>

Suche 2xSchalke & Mainz, Westkurve

#
Gude,

wenn jemand Karten ueber hat, wuerde sich ein Exiladler sehr freuen. Am liebsten West, andere Karten tun's aber auch. Wäre klasse, wenn da was geht.

Gruss ausm Käseland!
#
Gude SGE_77,

kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Spiel und würde dir hiermit meine 2 Karten Westkurve Oberrang, Block 37H, Reihe 10, Platz 12+13 für den Originalpreis von 28,00 Euro pro Karte anbieten.

Falls du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden.

Gruß

der_letzte_busfahrer
#
kann dir auch noch 2 anbieten block 41 g obeerang kurve west,für beide zusammen 50€,bei interesse email an: sohn128@freenet.de
#
@basti: na sieht doch gut, aus für dich und deine karten. soll ich dich schon mal auf die liste für den per sempre-frühschoppen setzen ?  
#
Gude,

da ich am Wochenende keinen Internetzugang hatte und nicht auf die Angebote in meinem Posteingang antworten konnte (*kotz*), bin ich ich immer noch auf der Suche nach einer Karte gegen Schlacke 06 (am liebsten Westtribuene, Block 43).

Falls jemand weiterhalfen kann, bitte PN.

Gruss ausm Käseland!
#
Hey hätte ne karte gegen Schalke übrig block 39g Reihe 9 wenn du interesse hast meld dich mal Gruß Benjamin[quote=SGE_77]Gude,
#
Hab nur Gegentribüne Mitte gegen Mainz 2x. Kosten aber 44€ das Stück. Wenn du trotzdem Interesse hast schreib ne PN.

Gruss
Wolle
#
ich habe eine karte oberrang west block 43 G

Teilen