>

kurzer Trainingsbericht vom 24.3.

#
Hi,
bin heute mit nem Freund nach Frankfurt gefahren um mir zuerst das Trainung und dann die U23 anzuschauen! Habe leider meinen Block mit Stift und meine Camera zuhause gelassen und kann daher nicht viel Bildmaterial bieten! Ist mein erster Trainingsbericht und denke es gibt heute auch nicht soooo viel zu sagen aber ich fang trotzdem einfach mal an:
Also anwesend waren soweit ich mich erinnern kann:
Nikolov und ein Keeper (einer von den Zuschauern hat gesagt er würde U15 Nationalmanschaft spielen)
Chris, Rehmer, Ochs, Streit, Köhler, Huggel, Der Lange (Meier), Fink
Zimmermann, Pröll und der Judas

Also zu beginn nach dem einlaufen haben sie sich fast die ganze Zeit den Ball hin und her gepasst mit 2 Teams und einem in der Mitte! Auffallend war dabei das Streit wirklich ziemlich geile Tricks gemacht hatte und der führende Spieler war! Mir ist heute auch erst aufgefallen wie unglaublich dünne unterschenkel Meier hat naja egal ! Also ich fande Meier hat heute eine ziemlich schwache Leistung gezeigt hat einmal den Ball irgendwo in den Wald geschossen obwohls eigentlich ne Flanke werden sollte!
Nun gut nach dem Zupassen gab es Dreiergruppen in folgendem System aufgestellt:
-      -       -

-      -       -

-      -       -

Ein Spieler sollte den Ball annehmen schnell an einen weitergeben und auf die andere Seite flanken wobei die Mitte versucht hat diesen den Ball abzunehmen! Lief eigentlich ganz gut also habe keinen überragenden gesehen aber auch keinen sehr schlechten! Ochs Flanken waren immer gut plaziert aber sonst gabs nichts ausergewöhnliches dabei!

Nebenbei liefen Markus Pröll und Jan Zimmermann ein paar Runden um den Platz! Ich habe nach dem Training Markus gefragt wie es mit nächster Woche aussieht und er meint ab Montag hatte er vor wieder ins Torwarttraining einzusteigen und gegen Gladbach will er auflafen!

Außerdem lief der Judas bisschen wir haben kurz mal zugeguckt als er an uns vorbeigelaufen ist! Er hat uns kurz angeguckt und nicht mal Hallo oder was gesagt! Eigentlich jeder Spieler hat uns irgendwie begrüßt oder uns ein Autogramm gegeben aber Jo**s hat uns nur einen Blick zugeworfen bei dem einem alles klar war... ist auch nach dem Laufen schnell verschwunden!

Ja dann gabs noch ein Trainigsspiel bei denen die Normal trainiert haben aber das habe ich nur zum Teil mitbekommen weil es so verdammt kalt war das ich mich im Fanshop kurz aufgewärmt hatte! Naja das Spiel war nichts so besonders ich mein es war kein Stürmer da gut außer Meier aber von denen die da waren, da war der Abschluss ziemlich schlecht!

Also noch kurz zur U23 auch wenns nicht hier reingehört aber nur kurz:
War ziemlich geil! Die Ultras haben gute Aktionen geplant wie so rot, schwarz, weißes Papier geworfen, sah zimelich geil aus, eine Blockfahne und ein neues Lied aber das wird sicher bald diskutziert! Ich sag nur eins ZIEMLICH GEIL!

Hier hab ich nur 3 Bilder ab die kann ich mir auch spaaren! Mit meinem drecks Handy aufgenommen! Nächstes Mal nehm ich die Cam mit





(Sorry wegen der Rechtschreibfehler etc. ist mein erster Trainingsbericht... )
#
Es spricht schon sehr gegen den Umgang und die Diskussionskultur, wenn ein Schreiber eines solch interessanten Beitrags sich mehrfach vorweg verteidigen zu müssen glaubt ("mein 1. Bericht", "sorry für Rechtschreibfehler", "hatte keinen Block dabei")

Lieber RoYYalTS: WEITER SO!!!! Egal, ob hier irgendjemand Rechtschreibfehler findet oder sonst irgendwas zu meckern hat.

viele Grüße
Maggo
#
Royal,
jeder Trainingsbericht ist geil.

Maggo, Du leidest ja wohl unter Verfolgungswahn
Guuds Nächtle
concordia-eagle
#
Kann ich mich auch nur für die neuesten Eindrücke aus der Mannschaft bedanken, gut, dass du Pröll angesprochen hast.

Musst dich wirklich nicht verteidigen, wenn jemand wegen Qualität meckern will, soll er es erstmal besser machen, und auch ohne Block hast du ja ne ganze Menge zu erzählen!  
#
man bin ich froh, wenn der Depp aus Bonames endlich in Schalke ist. Guter erster Bericht. Mehr davon
#
Ich rieche Meier-Kritik. Damit sollte man hier aufpassen!
#
richtig, Meier ist hier unantastbar - genau wie Funkel, Stroh-Engel,Lexa, Copado
#
nein ich hab nix gegen Meier oder Funkel. Sorry wenns so rüberkam mir ist nur aufgefallen das Meier gestern nicht so gut trainiert hat
#
Danke für den Bericht, weiter so!
#
Jones war im Training???????
#
er ist locker ein paar Runden gelaufen um den Platz rum alleine! Komisch Pröll und Zimmermann sind auch nur gelaufen aber zusammen! Jo**s ist das gleiche gelaufen aber alleine
#
RoYYalTS schrieb:
er ist locker ein paar Runden gelaufen um den Platz rum alleine! Komisch Pröll und Zimmermann sind auch nur gelaufen aber zusammen! Jo**s ist das gleiche gelaufen aber alleine


Vielleicht weil er stinkt...  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Royal,
jeder Trainingsbericht ist geil.

Maggo, Du leidest ja wohl unter Verfolgungswahn
Guuds Nächtle
concordia-eagle


nöö, ich entschuldige mich ja nicht für die Sachen die ich schreibe... aber es ist doch schade, dass hier jemand was veröffentlicht und gleich tausend zu erwartende Kritiken abwehren muss...
#
@Royalts würde mich sehr freuen wen du dich weiter ins Kalte stellst und uns weiter so schöne berichte bietest....
war echt sehr schön zu lesen

danke
#
Adler-Lions schrieb:
@Royalts würde mich sehr freuen wen du dich weiter ins Kalte stellst und uns weiter so schöne berichte bietest....
war echt sehr schön zu lesen

danke


thx naja bin nicht so oft da weil ich 100 km weg von Frankfurt wohne aber wenn ich wieder mal da bin schreib ich wieder einen thx
#
ja ich habe auch 2 wochen urlaub ab next we. villt schaffe ich es auch mal vorbei zu schaun
#
Whoa, Judas wieder im Training? Hoffentlich kommt Funkel nicht auf die Idee ihn am Samstag in Gladbach auflaufen zu lassen.
#
@ RoYYalTS

#
crusher schrieb:
Whoa, Judas wieder im Training? Hoffentlich kommt Funkel nicht auf die Idee ihn am Samstag in Gladbach auflaufen zu lassen.



PRO JONES  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
crusher schrieb:
Whoa, Judas wieder im Training? Hoffentlich kommt Funkel nicht auf die Idee ihn am Samstag in Gladbach auflaufen zu lassen.



PRO JONES  ,-)



hihi" weiß nur das wir dann schonmal nicht zu null spielen... er ist ja ein guter Kopfall spieler


Teilen