>

Fährt jemand ab Gießen oder Friedberg per WET nach Karlsruhe?

#
Moin,

gibt es ne Gruppe, die am 15.03. ab bzw. über Gießen oder Friedberg mit dem Wochenendticket Richtung Karlsruhe unterwegs ist und noch einen Platz frei hat?

Ich würde gegen einen kleinen Obolus gerne bis Frankfurt mitfahren. Von dort aus fahr ich mit dem Bus. Hab kein Bock so ein teures Einzelticket bei der Bahn zu kaufen.  

Das selbe suche ich dann abends auch wieder für die Heimfahrt.

Gruß
Oz
#
auf jeden Fall. Wir fahren von Gießen los und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich unsere Gruppe gerade genau durch 5 Teilen lässt. Ich weiß aber noch nicht wann wir fahren. Wann fährt den dein Bus ab?
#
Um 11:15 fährt mein Bus in Frankfurt. Wäre super, wenn das hinhaut. Falls nicht, ist aber auch kein Beinbruch. Kannst ja nochmal bescheid geben, wann ihr los fahrt.
#
hat sich durch den Einsatz des Entlastungszuges vermutlich erledigt. Ganz sicher ist das aber noch nicht. Ich brauch noch Infos, was die FFMler machen. Kann sein, dass wir schon um 10:10 den Zug von FFM nach Mannheim nehmen.
#
jo, der Entlastungszug wäre etwas spät dran. Kannst ja nochmal bescheid geben, für welche Variante Ihr Euch entscheidet.
#
Habe eine ähnliche frage daher in gleichen Thread: Gibt es eine Gruppe die am samstag von Friedberg aus mitm WET nach Karlsruhe fährt und noch einen Platz aufm WET übrig hat? (gerne auch mit dem Entlastungszug) Würde natürlich auch meinen Anteil bezahlen.
Fahre jedoch nur die Hinfahrt mit da ich zurück mitm ICE nahc Hause nach Hamburg fahre. Bin jedoch von Freitag auf Samstag in der nähe von Friedberg.

Also: Such 1 WET Platz für die Fahrt von Friedberg - Kralsruhe am samstag.

Danke
#
noch aktuell

Teilen