>

HSV-Splittergruppe - Support im Oberrang

#
Weiß Jemand was das für eine Gruppierung im Oberrang der Nord-West Kurve war?
Da saßen ca. 500 HSV Anhänger überwiegend in schwarz und haben unabhängig von der großen Nordkurve richtig gute Stimmung gemacht.
Da war viel Bewegung drin und das ging richtig gut ab.
Ist da in der HSV-Fanszene was vorgefallen oder wie kommt sowas zustande?
Vor der Gruppe hing ein Banner, den ich aber nicht lesen konnte.

Würde mich interessieren... Weiß Jemand mehr?
#
Das müsste die Chosen Few Hamburg sein - kurz CFHH-. Die sind da glaub ich vor 3 oder 4 Jahren hin "umgezogen" um den Support zu verbessern.
#
Im dritten jahr jetzt dort oben. CFHH mit ein paar anderen (kleineren) Gruppierungen sowie einigen "Einzelpersonen".
#
Jo... Besten Dank!!!
Kam mir auch so vor, als ob das ein organisierter 'Haufen' ist.

Hut ab!
#
Dschalalabad schrieb:
Jo... Besten Dank!!!

Hut ab!

Falls es interessiert:

http://www.cfhh.net/main.php?site=projekt22c
#
Jo, interessiert und hab ich bereits gelesen!
Eigentlich ne coole Sache...
Würde dem Waldstadion ab und an auch gut tun!

Bedankt!
#
Dschalalabad schrieb:

Würde dem Waldstadion ab und an auch gut tun!

Ich glaube, ihr könnt euch bzgl. Heimsupport am wenigsten beschweren  
#
Besser geht's immer...  
#
Aber hallo....
#
1887 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Jo... Besten Dank!!!

Hut ab!

Falls es interessiert:

http://www.cfhh.net/main.php?site=projekt22c

Viel mir auch auf! Respekt an CFHH!
#
Mit einigen Idioten aus diesem wie ich finde "asozialem Fanclub" haben wir uns in der S-Bahn auf'm Rückweg zum HBF ordentlich gezankt weil die meinten wir sollten deren Aufkleber nicht abmachen und unsere ausserdem nicht verkleben (die kleinen ultras Kleber). Haben wir trotzdem gemacht naja und dann wollten die sich Prügeln - das ham die dann aber noch gelassen
#
SGE_Kruemel...Entschuldigung wie selten dumm bist du eigentlich?
Du lädst schäbige Handybilder hoch, löscht diese trotz aufforderung nicht, läst sie "zensiert" nochmal hoch, meinst in anwesenheit der cfhh deren aufkleber abzukratzen, gibst dazu noch zu selbst welche in der bahn zu kleben (1. freut sich die bahn leuten wie dir wegen sachbeschädigung ein paar euros aus der tasche zu ziehn 2. soll es für sowas auch schon stadionverbot gegeben haben, 3. wieso klebst du auch UF sticker? Ist nicht deine Gruppe, aber trotzdem mal schön mit den Auklebern rumposen... 4. Seih froh, dass dir für soviel dummheit nicht wirklich eine gelangt wurde), tust all dein verhalten auch noch selbstverständlich im  Internet kund und wunderst dich noch, dass dein handeln auf wenig gegenliebe stößt. manchmal ist weniger mehr...
#
Mit 16 ist man halt noch militant  
#
ohne es zu wissen und ohne zu wissen was militant bedeutet.
#
es lebe die letzte reihe!

Teilen