzen müssen?
Dr.Ball schrieb: muss hier mal bisschen motzen.. ist ja kein chat.. macht sowas doch in der internen shoutbox.. als unbeteiligter würde ich so ein fred nur stören..
Hast Du den mal gefragt?
http://www.youtube.com/watch?v=9Z9jWj86Jps
@ SGE4Ever-girl: Ich bringe Deinen Schal mit ans GD am Samstag...
@ all: Ihr seid fies.
Bembel du SAU ,-)
Wenn es so ist dann kann er es behalten ,-)
Warum denn das, Sabinchen ?
Sich darüber lustig zu machen, dass ich was verlieren würde...
Dabei habe ich noch nie, nie, nie was verloren. *Fuß stampf"
Na ja, bis auf so diverse Kleiningkeiten....
war doch nur spaß ,-)
Noch net mal ein Spaß darf ich machen ...*heul* Niemand versteht mich ...
Ich habs nicht obwohl ich den Homer mit dem Trikot schon gerne mitgenommen hätte ^^
Keine Angst,hab schon en Ersatztrikot organiesiert ,-)
Shoutbox??
Immerhin haben sich die Besitzer/innen aller Sachen gefunden...
Und es gibt hier sehr viele Freds, die überflüssiger als dieser sind oder etwa net?
außerdem gibts handy meine liebe
ich weiß...bescheuertes bild..
versteh mich nicht falsch..
a) ist es gut, dass jeder seine saschen zurückbekommt
b) gibt es natürlich sehr viele freds, die wesentlich überflüssiger sind
c) ersetze shoutbox durch "fred auf der efc homepage" - wenn jemand was bei ner fahrt vom efc verliert, wird er/sie auch auf deren homepage suchen..
nix für ungut, ,-)
gruß
das hab ich mir auch irgendwie grad gedacht.