>

Köhler

#
Köhler war gestern einer der besten Spieler in meinen Augen. Da Spycher in meinen Augen nicht gut genug für die LV Position ist, würde es mir gefallen wenn dort Köhler spielen würde.

Was meint ihr dazu??? Im Winter bzw. Sommer einen neuen LV holen oder dort weiter auf Köhler setzen und Spycher auf die Bank setzen?!?!
#
Mir hat Beni auch sehr gut gefallen. Das Einzige übrigens, was ich an der gestrigen Vorstellung positiv fand. Aber ich bin kein Freund davon, langjährig geschulte Offensivkräfte auf Verteidiger umzuschulen. Ging auch bei Du-Ri Cha schief. Der schafft´s mittlerweile nicht mal mehr zum Stammspieler in Koblenz.
#
Rennen konnte der Köhler schon immer. Mehr aber auch nicht
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Rennen konnte der Köhler schon immer. Mehr aber auch nicht  


was'en los...Studium schief gegangen? Marburg tot heute? Musst du eigentlich jeden Spieler, jeden Verantwortlichen der Eintracht nieder machen?
#
manu666 schrieb:
MarburgAdlerlein schrieb:
Rennen konnte der Köhler schon immer. Mehr aber auch nicht  


was'en los...Studium schief gegangen? Marburg tot heute? Musst du eigentlich jeden Spieler, jeden Verantwortlichen der Eintracht nieder machen?


Wenn ich neben meinem Studium mehrmals die Woche bei McDonalds arbeite,um mir davon die Dauerkarte für die Eintracht zu leisten,ärgert mich es maßlos,wenn ich solche Spiele wie gestern mir ansehen muss
#
von der warte aus, dass es heißt, spycher ist einer der am schwersten zu erstezenden spieler unserer mannschaft, hat benny das ganz, ganz stark gelöst!!
seine seite schien mir noch "dichter" als die von ochs!
köhler hat mir als heimspiel-"left back" deutlich besser gefallen, als chaftar bei seinen heimauftritten! vorteil köhler.
von hier aus einen ganz besonderen dank an benny köhler für seine gestrige starke leistung!!
#
MarburgAdlerlein schrieb:
manu666 schrieb:
MarburgAdlerlein schrieb:
Rennen konnte der Köhler schon immer. Mehr aber auch nicht  


was'en los...Studium schief gegangen? Marburg tot heute? Musst du eigentlich jeden Spieler, jeden Verantwortlichen der Eintracht nieder machen?


Wenn ich neben meinem Studium mehrmals die Woche bei McDonalds arbeite,um mir davon die Dauerkarte für die Eintracht zu leisten,ärgert mich es maßlos,wenn ich solche Spiele wie gestern mir ansehen muss



Aha und Köhler war gestern massgeblich schuld? Hoffentlich hast Du von Deinem Studienfach und vom Burgerbraten mehr Ahnung, sonst geht beides in die Hose!
#
MarburgAdlerlein schrieb:

Wenn ich neben meinem Studium mehrmals die Woche bei McDonalds arbeite,um mir davon die Dauerkarte für die Eintracht zu leisten,ärgert mich es maßlos,wenn ich solche Spiele wie gestern mir ansehen muss


Ich fass es net...schon wieder einer der das Geld Argument bringt...
#
alter gestern wars ja auch so schwer der Beste spieler zu sein die warn AAAAAALLLLEE GROTTENSCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
block43G-22/16 schrieb:
alter gestern wars ja auch so schwer der Beste spieler zu sein die warn AAAAAALLLLEE GROTTENSCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              


hat sich nichts geändert...

Not Found
The requested URL /meine_eintracht/steckbriefe/block43G-22/16/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.eintracht.de Port 8080

ich hab Halos....!  
#
block43G-22/16 schrieb:
alter gestern wars ja auch so schwer der Beste spieler zu sein die warn AAAAAALLLLEE GROTTENSCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              


Wer solche Postings verfasst, sollte sich nicht anmaßen, andere Leute kritisieren zu wollen!
#
Macbap schrieb:
Mir hat Beni auch sehr gut gefallen. Das Einzige übrigens, was ich an der gestrigen Vorstellung positiv fand. Aber ich bin kein Freund davon, langjährig geschulte Offensivkräfte auf Verteidiger umzuschulen. Ging auch bei Du-Ri Cha schief. Der schafft´s mittlerweile nicht mal mehr zum Stammspieler in Koblenz.


Ja, aber Du-Ri ist in Koblenz jetzt auch nicht mehr als Abwehrspieler unterwegs...

Ich war ebenfalls positiv überrascht von Köhler, den Spycher hat er komplett ersetzt.  Er hat da ziemlich sicher gewirkt vorallem in der 1 HZ.  

So ein Ex-Stürmer könnte ja seinen neuen Job nutzen, um über aussen schöne Angriffe zu führen....  Allerdings ist Köhler als Verteidiger von der Statur her nicht unbedingt passend. Ich glaube darum, dass er da nicht dauerhaft spielt.
#
Also um mal wieder zum Thema zurückzufinden:
Köhler war sicherlich gestern relativ gut, aber er ist nicht sonderlich kopfball stark. Die "hohen" Duelle gegen Rosenthal hat er meistens verloren. Und Spycher ist für mich nicht nur Führungsspieler sondern auch der interlektuelle Kopf der Mannschaft, was heißen soll, dass er sich nach den Spielen, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, hinstellt und probiert das Spiel so gut wie es geht aufzufassen, was er wie Ama mestens sehr gut macht.
Ich versteh aber Köhler auch nicht: Manchmal spielt er fantastisch und manchmal miserabel!
Gründe warum Köhler nicht in der Abwehr spielen sollte:
-nicht kopfballstark
-zu ofte "Stimmungsschwankungen"
-Spycher ist besser
-wenn Köhler spielt und Spycher nicht, wird Spycher gehen.
-suchte gestern zu wenig den Weg nach vorne, so wie sein Mannschaftskamerad Ochs, was natürlich auch eine taktische Anweisung von FF gewesen sein kann.

Gründe warum Köhler in der Abwehr spielen sollte:
-gutes Spielverständnis
-ging gestern aggresiv ran (was mich wunderte)

Trotz allem finde ich, dass Spycher in der Abwehr spielen sollte.
UW
#
duschhaube00 schrieb:
[quote=Macbap]Allerdings ist Köhler als Verteidiger von der Statur her nicht unbedingt passend. Ich glaube darum, dass er da nicht dauerhaft spielt.


Ja das wollte ich eben auch anführen, aber dann kam mir ein deutscher Nationalspieler in den Sinn, der letzte Saison auf der selben Position gespielt hat. Diese Saison spielt er bei den Bauern rechts hinten. Der ist ähnlich stabil  ,-) gebaut wie unser Benny. Würde man dazu noch seinen Nachnamen als mögliche Personeneigenschaft deuten, dann würde der nicht mal in der Kreisliga B kicken.

Wenns funktioniert ist es mir echt egal wo, wer, was spielt. FF macht das ja ganz gerne (Cha, nadw, mehdi und nun BK). Obwohl wenn ichs mir richtig überlege, möchte ich eigentlich nicht das mein KFZ Mechaniker an meinen Zähnen rumfummelt und mein Zahnarzt meine Zylinderkopfdichtung wechselt ...oder doch?
#
Ich war gestern auch positiv überrascht, was Beni da hinten ablieferte...
Einfach nur gut.

Aber: das heißt jetzt für mich in keiner Weise, dass Wuschu zu ersetzen wäre.
Wie wichtig er für die Mannschaft insgesamt ist, kann keine/r von uns Schlaumeier/innen ermessen.
#
Hat noch jmd hier radio auf bundesliga.de gehört??? Ich glaub den Augenzeugen natürlich, aber das Köhler gut gespielt hat, deckt sich null mit dem Kommentator von bundesliga.de!
Da fielen Sätze wie "96 wird sicher auch gemerkt haben, dass hinten links die schwachstelle der Eintracht ist", etc. etc.  
#
MarcoB schrieb:
Hat noch jmd hier radio auf bundesliga.de gehört??? Ich glaub den Augenzeugen natürlich, aber das Köhler gut gespielt hat, deckt sich null mit dem Kommentator von bundesliga.de!
Da fielen Sätze wie "96 wird sicher auch gemerkt haben, dass hinten links die schwachstelle der Eintracht ist", etc. etc.    


Die haben keine Ahnung! Stichwort Ahnung! Ich fand das Premiere-Interview mit Hecking so geil. Nachdem Hecking das Spiel aus seiner Sicht beurteilt hatte, wurde ein Interview mit Funkel eingespielt. Daraufhin wurde Hecking gefragt, was er dacon halte, dass Funkel das Spiel ähnlich analysiert hat! ANtwort Hecking (sinngenmäß):

"Da sieht man mal, wieviel Ahnung wir beide haben"

Ich hätte mir fast in die Hose gepi..t  
#
womeninblack schrieb:
Ich war gestern auch positiv überrascht, was Beni da hinten ablieferte...
Einfach nur gut.

Aber: das heißt jetzt für mich in keiner Weise, dass Wuschu zu ersetzen wäre.
Wie wichtig er für die Mannschaft insgesamt ist, kann keine/r von uns Schlaumeier/innen ermessen.


blöde frage:
wer ist wuschu?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

wer ist wuschu?  


Spycher.
#
Tube schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

wer ist wuschu?  


Spycher.




Ali , Finki , Soto sind ja alles noch annehmbare "Spitznamen" aber Wuschu is schon ziemlich derbe ............  ,-)

........und zum Benni : Mir hat er sehr gut gefallen gestern ........... kann auf der Position mit der Leistung dort öfters spielen


Teilen