>

Streit angeschlagen...

#
Wie der Kicker berichtet, droht für das kommende Auswärtsspiel am Samstag in München Albert Streit auszufallen. Beim gestrigen Pokalspiel in Dortmund zog sich Frankfurts bester Vorbereiter eine Knieblessur zu.

quelle: sge4ever.de
#
Dann lieber schonen,da holen wir eh nichts,dass wir am Samstag drauf in Dortmund was reissen.
2mal hintereinander verlieren wir nicht gegen die.
mfg
Container-Willi.
#
Nach Studium des Forums ist das unerheblich. Ausser je einem Punkt in Duisburg und Wolfsburg holen wir dieses Jahr eh nichts mehr, da kann sich Ali auch mal erholen und neue Kräfte sammeln.

Gute Besserung.
#
Was solls...ob mit ihm oder nicht die Bayern haun uns schnell zwei drei Tore rein und lassen es dann ruhig angehen und anschliessend kann FF wieder kund tun das man doch gut mitgehalten hat besonders nach den Toren...oki war net so dolle war mir aber eben so  ,-) ...also Zusammenfassend: Streit schonen da es eh nix zu ernten gibt...
#
na, das erklärt auch warum er gestern schon so "angeschlagen" gespielt hat...ist er mit der mannschaft heim oder zu vertragsverhandlungen einen ort weitergefahren ?
:neutral-face
#
Sollt er nicht spielen, würde ich mich freuen wenn z.B Toski oder Kreso eine Chance bekommen würden.

Natürlich soll man kein Spiel vorher verloren geben, aber wann sollen die Jungs befreiter aufspielen, als in einem Spiel, in dem es scheinbar nur um die Höhe der Niederlage geht.
#

wie sollen wir jetzt überhaupt noch einen Punkt holen, wenn unser Weltklassespieler Streit verletzt ist?

#
lt.commander schrieb:
Nach Studium des Forums ist das unerheblich. Ausser je einem Punkt in Duisburg und Wolfsburg holen wir dieses Jahr eh nichts mehr, da kann sich Ali auch mal erholen und neue Kräfte sammeln.

Gute Besserung.  

So ganz so lächerlich ist das auch nicht lieber Arndt. Auch wenn ich die Aussage einiger überspitzt ist, aber aufpassen müssen wir schon. Dringend 3 Pkt gegen Stuttgart müssen her und auch mal Auswärts muss es klappen.
Am liebsten jetzt schon am Sa.
#
ne pause würde ihm mal gut tun
#
erwin stein schrieb:
na, das erklärt auch warum er gestern schon so "angeschlagen" gespielt hat...ist er mit der mannschaft heim oder zu vertragsverhandlungen einen ort weitergefahren ?

Hui war das ein geistreicher Kommentar - und so witzig!  

An alle Streit Kritiker, wartet mal ab, wenn er wirklich weg ist, dann geht das große Heulen und Jammern erst los!  
#
Südattila schrieb:

An alle Streit Kritiker, wartet mal ab, wenn er wirklich weg ist, dann geht das große Heulen und Jammern erst los!    

mit Sicherheit!
#
Südattila schrieb:
erwin stein schrieb:

Hui war das ein geistreicher Kommentar - und so witzig!  

Bei mir sicherlich nicht.
#
manu666 schrieb:
Südattila schrieb:

mit Sicherheit!  

sorry...hab den Smilie vergessen...net das es wieder keiner versteht....

#
Damit gehen meine letzten Hoffnungen für Samstag baden... :neutral-face
#
Habe noch etwas vergessen - auch im Namen von manu666 und DBecki natürlich - gute Besserung Albert, werde schnell wieder fit, ohne dich läuft hier gar nichts!
#
..der einzige, vor dem die Bazis Bammel gehabt hätten.
und vor Preuss  
#
Wofür brauchen wir Samstag Albert wo Sotos doch eh verletzt ist?!

*duckundweg*
#
Na dann Gute Nacht...

Teilen