>

Suche 2 Stehplatzkarten Leverkusen - SGE

#
Taj habe brav am 03.01 Karten für Leverkusen bestellt , leider eben ne Absage bekommen , deshalb schrieb ich jetzt schon mal ,falls jemand mehr bekommt, als er bestellt hat, würde 2 Stehplatzkarten nehmen!!

Weiss ist a bisl früh ,aber lieber rechzeitig als dann wieder jeder 2 Tage vorm Spieltag!

Danke
#
Ich habe auch gerade eine Absage bekommen, obwohl ich am frühen Morgen des 3.1. bestellt hatte.
Suche ebenfalls 2 Stehkarten gegen Leverkusen.
#
Habt ihr auch angegeben wenn Stehplätze vergriffen sind, dann Sitzplätze?
Ich habe bisher noch keine Absage erhalten.
#
sgefansgefan schrieb:
Habt ihr auch angegeben wenn Stehplätze vergriffen sind, dann Sitzplätze?
Ich habe bisher noch keine Absage erhalten.


Nein, habe ich nicht. Wer will schon sitzen...
#
sgefansgefan schrieb:
Habt ihr auch angegeben wenn Stehplätze vergriffen sind, dann Sitzplätze?
Ich habe bisher noch keine Absage erhalten.




Hab ich auch und deswegen auch keine Absage !  
#
Tobi15 schrieb:
Ich habe auch gerade eine Absage bekommen, obwohl ich am frühen Morgen des 3.1. bestellt hatte.
Suche ebenfalls 2 Stehkarten gegen Leverkusen.


Hab auch ne Absage bekommen.

Wie kann das denn sein (habe ebenfalls am morgen des 03.01. bestellt)? Ich glaub, die wollen uns verarschen.
#
Marburger-Adler schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Habt ihr auch angegeben wenn Stehplätze vergriffen sind, dann Sitzplätze?
Ich habe bisher noch keine Absage erhalten.




Hab ich auch und deswegen auch keine Absage !    


Dann werden wir wohl Karten bekommen.
#
Auch eine Absage trotz Bestellung am 03.01.2007.

Sitzplatzkarten hätte ich nicht genommen.
#
Ja hatte nachts bestellt per online Forumal, also um 1uhr nachts ja und jetzt kam die Absage, versteh das auch net! War bis auf Mainz und Cottbus auf jedem Auswärtspiel der Vorrunde!! Naja also wer 2 Karten dann übrig hatte bitte melden ,danke
#
Mal wieder nach oben schieb!!
Hat denn keiner 2 Stehplätze übrig!! Würde den jenigen oder auch die mit dem Auto mitnehmen!! For free! Hätte ja noch 3 Plätze im Auto frei!! Grüße


Teilen