Es fällt auf: Bei anderen Vereinen, z. B. bei Arm. Bielefeld aktuell ein Venezuelaner, sind immer mal wieder Gastspieler aus dem Ausland im Training. Das war bei uns schon längere Zeit nicht mehr der Fall. Im Hinblick auf das Transferfenster im Winter sollte man diese Gepflogenheit mal wieder nutzen.
sotirios05 schrieb: Es fällt auf: Bei anderen Vereinen, z. B. bei Arm. Bielefeld aktuell ein Venezuelaner, sind immer mal wieder Gastspieler aus dem Ausland im Training. Das war bei uns schon längere Zeit nicht mehr der Fall. Im Hinblick auf das Transferfenster im Winter sollte man diese Gepflogenheit mal wieder nutzen.
Na wieso auch ?! Wir haben doch 'ne Klasse Mannschaft...
wenn es euch beruhigt kann ich ja morgen mal mittrainieren....
aber, im ernst. wir hatten auch zeiten da war jede woche jemand anderes im trining dabei, verpflichtet haben wir von denen nie jemand. ach doch...hengemühle glaub ich. ist der eigentlich noch verletzt...?
Bei anderen Vereinen, z. B. bei Arm. Bielefeld aktuell ein Venezuelaner, sind immer mal wieder Gastspieler aus dem Ausland im Training.
Das war bei uns schon längere Zeit nicht mehr der Fall.
Im Hinblick auf das Transferfenster im Winter sollte man diese Gepflogenheit mal wieder nutzen.
Na wieso auch ?! Wir haben doch 'ne Klasse Mannschaft...
Ja, aber halt leider nur eine 2. Klasse...da geht man gegen den Klassenprimus auch schon mal unter
aber, im ernst. wir hatten auch zeiten da war jede woche jemand anderes im trining dabei, verpflichtet haben wir von denen nie jemand. ach doch...hengemühle glaub ich. ist der eigentlich noch verletzt...?