>

KSC-SGE

#
Suche EFC-Bus, der mich un 7-10 Leutz mitnehmen kann  bräuchten auch noch Karten ^^
#
ja schön das du das suchst .. aber schreib den thread nächstes mal in der  kategorie suche & biete !!
desweiteren hast du glaub ich ma schlechte karten an karten zu kommen
weil die anfrage so hoch is.. naja wünsch dir mal glück
laut eintracht wird diese woche sowie nächste woche entschieden wer die karten bekommt!

SGE -ecki
#
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.
#
freundDERsonne schrieb:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.


Das Spiel ist komplett ausverkauft!
#
SGE-ecki schrieb:
laut eintracht wird diese woche sowie nächste woche entschieden wer die karten bekommt!SGE -ecki


Also ich hab meine Karten ja bereits.
#
freundDERsonne schrieb:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.


Wenn man sich den Stadionplan vom Wildparkstadion anschaut, sind neben dem Gästeblock (Steher) E1, die direkt anliegenden, als E2 und E3 noch Blöcke, wo sich SEHR SEHR viele Frankfurter tummeln werden. E4 ist der Familienblock der Karlsruher.

Im E2 und E3 ist eigentlich sitzten angesagt, aber bei diesem Spiel wird 100 pro gestanden. Habe übrigens auch im E2 Karten und wie ich mitbekommen haben, haben sich viele Eintrachtler über die KSC Seite Karten für diese Blöcke geordert...
#
SGE-ecki schrieb:
ja schön das du das suchst .. aber schreib den thread nächstes mal in der  kategorie suche & biete !!
desweiteren hast du glaub ich ma schlechte karten an karten zu kommen
weil die anfrage so hoch is.. naja wünsch dir mal glück
laut eintracht wird diese woche sowie nächste woche entschieden wer die karten bekommt!

SGE -ecki


erst gucken dann meckern^^    da hab ich den auch drin, nur da hat sich bei über hundert klicks noch niemand gemeldet. Leute die en Bus stellen schreiben hier rein ich bezweifel, dass die jeden Fred im suche und biete durchlesen^^ (außerdem hat es geklappt, steh mit nem EFC in Kontakt)
#
Frage:

Gibt es noch andere Frankfurter die im Block E3 sind ? ? ?
#
Hey, ich suche noch 3 Karten Für das Spiel beim KSC....!!!! Um unsere Jungs anzufeuern!!!
#
toby81 schrieb:
Hey, ich suche noch 3 Karten Für das Spiel beim KSC....!!!! Um unsere Jungs anzufeuern!!!


#
Yeah hab noch ne Karte bekommen.
Ist ne KSC-Dauerkarte von nem Bekannten. Der hat zwei DK und seine Freundin ist an diesem Tag leider leider verhindert ...oder hat verhindert zu sein  
#
aho76 schrieb:
Yeah hab noch ne Karte bekommen.
Ist ne KSC-Dauerkarte von nem Bekannten.

na dann viel spass....  
#
6:3 schrieb:
aho76 schrieb:
Yeah hab noch ne Karte bekommen.
Ist ne KSC-Dauerkarte von nem Bekannten.

na dann viel spass....  



hehe, ist in einem einigerm. ruhigen Bereich. In diesem Block werden ausser mir sicher noch par mehr Eintrachtfans sein.
Er hat absichtlich diesen Block gewählt, weil sonst seine Freundin nicht mitgemacht hätte  
#
aho76 schrieb:
6:3 schrieb:
aho76 schrieb:
Yeah hab noch ne Karte bekommen.
Ist ne KSC-Dauerkarte von nem Bekannten.

na dann viel spass....  



hehe, ist in einem einigerm. ruhigen Bereich. In diesem Block werden ausser mir sicher noch par mehr Eintrachtfans sein.
Er hat absichtlich diesen Block gewählt, weil sonst seine Freundin nicht mitgemacht hätte    


klingt doch vernünftig. dann halt diesmal ein ernst gemeintes: viel spass...  
#
freundDERsonne schrieb:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.


würde mir den Weg nach Karlsruhe Sparen den das Spiel ist AUSVERKAUFT
#
freundDERsonne schrieb:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal abzusprechen, in welchen nahegelegen neutralen Block viele Eintrachtler kommen. Ich werde an die Tageskasse gehen.


Und damit es keinen weiteren Jammer Thread gibt: Lauft nicht alleine durch den Schlosspark, sondern mit der Polizeieskorte oder halt mit mehreren Leuten...
Dieses KSC Pack lauert einem auf wie die Weggelagerer früher
#
Wie weit ist es eigentlich vom Bahnhof zum Stadion?
#
Rummie schrieb:
Wie weit ist es eigentlich vom Bahnhof zum Stadion?


Nicht so weit. 20 Min. zum laufen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Rummie schrieb:
Wie weit ist es eigentlich vom Bahnhof zum Stadion?


Nicht so weit. 20 Min. zum laufen.


Stopp stimmt nicht, wir sind erst noch Straßenbahn gefahren....aber  von der Zeit kommt´s hin vllt. 30 Min. auch.
#
hat jemand für das spiel beim KSC 1 -2 Stehblock karten der er verkaufen würde ?


Teilen