>

Wann ist ein Mann ein Mann? PINKEL-DEBATTE IN NORWEGEN

#
Kallewirsch schrieb:
patSGE schrieb:
Brady schrieb:
patSGE schrieb:
*grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"...  eben "jeder wie er will..."
übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...

Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt... naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...

...stimmt, da schmuggel ich mich ab und zu rein, aber ich bin da doch eher der typ, der das WC so verläßt, wie er/sie es auch vorzufinden wünscht... außerdem ist die warterei bei vor dem 'damen-WC' teilweise seeeehr nervig...    

Hier eine Alternative für Dich !

Die gute alte Urinella. Hier noch der Basteltipp, da könnt ihr Mädels euch das selber herstellen.
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich war immer brav.

[url=http://imageshack.us]

Da kann sich manch einer ein Beispiel nehmen,aber sei ehrlich und gibs zu,dass Du wochenlang im Freien geübt hast,bis Du so treffsicher warst(pinkelsicher)
Wegen der Entfernung und so
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
patSGE schrieb:
Brady schrieb:
patSGE schrieb:
übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...

Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt... naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...

...stimmt, da schmuggel ich mich ab und zu rein, aber ich bin da doch eher der typ, der das WC so verläßt, wie er/sie es auch vorzufinden wünscht... außerdem ist die warterei bei vor dem 'damen-WC' teilweise seeeehr nervig...    

Die gute alte Urinella. Hier noch der Basteltipp, da könnt ihr Mädels euch das selber herstellen.

Kann ich da meinen Slip anbehalten oder muss ich da ein Loch reinschneiden.
Bis ich des Ding zusammen gefaltet hätte,wär mein Slip schon nass,weil ich nei gepieselt hätt.
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
Man, man, man...da hat man doch immer 5 Stück vorher zusammen gebastelt in der Handtasche!  
#
teezwetschge schrieb:
Man, man, man...da hat man doch immer 5 Stück vorher zusammen gebastelt in der Handtasche!    

Ich brauch doch kei Handtasche nür für die Dinger.
Geh mal in Südfrankreich.auf ne Autobahn-Rastätte,da hsate 2 Griffe zum festhalten und das du das Loch auch genau triffst im Boden,da wird nämlich nur im stehen gepieselt und dementsprechend sieht es auch aus.
mfg
Container-Willi. Da sind die Männer im Vorteil.
#
Container-Willi schrieb:
Geh mal in Südfrankreich.auf ne Autobahn-Rastätte,da hsate 2 Griffe zum festhalten und das du das Loch auch genau triffst im Boden,da wird nämlich nur im stehen gepieselt und dementsprechend sieht es auch aus.

Dumm ist bei diesen Klos wenn einer Hosenträger an hat und nicht aufpasst, das hab ich schonmal gesehen wie einer danach braune Streifen auf dem Hemd hatte, hab ich gelacht.
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:

Dumm ist bei diesen Klos wenn einer Hosenträger an hat und nicht aufpasst, das hab ich schonmal gesehen wie einer danach braune Streifen auf dem Hemd hatte, hab ich gelacht.

Das glaub ich Dir.Sieht mer auch nicht jeden Tag.Aber die Toiletten da sind zum abgewöhnen und da das nicht geht,ist es besser hinter einem Busch zu verschwinden,nur find erst mal einen.
In Spanien noch schlimmer,Autobahn weit und breit kein Busch,alles nur ödes Land und die Toiletten,voll bis obenhin.Da heisst es nur einhalten oder ein Lokal aufsuchen
mfg
Container-Willi.
#
Überall wo ich selber putzen muss, wird im sitzen gepieselt, ansonsten im stehen. Ist doch ganz einfach
#
Schobberobber72 schrieb:
Überall wo ich selber putzen muss, wird im sitzen gepieselt, ansonsten im stehen. Ist doch ganz einfach  

So ähnlich, bin ich bei Jemanden zu Besuch dann im Sitzen, in Kneipen und im Stadion immer nur im Stehen. Aber mit der Begründung selber putzen fing das an das man sich dann doch hinsetzt und sich das angewöhnt.
#
Hunnybunny schrieb:
[

und so ist es anzuwenden:

Na prima,die Putzlappen-Industrie freut sich.

Eva hat schon Recht : Frauen an den Herd und uffen Klodeckel.

#
Petermann schrieb:
Hunnybunny schrieb:
[

Alter Chauvi,das qualifiziert dich zum Pascha des Monats  
#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Hunnybunny schrieb:
[

Alter Chauvi,das qualifiziert dich zum Pascha des Monats    

Wieso? Ist doch besser als umgekehrt  
#
Container-Willi schrieb:
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
patSGE schrieb:
Brady schrieb:
patSGE schrieb:

Kann ich da meinen Slip anbehalten oder muss ich da ein Loch reinschneiden. Bis ich des Ding zusammen gefaltet hätte,wär mein Slip schon nass,weil ich nei gepieselt hätt.
mfg Container-Willi.  ,-)  

*ich-lach-mich-schlapp*... was es nicht alles gibt... *nenene
#
teezwetschge schrieb:

handtasche (?)
#
Schobberobber72 schrieb:

genau...  ,-)  typisch kerl...  

Teilen