>

Tipps Hannover und Leverkusen

#
Hi liebe Eintracht-Freunde
Ich wollte meinem Bruder zum bestandenen Diplom eine Auswärtsfahrt schenken. Infrage kommen eigentlich nur Hannover oder Leverkusen.
Hat jemand ein paar Tipps was man dort vor und nach dem Spiel unternehmen kann? EFC Bar oder Treff, abends Party, lecker essen (gerne XXL) etc.
Danke im voraus!
#
xmaspoo schrieb:
Ich wollte meinem Bruder zum bestandenen Diplom eine Auswärtsfahrt schenken. Infrage kommen eigentlich nur Hannover oder Leverkusen.
Hat jemand ein paar Tipps was man dort vor und nach dem Spiel unternehmen kann? EFC Bar oder Treff, abends Party, lecker essen (gerne XXL) etc.
Danke im voraus!

Magst Du Deinen Bruder nicht?? Hannover und Leverkusen sind ja nun wirklich ganz oben im Ranking der langweiligsten Städte Deutschlands...
#
Bigbamboo schrieb:
xmaspoo schrieb:
Danke im voraus!

Magst Du Deinen Bruder nicht?? Hannover und Leverkusen sind ja nun wirklich ganz oben im Ranking der langweiligsten Städte Deutschlands...  

jetzt bin ich aufgeflogen...      
Ne im ernst, Hamburg kommt leider zu früh, sonnst wäre das ja ideal.
KSC und Stuttgart sind zu weit mit Zug (5-7 Std.)
also Hannover wäre schon ideal!!!
#
In Hannover ist Frühlingsfest wenn wir da spielen:
http://www.fruehlingsfest-hannover.de/

Da gibt es immer was ganz komisches zu trinken. Nennst sich Lüttje Lage. Klickst Du hier:
http://www.luettje-lage.de/

Erst ab dem 10. schmeckt das Zeug aber!
#
Hallo,

in Hannover befinden sich viele Clubs sehr zentral um den Hauptbahnhof = Innenstadt (ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt).

Bsp:Baggi (gemischte Musik), Zaza (House) oder DAX - Bierbörse (ich glaube größtenteils Partymusik) und unterhalb der Baggi befindet sich noch ein Hiphop-Laden (Name hab ich nicht im Kopf). In der Baggi und Zaza ist bis 0.00 Uhr bzw. 1:00 Uhr HappyHour - auch Samstags.

Essen kann man super lecker im Gustino (ehemals Spagettipalast - 10 Minuten vom Staion zu Fuß)

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
Viele Grüße
Jan
#
Im Hbf. von Hannover gibt es ein vielfältiges kulinarisches Angebot und gute Qualität. Falls man sich die Wartezeit auf einen Zug etwas verkürzen möchte.

Bei gutem Wetter lohnt es sich auch, vom Bahnhof zum Stadion zu laufen (ca. 30 Minuten). Etwa 200-300 Meter vom Bahnhof entfernt befindet sich in der Fußgängerzone der beste Eisladen Deutschlands.

Empfehlenswert ist auch das Gartenlokal "Waterloo". Es liegt direkt auf dem Weg zum Stadion, hat bei gutem Wetter wohl schon geöffnet, und bietet gut bürgerliches Essen bei ordentlichen Portionen und korrekten Preisen.

Teilen