Im SAW ist gerade was von wegen Doppelspitze eingetrudelt. Wirklich bestätigt ist es noch nicht, aber man kann ja hoffen... von daher gehe ich mal von einem "flachen 4-4-2" aus.
EvilRabbit schrieb: Im SAW ist gerade was von wegen Doppelspitze eingetrudelt. Wirklich bestätigt ist es noch nicht, aber man kann ja hoffen... von daher gehe ich mal von einem "flachen 4-4-2" aus.
Takahara Amanatidis
Köhler Fink Inamoped Streit
Spycher Kyrgiakos Russ Ochs
Pröll
Ohne Meier? Unvorstellbar. Da kennst Du Fukel aber schlecht.
EvilRabbit schrieb: Im SAW ist gerade was von wegen Doppelspitze eingetrudelt. Wirklich bestätigt ist es noch nicht, aber man kann ja hoffen... von daher gehe ich mal von einem "flachen 4-4-2" aus.
Das System unterschreibe ich voll! Aber dennoch: Her mit Chris und Galindo!
Von mir aus Chris oder Galindo für Marco Russ.. Der braucht vielleicht doch mal ne kleine Auszeit.. Er war in den letzten Spielen nicht immer 100 % bei der Sache..
Russ rausnehmen und Kyrgiakos drinlassen???? Da werden sich die anderen Abwehrspieler aber freuen. Meinetwegen kann man beide herausnehmen. Aber wenn nur einer von beiden herausgenommen wird, dann ja wohl der, mit dessen Spielweise die anderen Abwehrspieler nicht zurecht kommen und den sie daher im Spiel mehrfach zurecht gewiesen haben: Kyrgiakos!
Die ganzen Wunschaufstellungen mit 2 Stürmern sind soweit in Ordnung, bis auf Meier ,-)
Aber das möchte ich sehen, das wir am Mittwoch Abend gegen Dortmund so auftreten, und uns nach ner eventuellen Führung nich wieder hinten hängen lassen. Zu wünschen wär's das wir hohes Offensives Tempo sehen.
Das hab ich die Jahre zu oft erlebt nach ner Führung wieder den Ausgleich zu bekommen. Weiß nich wie's euch geht, aber seit gut einem Jahr zitter ich bei Eintracht immer, bis es endlich 2:0 steht oder 3:1 oder 1:0 wenn 85 min rum sind und Eintracht Druck nach vorne macht.
Köhler muss einfach drin bleiben, damit er für seine gute Leistung belohnt wird. Wie soll man sonst die Ersatzspieler motivieren, wenn Sotos und vor allem Russ einen Bock nach dem anderen schießen dürfen und dann trotdem wieder aufgestellt werden?
Wunschelf
Pröll
Ochs Kyrgiakos Köhler
Inamoto
Mahdavikia Meier Streit
Thurk
Takahara Amanatidis
Friedhelms Elf
Pröll
Ochs Russ Kyrgiakos Köhler
Inamoto Fink
Thurk Meier Streit
Amanatidis
Takahara Amanatidis
Köhler Fink Inamoped Streit
Spycher Kyrgiakos Russ Ochs
Pröll
Ochs - Russ - Chris/Galindo - Köhler
Fink - - -
- - - - - - - Inamoto
Streit - - - - - - - - -
Meier
Ama - Taka
Ohne Meier? Unvorstellbar. Da kennst Du Fukel aber schlecht.
DA
Brummbrumm....?
Ochs-------Kyrgiakos-------Galindo---Spycher*
---------------Chris----------Inamoto*------------
-------Streit--------------------------Meier-------
------------Amanatidis------Takahara-----------
*= Köhler wahlweise für Spcher und Fink wahlweise für Inamoto
----------------------------------------- 21 PRÖLL ---------------------------------------
---------- 2 OCHS -------- 23 RUSS -------- 27 KYRGIAKOS------ 16 SPYCHER----
----------------------------- 6 FINK ----------- 20 INAMOTO -------------------------
----------------------------- 8 STREIT---------------- 14 MEIER-----------------------
------------------- 19 TAKAHARA-------------------- 18 AMANATIDIS--------------
Das System unterschreibe ich voll! Aber dennoch: Her mit Chris und Galindo!
Von mir aus Chris oder Galindo für Marco Russ.. Der braucht vielleicht doch mal ne kleine Auszeit.. Er war in den letzten Spielen nicht immer 100 % bei der Sache..
TOSKI - CHRIS - STREIT
INAMOTO - PREUSS
MAHDAVIKIA - GALINDO - OCHS
PRÖLL
Ochs - Sotos - Russ - Spycher
Inamoto - Fink
Ama - Meier - Streit
Takahara
Ama hat mir in Nürnberg auf dem Flügel gut gefallen und Meier nimmt FF eh nicht raus, also fände ich die Aufstellung gut ,-)
Ochs Russ Kyrgiakos
Inamoto Fink
Streit Köhler
Weissenberger
Amanatidis Meier
Ochs---------Kyrgiakos.............Chris-------Spycher (notfalls Köhler)
-----------------Inamoto----------Fink---------------------
-----------Streit--------------------------Meier--------------
------Amanatidis--------------Takahara--------------------
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Köhler (Wuschu wenn wieder ok)
Fink - Inamoto
Streit - Meier
Amanatidis -Takahara
oder
Pröll
Ochs - Russ- Köhler (Wuschu)
Fink - Ina
Mehdi (wenn fit) - Meier- Streit
Amanatidis -Takahara
Aber das möchte ich sehen, das wir am Mittwoch Abend gegen Dortmund so auftreten, und uns nach ner eventuellen Führung nich wieder hinten hängen lassen. Zu wünschen wär's das wir hohes Offensives Tempo sehen.
Das hab ich die Jahre zu oft erlebt nach ner Führung wieder den Ausgleich zu bekommen. Weiß nich wie's euch geht, aber seit gut einem Jahr zitter ich bei Eintracht immer, bis es endlich 2:0 steht oder 3:1 oder 1:0 wenn 85 min rum sind und Eintracht Druck nach vorne macht.
Ochs Soto Russ Spycher
Fink(Chris) Ina
Mehdi (Meier) Streit
Ama Taka
Pröll
Ochs - Sotos - Russ - Spycher
Inamoto - Fink - Köhler
Streit
Takahara - Amanatidis
Köhler muss einfach drin bleiben, damit er für seine gute Leistung belohnt wird. Wie soll man sonst die Ersatzspieler motivieren, wenn Sotos und vor allem Russ einen Bock nach dem anderen schießen dürfen und dann trotdem wieder aufgestellt werden?