>

Spielerbewertung gegen BVB

#
...für alle, die schon zurück sind ....

Pröll 3
Ochs 4
Russ 4
Kyrgiakos 4
Spycher 4
Fink 4,5
Köhler 4,5
Weissenberger 4
Streit 4
Amanatidis 3,5
Takahara 4,5

Inamoto 4
Thurk zu spät gekommen....
#
Ich habe es gerade "nur" im TV gesehen, aber so schlecht kamen mir die Jungs eigentlich gar nicht vor...
#
grad aus dortmund zurück...

ich hab Weissenberger relativ gut gesehen
Finks spiel war es nicht..
Takahara hat auch kein schlechtes spiel gemacht
#
el_capitano schrieb:
Ich habe es gerade "nur" im TV gesehen, aber so schlecht kamen mir die Jungs eigentlich gar nicht vor...

Dito. Aber diese Chancenverwertung ... unglaublich... 3 100%ige Chancen von Ama, Taka und Ina nicht genutzt. Und dann noch die Geschichte mit dem nicht gegebenen Elfer. *seufz*

Naja, aber die Leistung stimmt mich zumindest etwas positiver - ich hoffe aber, dass die weiteren Bewertungen etwas besser aussehen werden.
#
Kircher hat sich mal wieder ne glatte 6 verdient
#
Also schlecht hat die Eintracht auf jeden Fall nicht gespielt,ganz im Gegenteil und hier wird auch ein bisl übertrieben mit der Chancenverwertung...eigentlich kann man nur einem etwas vorwerfen wie immer und zwar Amanatidis denn bei ihm sehen wir mittlerweile seit 2 Jahren wir er regelmäßig WIRKLICH 100 % vergibt die sitzen müssen.
Das soll jetzt nicht heißen das er schlecht is,nach wie vor gehört er in die erste Liga aber er ist und bleibt ein guter Durschnittspieler.Klar jeder vergibt ma sichere Chancen aber er tut es dauerhaft (was nich heißen soll das sich das niemals ändern kann).

Takahara und Inamoto kann man ganz und gar nichts vorwerfen,vieleicht dem Ina ein wenig da man seinen Kopfball schonma machen sollte aber wieviele 100% hat Inamoto denn schon vergeben?Kann mich da bisher nur an diese jetzt erinnern sonst glänzt er immer mit Weltklasse Weitschüssen die einfach immer glücklich von den guten Keepern der LIga abgewehrt werden. Also ihm kann man nach einer guten Chance nich gleich irgendwas vorwerfen,obwohl ich mich auch SEHR geärgert hab als der Ball net drinne war.

Takahara kann man (wie immer zurzeit) meiner Meinung nach NICHTS vorwerfen,super Spiel gezeigt immer dabei wenns gefährlich war,das Tor indirekt vorbereitet und sein eine Chance da war einfach nur Wahnsinn =) wie er die beiden Verteidiger vernascht hat...als ob da keiner steht einfach geil^^....sehr sehr schade das der Ball dann net drin war aber es waren wirklich nur cm also jetzt da wieder zu sagen "Er braucht zu viele Chancen" ....das wäre echt daneben denn das war ja nix vergebenes sondern einfach hammer wenn der drinn gewesen wäre

Im Vergleich zu so manch anderen Stürmern macht Taka nach wie vor seit er bei der Eintracht ist aus fast jeder echten Chance nen Tor (naürlich etwas übertrieben aber in Sich stimmts ja) wenn man nu mal wieder schaut wie oft er Stürmer spielen darf und man die wenigen Bälle aus dem Mittelfeld mit einbezieht die die Stürmer bekommen.

Also ganz klar es lag mehr oder weniger an der Chancenverwertung der üblichen Kandidaten wie z.b Ama deswegen muss man wenn überhaupt dort die Schuld über das nicht gemacht Tor suchen und net bei den Spielern die nu auch ma ne Chance vergeben haben.An sich war das aber nen geiles Spiel,finds wieder Schade das Ina und Taka nich für ihre Mühen belohnt wurden aber man brauch echt den Kopf net hängen lassen.

Gegen Bayern endlich mal ne Runde Ama draußen lassen dafür irgendwem ander die Chance geben und natürlich Taka endlich wieder als Nr.1 Stürmer und dann wirds auch wieder was mit den Toren.
#
Wie gut das du keine japanische Brille auf hast....  
Besonders schön auch wie Taka und Ina sich unsichtbar machen können über einige Strecken des Spiels und die 30-40 Weitschüsse von Ina waren wirklich der Wahnsinn. Mir fallen da vielleicht 2 ein...
#
Kyrgiakos  
#
pipapo schrieb:
Kyrgiakos    

Warum-??hab das Spiel nicht gesehen.
#
pipapo schrieb:
Kyrgiakos    

Jo. Heute einfach grauselig.
#
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Kyrgiakos    

sei froh...  

das war ne ganz grauenvolle vorstellung von soto heute  
#
cyberboy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Kyrgiakos    

sei froh...  

das war ne ganz grauenvolle vorstellung von soto heute  

passt doch zu halloween

aber mir wird gerade ganz angst und bange vor dem nächsten spiel.
#
Pröll 4+ = gute Parade, vermeindbares 1:1, geht auf seine Kappe
Ochs 4 = ungestüm, schlechte Flanken, ohne Biß
Russ 4- = wieder 2-3 "Aussetzer", bettelt um eine Pause
Kyrgiakos 5 = eine gute Rettungstat auf der Linie, ansonsten völlig neben der Spur
Spycher  4 = unauffällig, im Vorwärtsgang zu ungenau
Fink 5 = schlechte Zweikampfbilanz, ohne Fortune, zurecht ausgewechselt
Köhler 4+ = ungewohnte Position, machte aber das Beste draus
Weissenberger 3- = gefiel 75 Minuten lang 10x besser als Meier in den 11 Spielen zuvor
Streit 4 = durch taktische Umstellung diesmal ohne Highlight, schlechte Flanken
Amanatidis 4+ = Tor gut, ansonsten wieder unfaßbar wie er die Bälle verspringen läßt
Takahara 4- = eine gute Chance ist zu wenig, ohne Bindung zum Spiel

Inamoto 4 =  fiel nicht auf
Thurk = war glaub ich höchstenten 2x am Ball
Meier = kein Kommentar

Support : 1+ (war wieder extrem geil)
#
Pröll 3- (etwas seltsames 1:1)
Ochs 3
Russ 3-
Kyrgiakos 4-  (naja, vll. will er seinem zukünftigen Arbeitgeber nich schaden..)
Spycher 3-
Fink 5
Köhler 5 ("ich spiele da, wo der Trainer mich aufstellt...." *schleim*... die Farge ist nur... WIE???? )
Weissenberger 2
Streit 2-
Amanatidis 3+
Takahara 2-

Inamoto 4 (er wollte doch endlich zeigen was er drauf hat stand in der presse... wo war das Spektakel?)
Thurk - keine Note! er ist ein Typ Spieler der mehr Spielanteil braucht!!!
Meier 6 (spielerisch ein Witz wie immer, selbst die Dotmunder ham gelacht. Wann fällt hier endlich mal auf das es als Mittelfeld Spieler nicht reicht 2, 3 mal im Jahr mal glücklich gut vorm Tor zu stehen, wenn man aus dem Spiel heraus rein gar nichts drauf hat?  Haben wir bei Hambug noch eine Geld zurück Garantie?)
#
Der Pausentee-Supplier muss dringend ausgetauscht werden (und @fetteradler79 braucht eine Sehhilfe!)!

Die ersten Halbzeit war prima, sowohl kämpferisch als auch spielerisch in Ordnung. Köhler war natürlich keine „6“, sondern hat sehr ordentlich gespielt, Weissenberger sogar sehr gut in Halbzeit 1. Die Abwehr stand in der 1. Halbzeit meistens sicher und ging früher an den Mann als zuletzt. Die Flanke zum 1:0 hat übrigens Spycher geschlagen auf Vorlage von Streit, der mir heute nicht so aufgefallen ist. Takahara war nur einmal wirklich auffällig, das war eine prima Aktion so nach ner halben Stunden, aber sonst zu wenig von ihm.

Insgesamt also 45 gute Minuten, da war keiner schlechter als „3“!

Die zweite Halbzeit, tja, kaum raus aus der Kabine, dann gleich Getümmel und 2 Mann frei im Fünfmeterraum, ob Pröll schuld hatte, konnte ich nicht sehen, aber ein Abwehrspieler war da auch nicht.

Danach ging das Fracksausen wieder los, die Mannschaft stand viel zu tief und ließ Dortmund spielen. Vorbei die guten Pässe nach vorne von Weissenberger. Ama und Takahara hingen irgendwie rum.  Beim 2:1 wollte keiner unserer Spieler ran an diesen Petric. Danach erst mal hängende Schultern auf dem Platz, nur Dortmund hat gespielt. Die letzte Viertelstunde dann wieder Druck nach vorne, nicht wirklich schöne Spielzüge, einfach Ball vor und hoffen war wohl das Motto.

Meier kam erst in der 75. rein, da war konnte er auch nichts mehr reissen. Ihm hier eine "6" zu geben, oh Mann    Genauso wenig war Streit heute eine 2, dafür kam dann doch zu wenig von ihm.

Die zweite Halbzeit hat keiner eine 2 oder eine gute 3 verdient, die Jungs haben sich selbst um den Lohn der 1. HAlbzeit gebracht, schade.

#
gereizt schrieb:
(und @fetteradler79 braucht eine Sehhilfe!)!

Nein Thomas, der Mann braucht einen Arzt. Und zwar bald.
#
el_capitano schrieb:

Waren sie auch nicht. Ich war vor Ort und zumindest in der 1. HZ hatten unsere Jungs eine enorme Präsenz auf dem Platz. Schade, dass sie nach der Pause den Faden verloren haben.
#
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:

Hast du irgendein Problem?
#
Fetteradler79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:

Der Heinz macht sich nur große Sorgen um dich, Bub. Sei froh, dass es noch Mitmenschen gibt, die das tun, sonst müßt man ja verzweifeln!!!
#
Fetteradler79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:

@FetterA.....
Ja und zwar mit Dir.
Falls Du es genau wissen willst.
Deine Beiträge zeichnen sich durch eine hier selten anzutreffende Primitivität und  Unsachlichkeit aus.
Deine Hasstiraden auf Trainer Mannschaft und " Ossis" sind eine Beleidigung für einen klar denkenden Menschen.
Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein über Spielsystem, Mannschaftleistung und Trainer. Aber deine Pöbeleien sind wirklich das letzte. Um in deiner Diktion zu bleiben. Man bekommt das " kotzen" wenn man sie lesen muß.

Teilen