>

Erlebnisse aus Berlin

#
Dann hätte der Bruder von meiner Freundin ja auch mit Holstein Kiel Mütze kommen können, wo groß Westkurve und klein Holstein Stadion drauf steht.  
Naja das Liedgut in Kiel ist auch mit dem von Frankfurt vergleichbar, nur halt dementsprechend ein paar Klassen schlechter  
#
Eintracht-Laie schrieb:
maobit schrieb:
....Uniformen unterbinden das Funktionieren der neuronalen Verschaltungen zwischen den Ohren.


Nanana, bei den Ultras sind einige helle Köpfe dabei, also überleg was Du sagst  ,-)  


Deren "Uniformen" sind so schick, die laufen unter "Streetwear".  ,-)
#
FiSaOi schrieb:
Moin ihr Hessen, erstma, war´n nettes Spiel und n schöner einstand von eurem neuen (Fanin o.ä).

Ich bin einer der besagten 4 aus der berliner linken szene (ja, nich ganz 5).
wir hatten einen Bergamo schal (und es wird wahrer) und einen amrie schal (schweizer eishockey team) dabei. den bergamoschal ham wa noch, über den anderen schal brauchen wa wohl nich reden wa.
es war definitiv kein hertha schal, auch wenn er blau weiß war.
das wir uns nich einfach verzogen haben und lieber n bisschen disskutiert haben liegt wohl in unserer natur, ich denk ma mit n paar bier weniger hätten wir das auch ruhiger klären können, shit happens, war wohl ein derbes missverständnis, aber jetzt habt ihr ja auch ma unsre 23er kennengelernt und ja, die sind schon etwas strange.
immerhin durften wir das spiel ja weiterhin mit euch in eurem block genießen und ich muss sagen, es war ne schöne party.
in diesem sinne A C A B, beim nächsten spiel in der nähe von berlin sind wa sicher wieder mit dabei (ohne amrie schal


na dann ist wohl an meiner these doch nichts dran. aber wie doof muss man sein en schal in den farben der heimmannschaft in den gästeblock zu nehmen? tz tz tz
#
Vilma schrieb:
Der Junge hatte einen "Ambri"-Schal (Eishockey Schweiz) an und wurde von mehrern Personen gebeten den Schal auszuziehen! Es handelte sich definitiv nicht um einen Bergamo-Schal! Ich hoffe mal, dass die Spekulationen damit beendet sind!



So ein Teil habe ich auch (zudem noch Shirts, ne Jacke, Basecap etc).
Einiges davon hab ich auch schon im Waldstadion getragen ...muss ich jetzt damit rechnen, dass mir jemand verbietet, was ich anziehen darf und was nicht?  

Ambri ist ein Kult-Club ...nicht nur in CH
#
aho76 schrieb:


So ein Teil habe ich auch (zudem noch Shirts, ne Jacke, Basecap etc).
Einiges davon hab ich auch schon im Waldstadion getragen ...muss ich jetzt damit rechnen, dass mir jemand verbietet, was ich anziehen darf und was nicht?  

Ambri ist ein Kult-Club ...nicht nur in CH




In der Kurve - Ja !
#
Wir sind FRANKFURT und kein schice schweizer eishockey verein! Lass das zeug zuhause und alles ist gut.  
#
was juckt nen kerlchen mit nem eishockey schal ? lasst den doch in ruhe... deppen...   wenn einer in die haende klatscht rennen doch diese supermaenner als 1. los....
#
erstmal sry dass ich den thread wieder hochziehe aber was manche hier ablassen ist an dummheit und assozialem verhalten nicht zu überbieten. wie kann man es verteidigen dass jemand auf die fresse bekommt der im fanblock nen anderen schal als den der frankfurter eintracht trägt ? es war ja anscheinend nicht mal ein hertha schal, und selbst wenn könnte man das noch tolerieren solange er nicht die ganze zeit bsc fangesänge anstimmt. ich ging die ganze zeit davon aus dass sich da zwei idioten über trainerfragen etc. uneins waren aber sowas ? im besten fall nur ein einzelfall der üblichen alkohol/proleten kombination, im schlimmsten fall ne chronische assifizierung der eintracht fans.


Teilen