>

auswärtsspiel in fürth

#
hallo frankfurter jungs,

beim letzten auswärtsspiel bei greuther fürth kam es im lokal "zum sportpark" zu einem unangenehmen zwischenfall.
einiger eurer fans besuchten das spiel überhaupt nicht, sie haben nämlich bundesweites stadionverbot.
in dieser zeit haben diese "fans" in der kneipe gesoffen wie die löcher, gepöpelt und aus unserer fan-ecke sämtliche gegenstände von der wand entwendet.
darunter befand sich ein alter kupferstich der spvgg fürth, winpel und div. andere gegenstände.

es ist sicherlich in eurem sinne das so etwas eine ausnahme bleibt.

trotz alledem wünsch ich euch eine saison voller erfolge, die eintracht muß wieder fester bestandteil in der 1.buli werden.


geuß buffalo
#
.. was willst Du uns nun damit sagen? Es passieren bei jedem Spiel irgendwelche Sachen. Aber posten tut nur Ihr Heulsusen nach einer Niederlage hier. Erst diese schwule Kurt und jetzt Du.

Hatten die denn Schilder umhängen "Wir haben bundesweites Stadionverbot" oder woher weisst Du das? Wen interessieren Eure Salatschüsseln und Wimpel? Wenn Ihr nicht selber darauf aufpassen könnt, warum sollen wir das dann machen? In der deutschen Fanszene ist man auch echt der Held, wenn man nen WImpel von den europweit bekannten Fürthern erobert *weglach*

Echt ein Witz, was Ihr Dorfdeppen hier schreibt. Geht nach Hause, melkt die Kühe, Greuther Fürth ....

Und Deine guten WÜnsche kannst Du Dir auch sonst wo hinstecken, denn sie sind nicht ehrlich gemeint.

..derAdler
#
einfach nur megagoiler post adler69 und ich kann dir in allen punketn nur zustimmen...
@greutherar**** bist du evtl. die fette sau???.....ne abba im ernst glaubst du wrklich, dass (solche harten großstadtmenschen wie wir frankfurter) ihr die sachen zurück bekommt, damit der/oder diejenigen nochne anzeige von der bayrischen(kuh)polizei kommt^^...LOL...wir sind frankfurter..assoziale frankfurter^^....
mit einem freundlichen muhhhhhh nach bayern...
#
trotzdem braucht man nicht gleich in dieser art und weise zurückzupöbeln, oder ?
#
an wen is des gerichtet?????
#
jede weitere antwort ist überflussig,
typisch ******** !!!
#
ich hab heut mittag nen kunterbunten flutlichtmast im mülleimer gesehen, ist der vielleicht auch von euch???
#
Na jetzt denk mal ganz stark nach oder probier es zumindest. Dann kommst du vielleicht darauf an wen es gerichtet ist. *Kann steppe nur zustimmen* Die Antwort auf den Thread war reichlich überzogen.

SGE for lifetime!
#
ja also eindeutig...wie hier manche leute die armen fürther beleidigt ham..sowas geht doch nicht...ach bin ich mit meinem haupttribünenplatz froh..da muss ich mit solchen primitivlingen nicht abgeben...*muahahah*...und levi und steppe ich würd ma sagen nach fürth ziehen und bei den fiesen fürther-ultras(wenn die sowas ham...) mitgliedschaft beantragen....
Auf Wiedersehen und viel spaß beim kühe melken...
#
über so einen minderbemittelten beitrag kann ich nur lachen du kleines licht, für dich hab ich noch nicht mal mitleid übrig !!!
#
das kommt leider immer mal vor ....

oft bekommen auch die frankfurter richtig eins auf die fresse von den heimfans

__________________________________
ja in frankfurt am main da wohnen wir
unsere heimat ist das polizeirevier
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
#
das war sowas von klar das du jetzt dich als großen hinstellst und für mich doch so amres würstchen mitlleid aufbringst...find ich toll von dir...das zeigt wahre größe.....*applaus*..*verneigung*.....
ist echt lustig wie dumm sogar sogenannte sge-fans sein können..


Teilen