...für alle die es interessiert bzw froschhausen kennen , (kleiner tip: gehört zu 63500 Seligenstadt). die fan-pressekonferenz findet im bürgerhaus (keller) um 19:00 uhr statt und soll ne stunde laufen. das ganze wird von der presseabteilung und dem localen fanclub veranstaltet. Also, vielleicht bis dahin, DummGebabbel
Hat jemand Infos darüber, wie die Verletzung ausheilt und ob er eventuell den Fuss in der Reha schon wieder stärken kann? Es wäre schön, wenn er bald wieder auflaufen könnte. Gerade in der Form, die er unmittelbar vor seiner Verletzung hatte, war er ein sehr wichtiger Spieler!
Ich habe 1999 jemanden im I-net über chatcity kennengelernt der auch Eintracht Fan war und zufällig in Froschhausen wohnt.
Tja, zum Spiel Eintracht-Leverkusen habe ich ihn dann in Froschhausen besucht und wir sind auch zum Spiel gefahren. Haben leider 3:2 verloren nach 2:0 Pausenführung!!
Und auf dem Weg zu ihm, habe ich vorher in Seeligenstadt meinen ersten Autounfall gebaut (bin einem an ner Ampel draufgefahren ).
Man, wat für Erinnerungen!
Schönen Gruß an den Jürgen (smile15 ) falls er sich auch hier im Forum aufhält.
Ich habe 1999 jemanden im I-net über chatcity kennengelernt der auch Eintracht Fan war und zufällig in Froschhausen wohnt.
Tja, zum Spiel Eintracht-Leverkusen habe ich ihn dann in Froschhausen besucht und wir sind auch zum Spiel gefahren. Haben leider 3:2 verloren nach 2:0 Pausenführung!!
Und auf dem Weg zu ihm, habe ich vorher in Seeligenstadt meinen ersten Autounfall gebaut (bin einem an ner Ampel draufgefahren ).
...hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht diesen Unglücksvogel der Inquisition vorzustellen?? Vielleicht findet sich irgendwo ein Scheiterhaufen für ihn.
(kleiner tip: gehört zu 63500 Seligenstadt).
die fan-pressekonferenz findet im bürgerhaus (keller) um 19:00 uhr statt und soll ne stunde laufen.
das ganze wird von der presseabteilung und dem localen fanclub veranstaltet.
Also, vielleicht bis dahin,
DummGebabbel
ich glaube, ich weiß welchen jürgen du meinst. werde ihn mal von dir grüßen.
...hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht diesen Unglücksvogel der Inquisition vorzustellen?? Vielleicht findet sich irgendwo ein Scheiterhaufen für ihn.
Jürgen W.
Aber klar, in so nem Kaff kennt sich eh irgendwie jeder gell?
Oh ich muss ins Bett