>

Frage: Treffpunkt in Hamburg ???

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Caramac schrieb:
Ich bin leider im Skiurlaub...hmpf.

Aber ich mische mich trotzdem mal ein. Abends wäre der Platz sicherlich als Treffpunkt ganz nett. Aber tagsüber ist da nix zu wollen. Naja, mit Glück ist die Döner-Bude an der Ecke geöffnet oder der Pizza-Hut gegenüber.
Etwas mehr Flair hat man tagsüber z.B. an den Landungsbrücken, eine S-Bahn-Station vorher. Man könnte sich an der "Rickmer Rickmers" treffen (Museumsschiff). Lage (roter Kreis): http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165&xpos=3564599&ypos=5935238&mark=true
Ist schon von der S-Bahn-Station "Landungsbrücken" zu sehen.

Nur so ne spontane Idee. Will jetzt nicht alles durcheinander bringen  
Ich wünsche in jedem Fall allen viel Spaß und uns die (für mich als Hamburger) 3 wichtigsten Punkte der Saison.

Hauptsache auch mal was gesagt. Muss ja nicht der Sache dienlich sein!

Und wie stellst Du dir das vor? sollen sich 5.000 Frankfurter auf einem  Schwimmponton treffen?

..trefft euch doch im Cafe Kese oder in der Ritze  

..oder in Poppenbüttel, aber am Besten trefft ihr euch an der letzten Haltestelle
Mümmelmannsberg, das liegt in Billstedt ist auch ein sicherer Treffpunkt, da kann man sein Auto gut abstellen ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Caramac schrieb:
Ich bin leider im Skiurlaub...hmpf.

Aber ich mische mich trotzdem mal ein. Abends wäre der Platz sicherlich als Treffpunkt ganz nett. Aber tagsüber ist da nix zu wollen. Naja, mit Glück ist die Döner-Bude an der Ecke geöffnet oder der Pizza-Hut gegenüber.
Etwas mehr Flair hat man tagsüber z.B. an den Landungsbrücken, eine S-Bahn-Station vorher. Man könnte sich an der "Rickmer Rickmers" treffen (Museumsschiff). Lage (roter Kreis): http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165&xpos=3564599&ypos=5935238&mark=true
Ist schon von der S-Bahn-Station "Landungsbrücken" zu sehen.

Nur so ne spontane Idee. Will jetzt nicht alles durcheinander bringen  
Ich wünsche in jedem Fall allen viel Spaß und uns die (für mich als Hamburger) 3 wichtigsten Punkte der Saison.

Hauptsache auch mal was gesagt. Muss ja nicht der Sache dienlich sein!

Und wie stellst Du dir das vor? sollen sich 5.000 Frankfurter auf einem  Schwimmponton treffen?

..trefft euch doch im Cafe Kese oder in der Ritze  

..oder in Poppenbüttel, aber am Besten trefft ihr euch an der letzten Haltestelle
Mümmelmannsberg, das liegt in Billstedt ist auch ein sicherer Treffpunkt, da kann man sein Auto gut abstellen ,-)  

@nordadler HH 79 nimm´s als Joke und reg dich net auf...
#
Ich fänds ganz hilfreich wenn jetzt jemand die DEFINITIVEN TREFFPUNKTE aufzählen könnte ambesten noch mit grober Uhrzeit!!!
#
wolltest du schon loslaufen ?
Ist ja noch bisschen hinne  
#
Freecastle_Adler schrieb:

Treffpunkt Herbertstraße!

Die Herbertstraße ist von dem vorgeschlagenen Treffpunkt auf dem Hans Albers Platz Luftlinie ca. 50 Meter entfernt!
#
push!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Treffpunkt Herbertstraße!

Die Herbertstraße ist von dem vorgeschlagenen Treffpunkt auf dem Hans Albers Platz Luftlinie ca. 50 Meter entfernt!  

Na also Feuer Frei!
#
Da auch schon in dem anderen Thread danach gefragt wurde http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11136096/?page=4 wäre es ganz hilfreich, wenn wir uns so langsam auf einen Treffpunkt einigen könnten .........

Was meint ihr ........ ???
#
Also ich finde den Treffpunkt Hans-Albers-Platz gut. Einfach zu finden (S-Bahnstation Reeperbahn) und man kommt gut zum Stadion und was zu trinken gibt es ja auf der Ecke auch!

Also Pro Hans-Albers-Platz!
#
Also ich komm auch wieder mit meiner Trommel dann bekommen wir wieder ein bisschen Stimmung wie in der S-Bahn in Berlin.........

Also wo treffen wir uns ????????
#
ODW_ADLER schrieb:
Also ich komm auch wieder mit meiner Trommel dann bekommen wir wieder ein bisschen Stimmung wie in der S-Bahn in Berlin.........

Ach ne keine Trommel  ,-)  
#
ODW_ADLER schrieb:

ich bin dabei  
die stimmung in der bahn war echt geil. ich kann mich an dein freudiges trommeln erinnern, wenn die stimmungsbremse die hinter dir stand, telefonieren wollte  

#
hey jungs,
wenn ihr euch auf was geeinigt schreibt mir mal bitte
danke!!!
#
Ja wäre schön wenn mann sich jetzt mal auf was einigen könnte ???
#
Also, dann würde ich sagen, Treffpunkt am Sonntag ist

Hans-Albers-Platz um 14:00 Uhr

und Abfahrt Richtung Stadion sollte dann so um 14:30 Uhr herum geschehen.

http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165
---
Persönlicher Fahrplan

14:30 Uhr, 02.03.2008 Ort / Haltestelle
Start: Hans-Albers-Platz (Hamburg)

Fußweg zur Haltestelle: ca. 6 Minuten

St. Pauli Hafenstraße ab 14:21 14:36 14:51
Haltestellenaushang in Richtung:  
Neumühlen/Övelgönne     Linienfahrplan 112

Bf. Altona an 14:30 14:45 15:00  
Bf. Altona ab 14:36 14:46 15:06

Haltestellenaushang in Richtung:  

Schenefelder Platz   | | Linienfahrplan 2
Schenefeld (Mitte)  |   Linienfahrplan 2

Stadionstraße an 14:49 14:59 15:19  

Ziel: HSH Nordbank Arena Südtribüne Umgebungsplan
Fußweg zum Ziel: ca. 23 Minuten
---
Wer ist alles dabei???
#
Moin!
Wir vom EFC Schietwedder werden gegen 14 Uhr am Sonntag  auch mit 20-30 Leuten zum Treffpunkt am Hans Albers Platz kommen.

Allerdings ist die hier vorgeschlagene Verbindung um ans Stadion zu kommen viel zu kompliziert und umständlich. Viel leichter ist es vom Hans Albers Platz einfach ab S-Bahn Reeperbahn mit der S 3 bis Stellingen zu fahren und von dort zum Stadion zu laufen.
#
Okay, vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Verbindung.

Wer ist noch dabei ???
#
Ich denke ich und drei weitere  frankfurter!!! Auf drei Punkte in Hamburg!!
#

wir werden auch mit drei bis fünf mann da aufschlagen. SIEG in HH!
#
Treffpunkt Hans Albers Platz klingt super, 14 Uhr klingt sehr spät...
letztes Jahr brauchte man ÜBER eine Stunde um in den Block zu kommen,
weil die *** Ordner auf der Müllverbrennungsanlage immer provozierend
langsam arbeiten...Man sollte also 14 uhr vielleicht schon Stadion sein.
Freak on...

Teilen