such für meinen Geburtstag, Ende März, einen Partyraum. Gut wäre es, wenn man den Raum gut mit den öffentlichen Erreichen kann, sodass jeder Gast ohne Auto kommen kann Wer von euch einen Raum kennt, bitte hier posten am besten noch ne Anschrift oder sonstiges dazu
In den Raum sollen 50-80 Leute passen Catering brauch ich nicht, Getränke würde ich selbst stellen, aber auch vom Vermieter zB ein bis zwei Fass Bier nehmen. Kosten sollte der Raum nicht mehr wie 100€
Ist eigentlich egal in welchem Stadtteil von Frankfurt, gut wäre wie gesagt eine Anbindung an die Nachtbusse
such für meinen Geburtstag, Ende März, einen Partyraum. Gut wäre es, wenn man den Raum gut mit den öffentlichen Erreichen kann, sodass jeder Gast ohne Auto kommen kann
Wer von euch einen Raum kennt, bitte hier posten am besten noch ne Anschrift oder sonstiges dazu
THX adlertraegerin
wieviel Leute kommen ?
was solll er höchstens kosten ?
was ist mit Catering ?
Mach doch bitte mal genauere angaben ,
dann kannst Du auch anworten erwarten !!!!!
gruss Maikoff
Catering brauch ich nicht, Getränke würde ich selbst stellen, aber auch vom Vermieter zB ein bis zwei Fass Bier nehmen.
Kosten sollte der Raum nicht mehr wie 100€
Ist eigentlich egal in welchem Stadtteil von Frankfurt, gut wäre wie gesagt eine Anbindung an die Nachtbusse