Hallo, wie so viele von uns bekam ich auch keine Karte über die Eintracht für das Spiel in Bröndby. Zum Glück half mir (und vielen anderen auch) der User "Henrik" aus Abenra/Dänemark,und besorgte vor Ort Karten für die Nedre DNE.Nun plant er mit 2 weiteren Eintrachtfans zum Spiel gegen die Bazis nach FfM zu kommen. Sollte ich als DK-Besitzer eine Zusatzkarte erhalten,bekommt diese Henrik;fehlen also noch 2. Ich fände es nett wenn sich noch mehr Leute finden würden die quasi als kleines Dankeschön den dänischen Freunden diese Reise ermöglichen würden! "Henrik" findet ihr über den Steckbrief und könnt ihn persönlich kontakten. Vielen Dank !
wie so viele von uns bekam ich auch keine Karte über die Eintracht für das Spiel in Bröndby.
Zum Glück half mir (und vielen anderen auch) der User "Henrik" aus Abenra/Dänemark,und besorgte vor Ort Karten für die Nedre DNE.Nun plant er mit 2 weiteren Eintrachtfans zum Spiel gegen die Bazis nach FfM zu kommen.
Sollte ich als DK-Besitzer eine Zusatzkarte erhalten,bekommt diese Henrik;fehlen also noch 2.
Ich fände es nett wenn sich noch mehr Leute finden würden die quasi als kleines Dankeschön den dänischen Freunden diese Reise ermöglichen würden!
"Henrik" findet ihr über den Steckbrief und könnt ihn persönlich kontakten.
Vielen Dank !
hoch damit !