>

welches stadion hat den miesesten gästeblock?

#
Der schlimmste Gästeblock in dem ich bis jetzt gestanden habe ist in Freiburg. Eine Unverschämtheit dafür auch noch Eintritt zu verlangen.  
In Bielefeld hatte ich das Glück das ich keinen Stehplatz hatte (da der Stehblock erst kurzfristig freigegeben wurde).
#
Freiburg. War nur einmal dort und das vor ca.10 Jahren. Ist aber in bleibender Erinnerung.
#
Stuttgart.
Freiburg (war auch nur einmal da, und zwar vor irgendwas zwischen 8-10 Jahren..aber oh man.....)
#
könnt ihr bitte auch mal noch ne begründung schreiben? wäre nett  ,-)
#
Also ich finde den Bayern Block am schlimmsten...egal ob jetzt damals im Olympia Stadion oder jetzt in der Arroganz Arena....sind/waren zu weit vom
Spielfeld weg....
#
BischemerAdler81 schrieb:
Also ich finde den Bayern Block am schlimmsten...egal ob jetzt damals im Olympia Stadion oder jetzt in der Arroganz Arena....sind/waren zu weit vom
Spielfeld weg....


warts mal ab wenn wir irgendwann in mailand spielen. dann wirst du die arroganzarena lieben  
#
Bremen war für mich ,
bis jetzt ,
der schlechteste Block.
Man sieht kaum was ,
von oben kommt Bier von den Scheiß Bremern ;
die Ordner labern nur Scheiße &
man ist zusammengequetscht' dort.
Das einzigste Gute an Bremen war die Auseinandersetzung
nach dem Spiel  
#
irgendwie fand ich den nürnberg block net gut
#
der gästeblock auf schalke ist defenitiv nicht im oberrang!!!
#
sgeadler92 schrieb:
der gästeblock auf schalke ist defenitiv nicht im oberrang!!!  

na klar gibt es dort einen gästeblock im oberrang. das ist wie bei uns steher unter und die sitzplätze oben.

#
Jens68 schrieb:
na klar gibt es dort einen gästeblock im oberrang. das ist wie bei uns steher unter und die sitzplätze oben.


In den meisten Stadien, die über zwei Ränge verfügen, befindet sich der Gäste-Sitzplatz-Sektor im Oberrang. Soweit ich den Beitrag von "Mark..." richtig interpretiert habe, ging es ihm aber im Fall Schalke um den Stehplatz-Block. Und der ist - wenn auch sehr weit oben - im Unterrang.
#
Willsbach
Cleversulzbach
Langenbeutingen
#
In Rostock muss man sich ja vorkommen, wir in Gefangenschaft. Da ist sogar ein Stacheldrahtzaun..
#
Eindeutig Bielefeld, hab beide Tore net sehen können  
#
Bielefeld: 'außerhalb' des Stadions, als einziger nicht überdacht, unverschämtes Catering, etc.
#
dyna schrieb:
71er schrieb:

- Energie Cottbus (obwohl, da hab ich nie ein Spiel gesehen - immer nus die
 Bierstände)


Ich finde Cottbus hat was. Irgendwie wirkt es ein bisschen alles wies früher war.


Ja baer irgenwie sehr flach, so dass, die Sicht schlecht ist! Der Rest ist ja OK. Halt ein Stadion und keine Arena!
#
general_chang schrieb:
Was ist dann am Holstein Kiel Block so mies. War bisher nur im Holstein Steh Bereich, darum weiß ich ja nicht. Warste denn im neuen Stadion (naja der Gästeblock ist ja glaub ich gleich geblieben)

Ich bringe auch mal den HSV ein. Für so ein Stadion einen viel zu kleinen Stehbreich!!!


Ziemlich flache Block bei der Tanke vorne. gegenüber dieser Stahlrohrhintertortribüne auf der die Heimfans stehen.
War selber nur hinter dem Block, aber weit vom Spielgeschehen und auch recht flach, so dass, die Sicht bei einem großeb Gästeanhang eingeschränkt ist!
#
Holzfuß schrieb:

Das einzigste Gute an Bremen war die Auseinandersetzung
nach dem Spiel    


 ...bist ja erst 16! Anders wohl nicht zu erklären!
#
wimi schrieb:
In Rostock muss man sich ja vorkommen, wir in Gefangenschaft. Da ist sogar ein Stacheldrahtzaun..  


stacheldrahtzaun im ostseestadion??????........du bist nich schlecht
hast du denn auch die mienenfelder und selbstschussanlagen gesehen??
#
eisernfisch schrieb:
wimi schrieb:
In Rostock muss man sich ja vorkommen, wir in Gefangenschaft. Da ist sogar ein Stacheldrahtzaun..  


stacheldrahtzaun im ostseestadion??????........du bist nich schlecht
hast du denn auch die mienenfelder und selbstschussanlagen gesehen??  




Teilen