„Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi is in“, „Das Herz von Frankfurt“, „Die Runkelroiweroppmaschin“, „Die Gaas“, „Im Wagen vor mir (fährt so´n alte Simpel)“, „Hurra, hurra, mir schiffe üwwern Maa“.. jaaa, das sind nur einige Klassiker dieser hessischen Kult-Gruppe.
Adam & die Mickys treten am Montag, 17. Juli (19–22 h) im Rahmen des Bad Homburger Sommers in der Altstadt (An der Weed) und am Freitag, 4. August (ab 19.30 h) auf dem Frankfurter Römer auf!
Ihre musikalischen, auf Mundart gesungenen Parodien sind immer wieder ein Garant für gute Laune und Stimmung!
Äppelwoi, Musik und Gebabbel: Schaut doch einfach mal vorbei: Es lohnt sich allemal!
Adam & die Mickys treten am Montag, 17. Juli (19–22 h) im Rahmen des Bad Homburger Sommers in der Altstadt (An der Weed) und am Freitag, 4. August (ab 19.30 h) auf dem Frankfurter Römer auf!
Ihre musikalischen, auf Mundart gesungenen Parodien sind immer wieder ein Garant für gute Laune und Stimmung!
Äppelwoi, Musik und Gebabbel: Schaut doch einfach mal vorbei: Es lohnt sich allemal!
Was soll ich den in Kuba?
Erst auf den Römer und dann in die Louisa zum Grillen!
Mit!!!
Die Getränke auch?
Tse, tse, tse - immer gleich auf die Überholspur gehen
Aber selbstverständlich darf das Wasser aus dem Römerbrunnen wie immer in beliebigen Mengen getrunken werden!
Ist das dieser salzhaltige Brunnen? Ach nö, des will ich dann doch net.
Bald ist wieder Hauskonzert, bald wird wieder rumgeplärrt!
http://www.audm.de
och mönsch, der link ist doch schon lang auf der bb-hp
Die BB-Seite juckt doch keinen