>

Warum hat keiner Karten für Bayer?

#
Muss man sich bei Ebay die Wuchertickets kaufen, wenn man unbedingt einen Stehplatz in Leverkusen haben will?
Dann ist es mir auch Scheissegal!
Ebay ist legetim und Okay!
Ohne Ebay könnte ich wohl zuhause bleiben!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Muss man sich bei Ebay die Wuchertickets kaufen, wenn man unbedingt einen Stehplatz in Leverkusen haben will?
Dann ist es mir auch Scheissegal!
Ebay ist legetim und Okay!
Ohne Ebay könnte ich wohl zuhause bleiben!!

Dazu fällt mir echt nur ein : Heul doch!

Ich wollte auch Stehplatzkarten haben, aber wenn es nun mal keine mehr gibt???

Sitz doch! Bei Bayer gibt´s noch genug karte für H2

Du bist net der Heiland, der alleine stehplatz karten sucht für bayer
#
Wegen den Karten für Block H2 hab ich am Montag mal bei Bayer Leverkusen angerufen, da sagt man mir das block H1 und H2 komplett ausverkauft sind. und es nur noch karten gibt ab 39 € aufwärts.
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Wegen den Karten für Block H2 hab ich am Montag mal bei Bayer Leverkusen angerufen, da sagt man mir das block H1 und H2 komplett ausverkauft sind. und es nur noch karten gibt ab 39 € aufwärts.

Am Montag hatte mir auch so ein Typ gesagt, das für  H2 keine Plätze mehr frei seien.

Als ich am Dienstag nochmals angerufen hab, hat mir eine nette Dame 2 Karten für Block H2 gegeben.

Sehr merkwürdige Tickethotline ....
#
Montag hab ich da auch angerufen und man sagte mir alles ist ausverkauft,
Dan hab ich mich da heut auch nochmal gemeldet, aber auch keine Chance ne karte zu kriegen,

Es lag wohl daran das ich meinte ich wär Eintracht Fan    desshalb wollten sie mir glaub ich keine verkaufen, Aber werds die Tage nochmal probieren  

Teilen