Diese Trikots werden im Namen der Rudolf-Walther-Stiftung verkauft...Die Eintracht Frankfurt Fussball AG hat diese Trikots an die Rudolf-Walther-Stiftung gespendet und soll einem guten Zweck dienen... Die Rudolf-Walther-Stiftung hilft Kindern in Not, betreibt 3 Kinderdörfer und organisiert Hilfe in Notstandsgebiete...Der Erlös dieser Trikot’s geht zu 100% an die Stiftung... Denkt an die Kinder in NOT und Bietet gute Preise für die Trikots, schon an Weihnachten können SIE die Kinder mit ihrer SPENDE Glücklich machen ! ! !
Ich bitte sie drum bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich zu senden…
Da dies ein Privatverkauf ist besteht daher keinerlei gewährleistung ! ! !
Biete Original getragene Eintracht Frankfurt Trikot’s
Blau: Puljicz, Kreuz, Tsoumou-Madza, Nascimento, Preuß, Frommer, Hertzsch, Keller und Weißenfeldt
Rot: Beierle, Puljicz, Lenze, Dragusha, Husterer, Cimen, Wiedener, Huber, Schur, Weissenberger, Russ und Vasoski...
PREISE WERDEN MIT MIR PER PN AUSGEHANDELT...
Diese Trikots werden im Namen der Rudolf-Walther-Stiftung verkauft...Die Eintracht Frankfurt Fussball AG hat diese Trikots an die Rudolf-Walther-Stiftung gespendet und soll einem guten Zweck dienen... Die Rudolf-Walther-Stiftung hilft Kindern in Not, betreibt 3 Kinderdörfer und organisiert Hilfe in Notstandsgebiete...Der Erlös dieser Trikot’s geht zu 100% an die Stiftung...
Denkt an die Kinder in NOT und Bietet gute Preise für die Trikots, schon an Weihnachten können SIE die Kinder mit ihrer SPENDE Glücklich machen ! ! !
Ich bitte sie drum bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich zu senden…
Da dies ein Privatverkauf ist besteht daher keinerlei gewährleistung ! ! !
Teilweise gibt es auch die Trikots 2-8 fach...
Blau: Puljicz, Kreuz, Tsoumou-Madza, Nascimento, Frommer, Hertzsch, Keller und Weißenfeldt
Rot: Beierle, Puljicz, Lenze, Dragusha, Husterer, Wiedener und Huber
DER REST DER GANZ OBEN AUFGEFÜHRT IST, IST TEURER...
SCHUR TRIKOT + VASOSKI TRIKOT IST VERKAUFT ! ! !
folgende noch erhältilich für PREIS nach abmachung...
Blau: Preuß
Rot: Cimen, Weissenberger und (Russ)
Also schreibt mir ne PN und wir machen alles ab...
kombiniert euch für 40€ inklusive VERSAND 2 x Trikots wie unten aufgeführt...
Teilweise gibt es auch die Trikots 2-8 fach...
Blau: Puljicz, Kreuz, Tsoumou-Madza, Nascimento, Frommer, Hertzsch, Keller und Weißenfeldt
Rot: Beierle, Puljicz, Lenze, Dragusha, Husterer, Wiedener und Huber
DER REST DER GANZ OBEN AUFGEFÜHRT IST, IST TEURER...
SCHUR TRIKOT + VASOSKI TRIKOT IST VERKAUFT ! ! !
folgende noch erhältilich für PREIS nach abmachung...
Blau: Preuß
Rot: Cimen, Weissenberger und (Russ)
Also schreibt mir ne PN und wir machen alles ab...
kommende woche kommt nochmal ein schwung in EBAY...
Hier gehen die Trikots warum auch immer nicht weg...