>

Informationen für Zugreisende zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Hallo Eintrachtfans,

die DB Regio AG, Region Hessen fährt am Samstag, den 15.03.2008 einen "Entlastungszug" zum Auswärtsspiel der Eintracht Frankfurt beim Karlsruher SC. Die Fahrzeiten entnehmen Sie bitte dem angehängten Fahrplan.

Der Zug besteht aus 7 Wagen der 2. Klasse mit insgesamt 700 Sitzplätzen sowie 1 Wagen der 1. Klasse, der für die begleitenden Ordnungskräfte und Zugpersonal reserviert werden soll. Das "Schöne-Wochenend-Ticket" wird als Fahrschein anerkannt.

Wir weisen darauf hin, dass es sich ausdrücklich nicht um einen Fanzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG handelt und somit auch keine Tickets bei uns erworben werden können.


Mit sportlichen Grüßen,

Eintracht Frankfurt
Fanbetreuung


Fahrplan
#
Danke für die info. Aber der Button Fahrplan ist falsch. Man kommt wieder auf diese Seite.
#
Siehe unter Fans-Info da geht der Link zum Fahrplan
#
Da fehlt ein http:// im Link.
#
sgeadler92 schrieb:
Aber der Button Fahrplan ist falsch. Man kommt wieder auf diese Seite.


Danke für die Info, wurde korrigiert!
#
Fanbetreuung schrieb:


Der Zug besteht aus 7 Wagen der 2. Klasse mit insgesamt 700 Sitzplätzen sowie 1 Wagen der 1. Klasse, der für die begleitenden Ordnungskräfte und Zugpersonal reserviert werden soll. Das "Schöne-Wochenend-Ticket" wird als Fahrschein anerkannt.


Paradox: Die Leute, die Geld zahlen, fahren zweiter Klasse - diejenigen, die Geld für den Trip bekommen, fahren in der Ersten.
#
Hätte mich auch gewundert, wenn Team Green nicht versucht hätte sich die Arbeit wenigstens ein bisschen zu erleichtern.
#
Der Zug wird eh voll sein mit Polizisten und Ordnern, naja man kann sich ja aussuchen wie man fährt...
#
also ich kann da definitiv nicht erst in Mannheim oder so zusteigen?!
#
AndiNC03 schrieb:
also ich kann da definitiv nicht erst in Mannheim oder so zusteigen?!


Richtig!
#
hm, egal. muss ich halt den Umweg nach Bensheim nehmen
#
Für uns ist das sehr cool, da wir aus Gießen kommen. Ich wäre mir aber nicht sicher, ob man in Bensheim noch einsteigen kann. Wenn vorher keine Tickets verkauft werden, ist es sicherlich schwierig zu kalkulieren wie viele Leute den Zug nutzen werden.
Hoffen wir das Beste.
#
Also ich glaube viele versuchen, ich eingeschlossen, Karten über Fan-Clubs für das Game zu kriegen. Diese sind dann meistens in Verbindung mit Busfahren. Deshalb ist es wirklich schwierig zu sagen, wieviele Eintrachtler im Zug sein werden.

Ein Haufen wird das schon sein, lieber früher als später zusteigen würde ich sagen.
#
Sonderzug-Light ....  
#
Der Zug is für mich optimal, da ich aus Bensheim komme...
Das Problem is nur dass ich keine Karten bekommen hab
Falls ich noch welche bekomm bin ich aber auf jeden Fall dabei...
#
Gibt es eine Gruppe die mit dme Zug von Friedberg oder Frankfurt Hbf aus mitm WET nach Karlsruhe fährt und noch einen Platz aufm WET übrig hat? Würde natürlich auch meinen Anteil bezahlen.
Fahre jedoch nur die Hinfahrt mit da ich zurück mitm ICE nahc Hause nach Hamburg fahre. Bin jedoch von Freitag auf Samstag in Hessen.

Also: Such 1 WET Platz für die Fahrt von Friedberg oder Frankfurt - Karlsruhe.

Danke
#
wann trefft iht in karlsruhe ein?

gruss daniel
#
Hallo,

haben noch 3 Plätze bei unserem S WET frei

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11139786,11739166/goto/
#
Drescher88 schrieb:
wann trefft iht in karlsruhe ein?

gruss daniel


Steht doch im Fahrplan  
#
sorry aber den kann ih leider nicht öffnen, funkt bei mir am pc irgendwie nicht! ,-)  wäre freundlich wenn mir jemand auskunft geben kann!

gruss


Teilen