>

Erlebnisse aus Berlin

#
[quote=dachef0915]Und ich stand auch direkt daneben!!
Das war sicher kein Atalanta Bergamo Schal!

Und hey,
der Typ ist 10 mal zwar nicht gerade höflich aber bestimmt angesprochen wurden, dass er den Schal ausziehen soll!
Danach hat er von 2 Leuten eine bekommen und was macht er???
Er schlägt einem von der UF das Brötchen aus der Hand (nicht unabsichtlich).
Danach ging dann das Gemetzel los!
Was unsere All Colors Are Beautiful Freunde da wieder geleistet haben...  
#
Ham wir ein Glück dass es die Sportschau bald nicht mehr gibt wa  

Aber dass die Grün Weissen so aggresiv sind, ist ja letztendlich bekannt. Ich meine ich möchte kein Polizist sein der dann den Befehl kriegt, los ab in den Block.    Die werden so gedrillt und die haben sicher auch Schiss da rein zu gehen. Ich denke den Vorwurf muss man an die Einsatzleitung und den Ordnern geben die diese lächerliche Aktion gestartet haben. Ich will nun nicht sagen, daß die Polizeikräfte sich andauern richtig verhalten, aber teilweise kann einzelne Aktionen auch verstehen.

Also irgendeiner hatte einen Bergamo Schal dabei, aber ich glaub der stand weiter zur Mitte. Man gut meine Freundin hat sich nen Berlin Schal (nur als Andenken zum an die Wand hängen) erst nach dem Spiel gekauft
#
es war ein eishockey schal von einer mannschaft aus der schweiz... der schal war halt hellblau-weiß
#
Und wenn schon. Solange da nix gezündelt wird, kanns doch den Ordnern Egal sein. und wenn wir alle Hertha Schals gehabt hätten. Oder wurde den von anderen Frankfurtern eine geknockt
#
Also ich war gestern auch in Berlin.Ich als Eintracht Braunschweigfan wollte mal wieder ein 1.Liga Spiel sehen.Naja da wir erst Ende Februar wieder anfangen ham wir uns gesagt fahren wa doch mal nach Berlin gegen Frankfurt.So gesagt getan.Das Spiel von Frankfurterseite gut.Die Stimmung von Frankfurterseite sehr gut.Hatte echt ne Gänsehaut wo alle gehüpft sind.Großes Kompliment.Von Berlinerseite nicht viel zu vernehmen naja lag wohl auch daran das wir neben dem Gästeblock saßen.Die Polizei mal wieder völlig übertrieben,wie es bei uns auch immer ist.Naja aber abschließend kann man sagen war ein schöner Tag und mal wieder 1.Ligafußball live gesehn. Viel Glück noch in der restlichen Saison.[
#
in der halbzeit wissen sich manche im block anscheinend nicht zu beschäftigen! oder es war zu kalt, so dass man sich mit bisschen gerangel versucht hat warm zu machen ... *schulternzuck* ... kaum war der wiederanpfiff, ham sich auch schon wieder alle lieb gehabt, aufs spielfeld geguckt und "eintracht frankfurt" gebrüllt. so isses richtig - da vorne spielt schließlich die musik!  

war ein geiler tag in berlin. erst bei sonnenschein nen schönen stadtbummel gemacht, dann bei schlechtem wetter die 3 punkte und ein spiel, dass beim zuschauen endlich mal wieder so RICHTIG spaß gemacht hat und dann der heimflug und die chance, die mannschaft am frankfurter flughafen begrüßen zu können. ein kurzer small-talk mit chris, der sich schon auf´s heimspiel freut, weil laut seiner aussage "da die stimmung brennt". symphatisches kerlchen!    fenin haben wir leider nicht zu gesicht bekommen, den hat sich das ZDF irgendwo gekrallt und er musste auch direkt weiter nach tschechien, hat man uns gesagt. macht nix ...

und ich summe seit gestern vor mich hin "oh, wie ist das schön! oh, wie ist das schön! ... "

schönes restwochenende!
#
Die Berliner Bereitschaftpolizei gilt allgemein als die "Härteste" im ganzen Land. Bei großen Demos, Castortransporten, G8 Treffen etc. ist der Berliner Bär auf den Ärmeln immer ganz vorne zu sehen. Die haben halt jedes Jahr am 1. Mai Krieg auf den Straßen und sind einiges gewohnt.
Das sie es nicht schaffen sich bei Fußballspielen zu mäßigen und eine "Politik des ruhigen Knüppels" zu fahren ist sehr bedauernswert.
Wer sich ein bisschen auskennt weiß aber, dass es auf Seiten der Polizei vereinzelte Krawallmacher gibt, die alle 14 Tage am Samstag morgen ihre Knüppel einölen. So wie es auch unter Fußballfans vereinzelte Krawallmacher gibt. So lange beide eine größere Gruppe Sympathisanten hinter sich hat, wird sich nix ändern.
Wir Fußballfans werden unsere schwarzen Schaffe nicht verraten und die Polizei wird ihre nicht zurückpfeifen oder sanktionieren.
#
MS-DOS schrieb:
Die Berliner Bereitschaftpolizei gilt allgemein als die "Härteste" im ganzen Land. Bei großen Demos, Castortransporten, G8 Treffen etc. ist der Berliner Bär auf den Ärmeln immer ganz vorne zu sehen. Die haben halt jedes Jahr am 1. Mai Krieg auf den Straßen und sind einiges gewohnt.
Das sie es nicht schaffen sich bei Fußballspielen zu mäßigen und eine "Politik des ruhigen Knüppels" zu fahren ist sehr bedauernswert.

Du meinst die 23te Einsatzhundertschaft der Berliner Bereitschaftspolizei zu erkennen an der 23 auf der Kleidung. Die hat bisher noch nie deeskalierend gewirkt. So auch gestern nicht... Ein trauriger Haufen.
#
Der Schal des in der Halbzeit angegriffenden war definitiv ein Bergamo Schal! Ich weiß das so genau da ich mit diesen gleichen Personen vor und nach dem Spiel auch in Kontakt gekommen war.
Es handelte sich hierbei um fünf Personen aus der Berliner Linken Szene die mit der Eintracht Sympatisieren!

Aber das man sich wehrt wenn man zwei rauf kriegt is ja wohl auch ganz verständlich! Und das da ein Brötchen bei abschmiert..Mein Gott...
#
Sonderlob an alle die in Berlin waren...
..wir hams auf Premiere gesehen, Fernseher volle Lautstärke-
SENSATIONELLER SUPPORT-
Hammer!!!
#
der kollege der angeblich einen bergamo schal anhatte hat diesen zu allererst nicht mehr ^^ und er kann gottfroh sein das ein paar leute eingegriffen haben als er am boden lag sonst wäre er wohl heute morgen nicht zuhause aufgewacht ...
#
Hab mich am Freitag mit nem ehemaligen Schulkameraden unterhalten, der jetzt eine Ausbildung bei der Bundespolizei macht (ja ich kenne solche Menschen...). O-Ton:

"Die Normalen Leute an Flughäfen ne ruhige Kugel schieben, die Freaks und Idealisten versuchen zur GSG-9 zu kommen - und die Psychopathen wollen in eine BFE."

Sagt doch alles.
#
Adler48 schrieb:
Der Schal des in der Halbzeit angegriffenden war definitiv ein Bergamo Schal! Ich weiß das so genau da ich mit diesen gleichen Personen vor und nach dem Spiel auch in Kontakt gekommen war.




Das kann man noch so oft behaupten, es wird dadurch nicht wahrer.
#
Maxfanatic schrieb:
Adler48 schrieb:
Der Schal des in der Halbzeit angegriffenden war definitiv ein Bergamo Schal! Ich weiß das so genau da ich mit diesen gleichen Personen vor und nach dem Spiel auch in Kontakt gekommen war.




Das kann man noch so oft behaupten, es wird dadurch nicht wahrer.



@ Maxfanatic

du weißt natürlich immer alles besser und hast ja auch sonst immer von allem Ahnung...  
#
und nur weil einer einen anderen schal trägt muss er dann geschlagen werden?

was wir für arschlöcher unter uns haben. *kotz*


tridu
#
@Limited_Edition

pass mal uff was du schreibst ja ?! 1. wurde dem lutscher mehrmals gesagt er soll den block verlassen oder den scahl ausziehen 2. hat er eigtl. angefangen nach dem er geschubst wurde zuzuschlagen ! 3. wenn wir solche arschlöcher sind dann werd fan von hoffenheim oder bayern du lutscher ! aber sowas wie dich brauch man nich kannst ja auch einfach in 40b gehen und KSC lieder singen ! ohne worte sowas
#
Limited_Edition schrieb:

was wir für arschlöcher unter uns haben. *kotz*


Geh mal lieber weiter Sportschau gucken!
Fernseher anschalten trau ich dir grad noch zu
#
felix_forzaSGE schrieb:
@Limited_Edition

pass mal uff was du schreibst ja ?! 1. wurde dem lutscher mehrmals gesagt er soll den block verlassen oder den scahl ausziehen 2. hat er eigtl. angefangen nach dem er geschubst wurde zuzuschlagen ! 3. wenn wir solche arschlöcher sind dann werd fan von hoffenheim oder bayern du lutscher ! aber sowas wie dich brauch man nich kannst ja auch einfach in 40b gehen und KSC lieder singen ! ohne worte sowas  



willse mir drohen du hilfskoch?
hast du zu bestimmen wer wo steht oder was er trägt.
so affen wie du sind doch der grund wieso dann fußballfans (du bist keiner) auch ständig stress mit den bullen haben. wir fußballfans müssen euer asoziales verhalten dann mit ausbaden.

Hauptschulabschluss allez gell?
#
oh man du willst mir dumm kommen weil ich nen job habe und du nich ? schüler.. tut mir leid das du alles vllt. von deinen eltern bekommst aber is ja auch nich thema ....so wie du schreibst warst du ja anscheinend nichtmal in berlin ! 2. wenn du es so sehen willst ja drohe ich dir ! d.h wenn du das außerhalb des forums klären willst gerne ! und ich will niemanden sagen was er wo zu tragen hat ich sage nur das wenn jemand im gegner mannschafts farben im gästeblock steht sich darauf einstellen muss stress zu haben .... und deine komische hauptschul belidigung kommt auch komisch weil wie schon gesagt ich hab nen job du nich .... denken dann schreiben danke ab jetzt nur noch PN wollen ja nich spammen
#
oh man leute beruhigt euch, es hat nunmal keiner was im gegnerischen block zu suchen. und wenn doch einer meint er müsse sich dahin begeben ist doch wohl mal klar das bei den mengen an alkohol was gesoffen wird stress vorprogrammiert ist.

ps: das gilt auch für schalträger die nur die farben der gegnerischen mannschaft haben. soweit muss man doch normalerweise denken können.  


Teilen