ich suche für die Rückrunde Stehplatzkarten (für jedes Spiel nur Eine) oder eine Dauerkarte, wie im Titel schon erwähnt Ich habe eine Dauerkarte, aber mein Kumpel, mit dem ich meistens hingehe leider nicht. Das heißt, dass ich entweder alleine gehen muss oder aber, wie es in der Hinrunde ein paar mal der Fall war, wir kriegen noch eine zweite Dk bzw. Szehplatzkarten... Habe mir schon überlegt, ob ich meine Dauerkarte nicht verkaufen soll, denn alleine hinzufahren und im Stadion zu singen macht macht nich sooooo viel Spaß, aber soweit wird es wohl nicht kommen.
Also, wenn ihr Karten anzubieten habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine pn schreiben würdet
ich suche für die Rückrunde Stehplatzkarten (für jedes Spiel nur Eine) oder eine Dauerkarte, wie im Titel schon erwähnt
Ich habe eine Dauerkarte, aber mein Kumpel, mit dem ich meistens hingehe leider nicht. Das heißt, dass ich entweder alleine gehen muss oder aber, wie es in der Hinrunde ein paar mal der Fall war, wir kriegen noch eine zweite Dk bzw. Szehplatzkarten...
Habe mir schon überlegt, ob ich meine Dauerkarte nicht verkaufen soll, denn alleine hinzufahren und im Stadion zu singen macht macht nich sooooo viel Spaß, aber soweit wird es wohl nicht kommen.
Also, wenn ihr Karten anzubieten habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine pn schreiben würdet
Mit freundlichen Grüßen