ich komme aus der Ortenau und werde ab Offenburg mit dem Zug fahren....die letzten Jahre konnten wir immer ein Abteil für uns vollmachen, Adler aus Südbaden und vom Bodensee...hoffe dieses Jahr auch wieder....weiß schon jemand die Zugverbindungen.....denke ich werd so fahren das ich mit dem Zug der aus FFM mit den ultras kommt ankomme
Perfekt, wenn da nen paar mehr Adler sind, als nur meine Wenigkeit Hab mal zwei Züge rausgesucht, die halt von Basel - Freiburg - Offenburg - KA fahrn, einer kommt um ca. 12:50 Uhr, der andere um 13:50 Uhr KA Hbf an, die UF kommt laut Flyer um 13:30 Uhr.
Ich wäre dafür, "zu früh" anzukommen und noch was zu futtern..
Perfekt, wenn da nen paar mehr Adler sind, als nur meine Wenigkeit Hab mal zwei Züge rausgesucht, die halt von Basel - Freiburg - Offenburg - KA fahrn, einer kommt um ca. 12:50 Uhr, der andere um 13:50 Uhr KA Hbf an, die UF kommt laut Flyer um 13:30 Uhr.
Gruss, Fresssack
Na dann alle Adler aus Südbaden auf nach Karlsruhe
Alle (wenigen) Adler hier unten, die ich kenne, haben kein Ticket bekommen
Gruss,
p0nti
Kommt schon, ich WEISS, dass es hier auch andere SGE-Fans geben muss (ob die allerdings ne Karte bekommen haben?)
Hab aber leider keine Karte...
Von der Sorte kenn' ich noch ein paar..
Schad' - dann fahr ich halt allein hin, lustiger wär's gewesen :neutral-face
Gruss,
p0nti
ich komme aus der Ortenau und werde ab Offenburg mit dem Zug fahren....die letzten Jahre konnten wir immer ein Abteil für uns vollmachen, Adler aus Südbaden und vom Bodensee...hoffe dieses Jahr auch wieder....weiß schon jemand die Zugverbindungen.....denke ich werd so fahren das ich mit dem Zug der aus FFM mit den ultras kommt ankomme
Nicht vergessen: MOTTOFAHRT nach Karlsruhe
Black Block again => siehe http://www.ultras-frankfurt.de
Perfekt, wenn da nen paar mehr Adler sind, als nur meine Wenigkeit
Hab mal zwei Züge rausgesucht, die halt von Basel - Freiburg - Offenburg - KA fahrn, einer kommt um ca. 12:50 Uhr, der andere um 13:50 Uhr KA Hbf an, die UF kommt laut Flyer um 13:30 Uhr.
Gruss,
Fresssack
Na dann alle Adler aus Südbaden auf nach Karlsruhe
Black Block natürlich
Nimm meine süße wiedermal mit.