>

[FRAGE] Kartentausch beim Derby ?

#
Ich habe 2 Bekannte die richtig stramme OFC Fans sind und Steh-DK haben seit einigen Jahren. Habe am WE mit denen gelabert, einer der beiden geht nicht zum Derby und bestellt seine Platzkarte und überläßt mir diese.
Jetzt die Frage:
Lohnt es sich im OFC-Forum nach einem Tausch zu fragen bezüglich einer SGE-Karte bzw. hier im Forum? (ich glaube eher weniger das hier jemand scharf drauf is im ofc block zu stehen)
Oder soll ich mit Eintracht Klamotten anreisen udn drauf hoffen in den "richtigen" block geschickt zu werden ??

danke für eure antworten
#
Ich würde mal sagen es lohnt sich nicht.
Wer würde den hier freiwilig seine Karte tauschen wollen.
Im OFX-Forum wirst du auch nicht viel Glück haben. Dort könntest du höchstens versuchen näher an den Gästeblock heranzukommen, aber Karten für den SGE-bereich wirst du dort auch nicht finden, da ja alle karten an die Eintracht geschickt werden.
#
ich kackers forum lohnt es  sich bestimmt
wenn dort nur ein tausendstel stehplatz suchen wie bei uns tauschen die bestimmt mit dir... wenigstens aus dem drecks block auf die gegen oder so..

oder geb sie mir
#
pf wasn deutsch (erst lesen dann abschicken) aber ihr wisst schon was ich meine...
#
Zieh dir Eintracht-Klamotten an. Dann gibt's 3 Möglichkeiten:
1. sie schicken dich in den SGE - Block
2. sie lassen dich strippen wie in Mainz
3. du musst in SGE Sachen in den Kickers-Block!
#
Habe genau das gleiche Problem.
Werde wohl mit SGE-Klamotten hinfahren und dann mein Glück versuchen.

Wie ist das denn 2003 gemacht worden? Gibts von damals Erfahrungsberichte?

Glaube jedenfalls kaum, dass sie einen mit SGE-Sachen in den Oxxenbereich lassen.
#
Ich würd's erstmal in OFC-Forum versuchen!
#
also ich würd einfach mit dem sge mob anreisen .. kann mir kaum vorstellen das dich die herren in grün im sge dress durchlassen werden ..
#
70out schrieb:
Habe genau das gleiche Problem.
Werde wohl mit SGE-Klamotten hinfahren und dann mein Glück versuchen.

Wie ist das denn 2003 gemacht worden? Gibts von damals Erfahrungsberichte?

Glaube jedenfalls kaum, dass sie einen mit SGE-Sachen in den Oxxenbereich lassen.

Ich stand in der ersten Halbzeit im Block eins (Kackers-Stehtribüne), da war auch einer im Eintracht-Trikot, der wurde dauernd mit Papierkügelchen und Bierbechern beworfen, bis er das Trikot ausgezogen hat.
#
2003 war es so das jeder eintrachtfan der eine ofc karte hatte und das waren sehr viele einfach in den frankfurter block durften!!
#
Also 2003 bin ich mit dem Großteil unserer Anhänger per Zug angereist.

Und unsere Gruppe wurde dann vom Bahnhof zum stadion begleitet.

Als wir am Gästeblock ankamen durften wir garnicht erst weitergehen richtung OFX Blöcke und durften trotz OFX Karte in den SGE Bereich.

Teilen