ich fands ja toll, dass am sonntag alle unsren zicko gelobt ham(also mit gesängen und so) und auch die lobeshymnen aufn toppi jun. waren vollkommen ok schließlich war der so lange verletzt und dann beim ersten richtigen einsatz ein tor is schon toll...nur ich finde man sollte auch mal albert streit besingen schließlich hat der am sonntag auch wieda super gespielt und die spiele davor sowieso... MFG P.S: war schon goil mit dem ganzen mob durch fürth zu ziehen und diese fürther waren ja sooo baff;P ach übrigens albert streit hat ne sehrrrrr hübsche freundin...hab ihn am montag bei mann mobilia gesehen....der war da mit ihr:P
... was ihr immer mit dem Albert habt. Ich fand ihn nicht besonders gut. Hat viele Dinger versiebt. Zico spielt halt seit Jahren schon konstant gut und ist für mich das Paradebeispiel eines Adlers.
Und die Gesänge für Dino waren ja wohl nach seinem Tor nur verständlich.
Mit dem Mob durch Fürth ziehen? Mh, darf ich annehmen daß dies Dein erstes Auswärtsspiel war? So läuft es nämlich eigentlich bei allen Spielen ab, wo wir antreten müssen. Wir geniessen halt noch immer den zweifelhaften Ruf, gemeingefährlich zu sein.
hmm...ich fand mr. streit hat doch guten fussball gezeigt...also wirklich guten...der hat doch auch ma 2 fürther stehen lassen....ok vielleicht war er in diesem spiel nicht so brilliant...abba die spiele davor warne wirklich göttlich.....mann konnte sich ja wegen nichsupport gegen freiburg richtig auf das spiel konzentrieren und da ist mir aufgefallen wie gut er doch gespielt hat
MFG
P.S: war schon goil mit dem ganzen mob durch fürth zu ziehen und diese fürther waren ja sooo baff;P
ach übrigens albert streit hat ne sehrrrrr hübsche freundin...hab ihn am montag bei mann mobilia gesehen....der war da mit ihr:P
Und die Gesänge für Dino waren ja wohl nach seinem Tor nur verständlich.
Mit dem Mob durch Fürth ziehen? Mh, darf ich annehmen daß dies Dein erstes Auswärtsspiel war? So läuft es nämlich eigentlich bei allen Spielen ab, wo wir antreten müssen. Wir geniessen halt noch immer den zweifelhaften Ruf, gemeingefährlich zu sein.
PA