>

Frankfurt-Schalke

#
Weiß nicht ob es das richtige Forum ist, wenn nicht, dann einfach löschen.
Ich habe 2 Karten für Frankfurt -Schalke und kann es leider nicht besuchen, und würde diese gerne an jemanden verkaufen der es sich ansehen kann.
Karten liegen Haupttribüne Oberrang..einfach bei mir melden bitte
#
1. gehört das ins Suche & Biete 2. Preis ? 3. Block ?
#
hey gude ich würde auf jedne fall die karten nehmen habe nähmlcih meien dauerkarte verloren und will unbedingt dahin wäre coll wenn du dich meldest !!!!! gruß majo wenn der preis sich in krenzen hält???
#
Sorry sorry

Die Karten sind für Haupttribüne Oberrang,  Block 7G Reihe 20.
Karten liegen bei 55€ das Stück. Über den Preis lässt sich verhandeln, mit jedem Tag, an dem das Spiel näherrückt Als Preis nach unten, natürlich.
#
Sorry sorry

Die Karten sind für Haupttribüne Oberrang,  Block 7G Reihe 20.
Karten liegen bei 55€ das Stück. Über den Preis lässt sich verhandeln, mit jedem Tag, an dem das Spiel näherrückt Also Preis nach unten, natürlich.
#
schieb
#
Und wie siehts jetzt preislich aus???
#
Karten sind fort


Teilen