>

Welches System würdet ihr euch wünschen?

#
Ich: 4-2-2-2
Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Amanatidis, Takahara
#
ein sechser und zwei stürmer.
#
Pröll-Ochs,Kyrgiakos,Chris(Russ),Spycher(Köhler)-Inamoto(Fink)-Streit,Thurk(Meier),Mahdavikia(Weissenberger)-Taka,Ama
Spieler n Klammern könnten diese ersetzten. Meier oder Thurk ist mir egal aber auf jedenfall zentral
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Inamoto
Preuß - - - - Streit
Meier
Taka - Ama
#
Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Chris
Fink
Streit - Inamoto - Toski
Amanatidis - Takahara
#
Pröll - Ochs (Mahdavikia), Russ (Vasoski), Kyrgiakos (Galindo), Spycher (Chaftar) - Inamoto (Chris), Fink (Preuß) - Streit (Thurk), Meier (Ljubilic), Köhler (Weissenberger) - Amanatidis (Taka Taka)
#
Ein System mit ner 4er Abwehrkette und 2 Stürmer, wie das Mittelfeld steht geht mir am ***** vorbei
#
DaPlaya1990 schrieb:
Pröll - Ochs (Mahdavikia), Russ (Vasoski), Kyrgiakos (Galindo), Spycher (Chaftar) - Inamoto (Chris), Fink (Preuß) - Streit (Thurk), Meier (Ljubilic), Köhler (Weissenberger) - Amanatidis (Taka Taka)


Fu(n)kel, bist du's?
#
DaPlaya1990 schrieb:
Pröll - Ochs (Mahdavikia), Russ (Vasoski), Kyrgiakos (Galindo), Spycher (Chaftar) - Inamoto (Chris), Fink (Preuß) - Streit (Thurk), Meier (Ljubilic), Köhler (Weissenberger) - Amanatidis (Taka Taka)


Genau das isses - die sollten wir einfach ALLE spielen lassen!  

Was meint ihr, sollten wir eher defensiv oder offensiv spielen? Ich bin für defensiv (mit offensiven Akzenten) und offensiv (mit defensiven Akzenten).
#
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Köhler
Inamoto
Preuß (Chris) - - - - Streit
Toski
Taka - Ama
#
Und wieder nen Fred der morgen zu sein dürfte, da schon, alleine auf dieser Seite, schon einmal vorhanden  
#
Sicher, wenn auch nur einer aus dem Forum hier für einen Spieltag die Aufstellung machen dürfte und mit den Spielern eine Taktikbesprechung machen müsste ginge das mit Sicherheit so aus das er weinend und flehend nach Friedhelm Funkel rufen würde. Was sich manche einbilden ist echt bemerkenswert, also ich würde mir das nicht zutrauen und habe Respekt vor unseren dt. Fussballlehrern. Jeder sollte das machen was er gelernt hat und kann!

Hier schreiben Handwerker, Schüler u. Studenten, Beamte, einfache Arbeiter, also quasi aus allen Schichten unserer Gesellschaft wie sie Aufstellen würden.

Mal ganz im Ernst, wen interessiert das? Lasst die Leute in Ruhe arbeiten, die haben Ahnung - wir haben nicht wirklich ein Plan von dem was da alles dran hängt an solch einer Aufgabe wie Funkel sie nun mal hat.
#
               Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Chris
              Inamoto
       Preuß  - - - - Streit
                Ama
      Taka - PODOLSKI
#
Danster schrieb:
               Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Chris
              Inamoto
       Preuß  - - - - Streit
                Ama
      Taka - PODOLSKI


Weisst Du mehr wie wir?  ,-)
#
Knueller schrieb:
ein sechser und zwei stürmer.
komisch - wenn schon ein Sechser, dann mit richtiger Superzahl  
*duckundwech*
#
                                                        [font=Courier New]Pröll
                                       Ochs - Sotos - Chris - Spycher
                                                       Inamoto
                                               Mehdi - - - - Streit
                                                        Meier
                                                    Taka - Ama[/font]
#
4-4-2 mit (Raute oder flach) oder 3-5-2
#
Weißkopfseeadler schrieb:
welches system würdet ihr euch wünschen?


Ein system welches zur mannschaft passt bzw. an das spielermaterial, dass man zur verfügung hat, angeglichen wird.

Ein 4-2-3-1 system, welches in erster linie nur durch ein gutes flügelspiel effektiv funktioniert, kann nicht funktionieren wenn man

a) schwache aufbauspieler in der innenverteidigung stellt

b) technisch limitierte aussenverteidiger hat bzw. einen der in der offens. am spiel praktisch nicht teil nimmt (spycher)

c) nur einen im team hat, welcher ab und an mal gute  flanken schlagen kann (streit)

d) nicht mindestens einen torgefährlichen aussenstürmer hat

e) im sturmzentrum keinen kopfballstarken brecher hat,der die bälle halten und ablegen kann auf nachrückende spieler


Das 4-2-3-1 ist ein gutes system , es wird von vielen topclubs in europa gespielt.
Allerdings wenn die mannschaft nicht über die geeigneten mittel und/oder eigenschaften für dieses system verfügt, nützt das beste system der welt nichts.

-mfg
#
---------------------Pröll-------------------

Ochs-----Kirgiakos----Russ(Galindo)------Spycher

--------------------Inamoto----------------------------

----Streit--------Meier(thurk)----Weissenberger(Köhler)

------------Amanatidis--------
----------------------------------------------Takahara



Ich denke dieses System ist möglich. Vor allem, da Spieler wie Streit auch denfensiv besser geworden sind. Es muss vorne mehr anspielbare Leute geben. Ansonsten verschenken wir unser Potential.

Anstatt Weissenberger(köhler) könnte man auch Chris als defensiven spielen lassen. Nur wann der wieder eine gute Form erreicht aht anchs eienn Verletzungen?
#
[b]Ich würde das 4,3,2, 1 bevorzugen

                                               Pröll
                                Ochs, Sotos, Chris, Spycher
                                      Inamoto, Russ, Fink
                                          Streit      Meier
                                              Ama,(Taka)


Teilen