suche 2 nebeneinander liegende Sitzkarten gg Schalke. Bin zwar selbst Steh-DK Inhaber, aber da ich an dem WE Besuch bekomme, und diese Person zum ersten mal ins Stadion geht, wäre es nett, wenn jmd. 2 Sitzkarten hätte..... Welcher Block, welche Tribüne und welche Reihe ist mir egal - schön wäre natürlich, wenn es unsere Eintracht Tribüne wäre....
Ich könnte auch meine DK Steh als Tausch mit anbieten....
Bitte per PN an mich, wenn jmd. 2 übrig hätte.... Danke !!!
Ich habe auch grade mal im Online-TIcketing nachgeschaut und hab noch 2 nebeneinanderliegende SItzplatzkarten gefunden. Schau doch grad mal auf der Westtribüne , Block 43I, Reihe 3. Hoffe , dass ich dir helfen konnte
Eintracht-Andy-92 schrieb: Ich habe auch grade mal im Online-TIcketing nachgeschaut und hab noch 2 nebeneinanderliegende SItzplatzkarten gefunden. Schau doch grad mal auf der Westtribüne , Block 43I, Reihe 3. Hoffe , dass ich dir helfen konnte
Die hatte ich auch schon gesehen, aber nachdem ich immer rausgeflogen bin, habe ich beim Ticketing angerufen - das sind Tote Plätze - Fehler im System !!! Es gibt keine Karten mehr zu kaufen fürs Spiel....
Wenn also jmd. noch 2 hat, dann bitte bei mir melden - THANKS !!!
Wenn das so Scheiße bei den Tickets und deiner Situation aussieht bin ich gerne bereit, dir 2 Karten anzubieten. Diese befinden sich allerdings in Block 14, aber dafür Unterrang Reihe 11, Platz 1+2, also direkt am Mittelgang, daß man nicht über die Leute stolpern muß. Die Karten sind zum Originalpreis von 28.- das Stück erhätlich.
suche 2 nebeneinander liegende Sitzkarten gg Schalke.
Bin zwar selbst Steh-DK Inhaber, aber da ich an dem WE Besuch bekomme, und diese Person zum ersten mal ins Stadion geht, wäre es nett, wenn jmd. 2 Sitzkarten hätte.....
Welcher Block, welche Tribüne und welche Reihe ist mir egal - schön wäre natürlich, wenn es unsere Eintracht Tribüne wäre....
Ich könnte auch meine DK Steh als Tausch mit anbieten....
Bitte per PN an mich, wenn jmd. 2 übrig hätte....
Danke !!!
Grüße
Ace
Ich versuche seit gestern verzweifelt ins Online Ticketing zu kommen, aber da geht mal wieder gar nichts......
Hoffe , dass ich dir helfen konnte
grüße Andy
Die hatte ich auch schon gesehen, aber nachdem ich immer rausgeflogen bin, habe ich beim Ticketing angerufen - das sind Tote Plätze - Fehler im System !!!
Es gibt keine Karten mehr zu kaufen fürs Spiel....
Wenn also jmd. noch 2 hat, dann bitte bei mir melden - THANKS !!!
Interesse ??
A2
Aber, habe schon 2 bekommen !!! Thread kann geschlossen werden !!!