ich bin ein ganz normaler SGE-Fan, und kann wegen Job und selbst aktiver Fußball-Leidenschaft nur ca. 4-5 Mal im Jahr die SGE live sehen.
ICH WERDE JETZT DEMONSTRATIV GEN FÜRTH FAHREN, DENN ICH KANN DEN ULTRA AUFRUF NUR GUT HEISSEN --> Besucht die Auswärtsspiele und dabei ist dauersupport angesagt!!!
Ich kann den Ultras nur zustimmen und werde in Fürth mega-mäßig mitmachen, denn die Ultras haben die genialste Philosophie in Sachen Fußballmiterleben:
Einige Points: - das schöne am live-Erlebnis ist die Stimmung und da sind "unsere ULTRAS" einfach die besten - Choreografie zeigt Kreativität und da bin ich ebenfalls stolz auf "unsere" - das Leben kann in allen Lebensbereichen nur dann als glücklich empfunden werden, wenn man AKTIV ist. Wir Fans können lautstark unterstützen, doch wenn unsere ELF keine Lust hat, gehen wir frustriert gen home. DIE ULTRAS SIND AKTIV, UNTERSTÜTZEN DAS TEAM UND FEIERN SICH.
Es gibt noch etliche Punkte, doch die wisst Ihr doch selbst!
ja,auf gehts nach FÜRTH, 3punkte und wiederfort,gruß aus Bad kissingen,ich brauch noch Karten für den Gästeblock.90Min Power will ich hören,100%UNTERSTÜTZUNG für unsere EINTRACHT.
Ich hoffe auf 2000-2500 Ffm-Supporters, fahre selbst mit dem Zug, glaube alle sind heiss auf Fürth !! ps. hab noch keine Karte,wird wohl kein Problem sein ?
ja uf jeden fall aus dem block prügekn....obwohl ich denke dass des die bayren-bullen schon selber machen^^.....abba trotzdem bin ich für dauersupport und bringt alle ma 1.2m fahnen mit damit der block auch was hergibt*g*....hab extra eine oberfiese gemacht*schönwärs*^^...... aber ich glaube des mit der karte wird ein problem soweit ich weiß ist blcok 5v schon auisverkauft..tja der rest muss dann hlt sitzen;P
Oh man ... da war ich einen Abend mal nicht im Forum lesen und schon scheine ich einiges verpasst zu haben ... Dreht ihr jetzt alle durch? Ihr seid doch alel irre ... *hehehe* MfG
Wieso soll man bei dieser Karte ne Ecke abreisen? Warst letztes Jahr nciht mit in Fürth? In K-Town haben sie genau die gleichen Karten, vond aher müsstest du es wissen wie es geht.
ich bin ein ganz normaler SGE-Fan, und kann wegen Job und selbst aktiver Fußball-Leidenschaft nur ca. 4-5 Mal im Jahr die SGE live sehen.
ICH WERDE JETZT DEMONSTRATIV GEN FÜRTH FAHREN, DENN ICH KANN DEN ULTRA AUFRUF NUR GUT HEISSEN --> Besucht die Auswärtsspiele und dabei ist dauersupport angesagt!!!
Ich kann den Ultras nur zustimmen und werde in Fürth mega-mäßig mitmachen, denn die Ultras haben die genialste Philosophie in Sachen Fußballmiterleben:
Einige Points:
- das schöne am live-Erlebnis ist die Stimmung und da sind "unsere ULTRAS" einfach die besten
- Choreografie zeigt Kreativität und da bin ich ebenfalls stolz auf "unsere"
- das Leben kann in allen Lebensbereichen nur dann als glücklich empfunden werden, wenn man AKTIV ist. Wir Fans können lautstark unterstützen, doch wenn unsere ELF keine Lust hat, gehen wir frustriert gen home. DIE ULTRAS SIND AKTIV, UNTERSTÜTZEN DAS TEAM UND FEIERN SICH.
Es gibt noch etliche Punkte, doch die wisst Ihr doch selbst!
Ein Würzburger SGE-Fan(atiker)
ICH glaube auch stark daran, dass das Zusammenrücken zwischen den typischen Fans und den ULTRAS jetzt deutlich besser werden kann.
Jeder von uns, der in Fürth POWERN werden wird, kann seinen Anteil dazu beitragen für den
---> großen ZUSAMMENHALT der SGE-Fans/Ultras.
Wer ist noch alles für 90 Minuten DAUERSUPPOERT?
aber ich glaube des mit der karte wird ein problem soweit ich weiß ist blcok 5v schon auisverkauft..tja der rest muss dann hlt sitzen;P
EFC nich bös gemeint, viel mir nur grad dazu ein
Dreht ihr jetzt alle durch?
Ihr seid doch alel irre ... *hehehe*
MfG
Warst letztes Jahr nciht mit in Fürth?
In K-Town haben sie genau die gleichen Karten, vond aher müsstest du es wissen wie es geht.