Das war das beste. "Wenn Jungs nicht auf die natürliche Weise pinkeln dürfen, wie sie es seit Generationen getan haben, ist das ein Eingriff in Gottes Schöpfung".
Ojemiene, ich glaube jetzt habe ich schon wieder einen Fred eröffnet ohne BNtwentysomething und OutUkebbes um Erlaubnis zu fragen. Hoffentlich krieg ich jetzt keine Kloppe am GD.
Gründels Heinz Beiträge kann man immer blind anklicken. Immer wieder köstlich mit großem Unterhaltungswert. Solange keiner auf die Idee kommt das Mädchen/Frauen im stehen pinkeln sollen, ist mir alles recht.
Ach Scheiße....ich finds jetzt net bei google....aber diese blöde Kuh von Susan Stahnke hat doch mal Werbung für ne Frauenstehtoilette gemacht oder net?
Nur mal so am Rande... Auf einer Schultoilette KANN man nur stehen, sitzen wäre aufgrund der sich in der Länge überschätzten 12jährigen etwas... feucht...
Brady schrieb: Ach Scheiße....ich finds jetzt net bei google....aber diese blöde Kuh von Susan Stahnke hat doch mal Werbung für ne Frauenstehtoilette gemacht oder net?
'stehen oder sitzen', is mir völlig egal wie eine mann pinkelt... davon kann man(n)/frau doch nicht abhängig machen, ob der mann 'ein mann' ist... dazu gehören andere qualitäten... ,-)
als wenn die menscheit nicht andere, wirklich wichtigere, probleme hätte...(!)
will er dabei sitzen - fein, soll er - wenn's ihm dabei wohler ist... aber für die paar sekunden alle hosen runter lassen - zeitverschwendung... will er dabei stehen - auch prima - is sicherlich sehr viel bequemer... ich würde mich auch nicht setzen wenn ich ein mann wäre... warum auch ? männer haben seit jahrtausenden im stehen gepinkelt... *basta
@ pat: Wieso nicht im stehen? Weil immer etwas danebengeht, deshalb. Auch wenn man diese winzigen Spritzer kaum sieht und sie eh verdunsten, ich finde diese Vorstellung einfach nicht gut, mich dadrauf zu setzen.
VilbelAdler schrieb: @ pat: Wieso nicht im stehen? Weil immer etwas danebengeht, deshalb. Auch wenn man diese winzigen Spritzer kaum sieht und sie eh verdunsten, ich finde diese Vorstellung einfach nicht gut, mich dadrauf zu setzen.
*grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"... eben "jeder wie er will..." übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...
*grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"... eben "jeder wie er will..." übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...
Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt...naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...
patSGE schrieb: *grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"... eben "jeder wie er will..." übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...
Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt... naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...
...stimmt, da schmuggel ich mich ab und zu rein, aber ich bin da doch eher der typ, der das WC so verläßt, wie er/sie es auch vorzufinden wünscht... außerdem ist die warterei bei vor dem 'damen-WC' teilweise seeeehr nervig...
patSGE schrieb: *grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"... eben "jeder wie er will..." übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...
Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt... naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...
...stimmt, da schmuggel ich mich ab und zu rein, aber ich bin da doch eher der typ, der das WC so verläßt, wie er/sie es auch vorzufinden wünscht... außerdem ist die warterei bei vor dem 'damen-WC' teilweise seeeehr nervig...
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,441799,00.html
Das war das beste.
"Wenn Jungs nicht auf die natürliche Weise pinkeln dürfen, wie sie es seit Generationen getan haben, ist das ein Eingriff in Gottes Schöpfung".
Ojemiene, ich glaube jetzt habe ich schon wieder einen Fred eröffnet ohne BNtwentysomething und OutUkebbes um Erlaubnis zu fragen. Hoffentlich krieg ich jetzt keine Kloppe am GD.
Immer wieder köstlich mit großem Unterhaltungswert.
Solange keiner auf die Idee kommt das Mädchen/Frauen im stehen pinkeln sollen, ist mir alles recht.
STIMMT.
als wenn die menscheit nicht andere, wirklich wichtigere, probleme hätte...(!)
will er dabei sitzen - fein, soll er - wenn's ihm dabei wohler ist... aber für die paar sekunden alle hosen runter lassen - zeitverschwendung...
will er dabei stehen - auch prima - is sicherlich sehr viel bequemer...
ich würde mich auch nicht setzen wenn ich ein mann wäre... warum auch ?
männer haben seit jahrtausenden im stehen gepinkelt... *basta
[url=http://imageshack.us]
*grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"... eben "jeder wie er will..."
übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...
Ich weiss, ich riskier jetzt Kopf und Kragen, um euch mitzuteilen:
im Orient pinkelt mann definitiv im Stehen (der Wüstensand wäre für andere Varianten viel zu heiss):
Das bist du beim Forumskick.....
p.s.: Schwimm wieder rüber.....
lol
Hier eine Alternative für Dich !
und urinale versauen die auch....
unterschreib
*kritzel*
da gibts schon was....
P-Mate ist die Lösung!
Der P-Mate ermöglicht es Frauen, im Stehen zu pinkeln.
–
Und jetzt ist der P-Mate auch in Deutschland erhältlich!
und so ist es anzuwenden:
nee nee - ich bleib lieber "hocken"