>

Alle in Schwarz? Karlsruhe???

#
Öhm heute in der Schule spricht ein Freund an und sagt, dass irgendwie ein Zettel im Stehblock herumgegangen ist, wegen alle in Schwarz????

Stimmt das ? und wenn ja könnte ich dazu paar Infos krigen???

mfg Masterbadboy
#
und zu!!!!!!!!!!!!!
#
Aber schnellstens!
#
wenn eh schon auf der uf seite steht, wissen es DIE sowieso schon...
#
BernemerAdler75 schrieb:
und zu!!!!!!!!!!!!!


Würde der andere Thread "Mottofahrt:Blackblock in KA" (oder so..) gesperrt, als Sticker hier im Forum stehen, würden nicht andauern neue Threads zu dem Thema auftauchen............
#
Mitteilung der Ultras Frankfurt

Hallo Eintracht-Fans,
ihr werdet euch vielleicht über die veränderte Optik des KSC-Ankündigungs-Flyers wundern.

Nun, das ganze hat auch einen Grund- seitens der Staatsanwaltschaft Frankfurt wurde uns mit der Abschaltung unserer Internetpräsenz gedroht, sollten wir die Grafik in unveränderter Form weiterhin veröffentlichen. Zudem wurde gegen den Domaininhaber ein Strafverfahren wegen „Aufrufs zur Gewalt“ eingeleitet...
Eine gewaltverherrlichende, bzw. sogar zur Gewalt aufrufende Aussage können wir in der Ursprungsgrafik zwar nicht erkennen, aber jeglichen Kommentar dazu ersparen wir uns, es kann sich ja jeder selbst ein Bild von unseren Behörden machen.

Allerdings möchten wir natürlich kurz den Hintergrund zur „Black Block“-Aktion in Karlsruhe skizzieren:

Nach den Vorfällen im Spiel Stuttgart-Karlsruhe ließ sich der KSC-Manager Dohmen zur Aussage: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“ verleiten, und eine gleichnamige Kampagne wurde gestartet, bei der u.a. das organisierte Anstimmen bei Heimspielen des KSC verboten wurde. Um diesem fragwürdigen Statement entgegenzutreten und deutlich zu machen, dass Kleidervorschriften für Fans ein nicht zu tolerierender Eingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen sind und dementsprechend absolut nichts beim Fußball verloren haben, wollen wir nun die Gelegenheit nutzen und geschlossen in schwarz einlaufen- denn auch schwarz gekleidete Fans können sehr wohl ein Rückhalt für ihre Mannschaft sein, zumal schwarz auch eine der Vereinsfarben unserer Eintracht ist.

Da sich die Frankfurter Fanszene nicht von dubiosen und haltlosen Einschüchterungsaktionen beirren lässt, wird die Aktion natürlich trotz staatlicher Zensur wie geplant durchgeführt. Wir möchten jeden Auswärtsfahrer dazu aufrufen, jetzt erst recht in schwarz zum Spiel anzureisen, denn.. „Schwarz ist okay!“

Quelle: sge4ever.de, uf97.de
#
Na ja hauptsache wir leben nicht in einem Polizeistaat...  
#
p0nti schrieb:
Mitteilung der Ultras Frankfurt

Hallo Eintracht-Fans,
ihr werdet euch vielleicht über die veränderte Optik des KSC-Ankündigungs-Flyers wundern.

Nun, das ganze hat auch einen Grund- seitens der Staatsanwaltschaft Frankfurt wurde uns mit der Abschaltung unserer Internetpräsenz gedroht, sollten wir die Grafik in unveränderter Form weiterhin veröffentlichen. Zudem wurde gegen den Domaininhaber ein Strafverfahren wegen „Aufrufs zur Gewalt“ eingeleitet...
Eine gewaltverherrlichende, bzw. sogar zur Gewalt aufrufende Aussage können wir in der Ursprungsgrafik zwar nicht erkennen, aber jeglichen Kommentar dazu ersparen wir uns, es kann sich ja jeder selbst ein Bild von unseren Behörden machen.

Allerdings möchten wir natürlich kurz den Hintergrund zur „Black Block“-Aktion in Karlsruhe skizzieren:

Nach den Vorfällen im Spiel Stuttgart-Karlsruhe ließ sich der KSC-Manager Dohmen zur Aussage: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“ verleiten, und eine gleichnamige Kampagne wurde gestartet, bei der u.a. das organisierte Anstimmen bei Heimspielen des KSC verboten wurde. Um diesem fragwürdigen Statement entgegenzutreten und deutlich zu machen, dass Kleidervorschriften für Fans ein nicht zu tolerierender Eingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen sind und dementsprechend absolut nichts beim Fußball verloren haben, wollen wir nun die Gelegenheit nutzen und geschlossen in schwarz einlaufen- denn auch schwarz gekleidete Fans können sehr wohl ein Rückhalt für ihre Mannschaft sein, zumal schwarz auch eine der Vereinsfarben unserer Eintracht ist.

Da sich die Frankfurter Fanszene nicht von dubiosen und haltlosen Einschüchterungsaktionen beirren lässt, wird die Aktion natürlich trotz staatlicher Zensur wie geplant durchgeführt. Wir möchten jeden Auswärtsfahrer dazu aufrufen, jetzt erst recht in schwarz zum Spiel anzureisen, denn.. „Schwarz ist okay!“

Quelle: sge4ever.de, uf97.de


Diese Blackblock Mottfahrten gabs doch schon öfters, warum jetzt also das Rumgeheule? Naja muss man nicht verstehen.
#
Vielleicht hat die Polizei irgendwo auf dem Flyer Obst entdeckt.
#
untouchable schrieb:
Vielleicht hat die Polizei irgendwo auf dem Flyer Obst entdeckt.


Untouchable, Sie haben soben durch Ihren abschätzigen, ironischen Kommentar die Staatsgewalt auf üble Weise lächerlich gemacht und werden daher des Landesverrates angeklagt!
#
ich glaube ich werde am samstag mein tiefschwarzes schäuble-fan-shirt anziehen, da sollte dann nix passieren können. vielleicht stehen die in baden-württemberg aber auch eher auf braun.....könnte man zumindest vermuten.

unfassbar.
#
untouchable schrieb:
Vielleicht hat die Polizei irgendwo auf dem Flyer Obst entdeckt.


   
#
Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich zu kommen habe.
Des heisst schwarze Pitbull Hose und schwarzes Pitbull oberteil !!
#
hey können die uns eigentlich verbieten  das wir in schwarz

ins stadion ins stadion wollen normalerweise nicht  oder
#
neeko schrieb:
ich glaube ich werde am samstag mein tiefschwarzes schäuble-fan-shirt anziehen, da sollte dann nix passieren können. vielleicht stehen die in baden-württemberg aber auch eher auf braun.....könnte man zumindest vermuten.

unfassbar.


1. böse unterstellung
2. lass bitte dieses scheiss "württemberg" weg, danke! ,-)
#
dotzilein schrieb:
hey können die uns eigentlich verbieten  das wir in schwarz

ins stadion ins stadion wollen normalerweise nicht  oder


Quatsch, wenn die kleidung nicht von radikalen herstellern ist, können die einem die kleiderfarbe wirklich nicht verbieten. zumindest noch nicht.....
#
dotzilein schrieb:
hey können die uns eigentlich verbieten  das wir in schwarz

ins stadion ins stadion wollen normalerweise nicht  oder


     Ey, du kommst hier net rein... deine Schuhe gefallen mir net      
#
Freecastle_Adler schrieb:
neeko schrieb:
ich glaube ich werde am samstag mein tiefschwarzes schäuble-fan-shirt anziehen, da sollte dann nix passieren können. vielleicht stehen die in baden-württemberg aber auch eher auf braun.....könnte man zumindest vermuten.

unfassbar.


1. böse unterstellung
2. lass bitte dieses scheiss "Baden" weg, danke! ,-)  



so stimmts  
#
 alles klar  bis samstag in karlsruhe      hoffentlich gibts nen sieg                                              


Teilen