Auch wenn Ihr fast nur nach Stehplatzkarten guckt sende ich euch hier ne Adresse wo ihr aufjeden Fall noch Sitzplätze neben unserem Eintracht - Block findet ! Ich sag mir...lieber einen Sitzplatz genau neben unseren Fans anstatt zu Hause den Auswärtssieg zu feiern !
He, ich hab vor 3 oder 4 Tagen Sitzplatzkarten für den Gästebereich bei der EIntracht geordert, jetztmach mich nicht schwach. Die wird es hoffentlich noch geben.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen! Kannst aber ja sehen wenn du auf die Partie HSV - Eintracht klickst in welchem Block noch so und soviele Karten frei sind ! Ich gehe nicht davon aus das man noch irgendwo Stehplatz Karten bekommt,außer viell.für viel Geld aufm Schwarzmarkt !
Ich sag mir...lieber einen Sitzplatz genau neben unseren Fans anstatt zu Hause den Auswärtssieg zu feiern !
https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=38&sec_server=1&1169579993
Gruß
Kannst aber ja sehen wenn du auf die Partie HSV - Eintracht klickst in welchem Block noch so und soviele Karten frei sind !
Ich gehe nicht davon aus das man noch irgendwo Stehplatz Karten bekommt,außer viell.für viel Geld aufm Schwarzmarkt !