>

fette sau, fette sau...

#
...das war schon lustig! vorallem nach dem spiel an der bushaltestelle, als dann noch die schneebälle auf den kerl geworfen wurden...
#
ich find das gar nicht lustig, mit Schneebällen auf eine Person zu werfen, nur weil sie dicker ist!!! wieso habt ihr euch nicht andere gesucht?? das wär dann vielleicht lustig geworden
#
die hat doch provoziert, die fette sau

naja, also der typ hat schon vulgäre gesten zu unserm block gemacht.
aber das man das 10x singen muss hat genervt,
2-3 mal ist ja ok...

an der bushaltestelle war ich aber nicht dabei, falls das jemand denkt...
#
Meint ihr net, das ihr etwas primitiv seit?
Auf mein Auto wurde auch, von einem von euch, ein Eisbatzen geworfen. Wenn ihr keinen Alkohol verträgt dann trinkt lieber Milch, wies jedes Kind bekommt.

Ohne Schiri/DFB habt ihr keine Chance.
#
Wir ? Primitiv ? niiieeeemaaalllls !!! Ich hoffe Deine Tränen sind bald wieder getrocknet Du Heulsuse ! Bleib doch nächstes Mal zuhause....
#
"Ohne Schiri/DFB habt ihr keine Chance"

woooow....jetzt hastes mir gegeben....
mfg.dennis
EFC kopfschüttel
#
der hat wenigstens wieder stimmung in unseren block gebracht der alte

auch wenn keiner "Opa du stinkst nach alkohol" mitsingen wollte
#
... geh nach Hause und mach Pipi.

Erst das große Maul und dann rumheulen, wenn Euer Drecksverein verliert heulst Du hier rum.

Und wen interessiert Dein scheiß Auto? Warst Du der Penner der mit durchdrehenden Reifen fast in unsere Gruppe gefahren ist? Dann sei froh daß es nur ein Schneeball war und nicht mehr. Beim nächsten Mal ziehe ich Dich aus Deiner Hasenkiste und DANN hast Du nen Grund zum Heulen.

7.000 Zuschauer an einem strahlend schönem Sonntag. 1500 davon aus Frankfurt. Oh man, wie erbärmlich.


PA

*geht nach Hause, melkt die Kühe, Greuther Fürth*
#
den fürther sein ist ne quälerei...........................!
#
ham ein Doppelkinnn, Fürther........
und darum bin ich froh das ich kein Fürther bin.......
na du fette sau !

Text und Gesang: Marius M. Westerwelle
#
Du bist richtig süß, eben ein echter Schwuler.*lach*
Über so'nen Trottel kann ich wirklich nur lachen. Wenn ihr besoffen und unter mehr Leute seid habt ihr die Klappe.
Naja, Babys sollte man nicht widersprechen.
#
abba der fette sack hatte doch angefangen und uns dann noch ganz gemein als bescheuert bezeichnet;P
#
wieso soll ich Kühe melken und Schweine füttern?
Ich komme nicht nach Frankfurt zur Zwietracht und melke oder füttere euch.
Und in die Schule geh ich schon lange nicht mehr Kleiner.
#
Stimmt. Deinen Äußerungen zufolge war bei Dir ja nach der 7. Klasse im Alter von 25 Schluss...
#
och kurtilein. wir haben also nur unter mehreren ne große klappe. Und du? Du hast wahrscheinlich nur im Internet ne große Klappe. Wahlweise auch im Schweinestall.
#
Mann, was´n hier los ? Absolut unwichtig !
#
Scheißegal ob besoffen oder in der Gruppe ! Es gibt aufs Maul und das ist es, worüber Du Dir Gedanken machen kannst wenn es soweit ist ! DU KANNST NICHTS DRAN ÄNDERN !!! Mind over fist and fist over your face !!


Teilen