Fährt jemand Samstag(1.03) mit dem Zug nach HH?

#
Gude,

da meine Jungs schon Donnerstag nach Hamburg fahren und ich aber erst ab Samstag kann wollt ich mal fragen, ob es hier welche gibt die Samstag fahren?

Welchen Zug nehmt ihr?

Hab ein Tchibo-Ticktet, bin also flexibel und würde gerne net ganz allein nach Hamburg fahren...

Basti
#
Die FuFA fährt mit dem ICE um 10:58 Uhr vom Hauptbahnhof.
#
Die FuFa fährt am Sonntag nach Hamburg.
#
Unser Fanclub fährt am Samstag den 01.03.2008 um 8:58 Uhr mit dem ICE 672 nach Hamburg. Evtl sieht man sich ja im Zug.

Gruß
#
fährt sonst keiner am Samstag?
#
Wie laeuft das eigentlich mit dem Tchibo Ticket muss ich da vorher an den Schalter oder einfach dem Schafner zeigen?

Bin kein Zugfahrer sonst ....
#
Fahr doch mit uns (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11139128/) und mit Tchibo zurück
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wie laeuft das eigentlich mit dem Tchibo Ticket muss ich da vorher an den Schalter oder einfach dem Schafner zeigen?

Bin kein Zugfahrer sonst ....


steigst in zug ein und schreibst dann rein von wo du wohin fährst...
#
wir fahren auch am samstag um 10:44 uhr ab Neustadt (hessen) mit dem RE
6 1/2 sdt zug fahrt ... vllt sieht man sich ja trotzdem  
#
fahre ab 08:29 uhr ab hanau am samstag
#
Fahre ab 9.05Uhr von Gießen mit dem IC nach Hamburg
#
Guuude,
der EFC Frankfurter Jungs sitzt am Samstag im ICE 74 um 13:58 Uhr und ist pünktlich zur Sportschau uff de Reeperbahn.
#
Samstag ab Gießen 7.15h mit dem IC! Sind zu 9. ich bin einziger Eintracht-Fan also als dabei!
#
Hoffentlich halten die Oberleitungen bei der Bahn dem "Sturmtief-Emma" stand heute nacht!
#
domi86 schrieb:
Fahre ab 9.05Uhr von Gießen mit dem IC nach Hamburg


den nehm ich auch.bis dann
#
Oh weia: Habe gerade von einem Kumpel gehört, dass jeder Zug Richtung Hamburg mindestens 1-2 Stunden Verspätung hat, wegen Sturmschäden.  

Da tun mir vor allem die WET'ler leid, die heute unterwegs sind!
#
nordic_eagle schrieb:
Oh weia: Habe gerade von einem Kumpel gehört, dass jeder Zug Richtung Hamburg mindestens 1-2 Stunden Verspätung hat, wegen Sturmschäden.  

Da tun mir vor allem die WET'ler leid, die heute unterwegs sind!


Das wird ja witzig - wollen 17:30 Uhr in Stuttgart los....
Gott sei Dank ist das Fässle Bier im Bordgepäck  


Teilen