>

Amanatidis lange verletzt? .. Nö.

#
hab keinen Thread gefunden....wenn ich was übersehen hab..."schließen"

Die Blööd berichtet, Ama mit Schmerzen in die Klinik, Verdacht auf Bänderriß in der Hüfte (?)

Egal wie die seherischen Kräfte der Bildreporter sein mögen, es sieht nicht gut aus und ich breche ins Essen wenn Ama jetzt ausfällt....

Pröll mit der gläsernen Rippe, Jones, der im Medizinalamanch alles ankreuzt was er noch haben will, und nun Ama, der arme Vogel, der diese Saison besser schnell vergessen sollte...

Wenn ich dran denke, das auf jedes Tor vom Thurk etwa 200 Versuche kommen, wird mir Angst und Bange.

Ama, du arme Sau. Ich wünsch dir alles Gute!!
#
Bin ich jetzt blind oder was???

Finde auf Bild.de den dazugehörigen Artikel nicht.

Hat jemand den Link dazu?
#
Das steht wie so oft nur im Sport-Teil der Frankfurt-Ausgabe.

Die regionalen Sportberichte schaffen es selten auf die Homepage.
#
quantum schrieb:

ja, ja, ich und mein Verfolgungswahn. Denn es ist ja völlig normal, dass man die Schließung seines eigenen Threads vorab schon anbietet... Wunderbare Zustände in diesem Forum...

und ich dachte früher immer, dass ein Forum so etwas ist, in das man was reinschreibt und dann mit den anderen drüber diskutiert...
aber neee, kommt schon schwer drauf an, wer was schreibt und vor allem drüfen jaaa keine Rechtschreibfehler drin sein, denn wenn die drin sind, dann ist es doch sowieso egal, was man schreibt. Und auf gar keinen Fall darf man für einen anderen Aspekt eines Themas einen neuen Thread aufmachen... Und Stumpfsinn ist nur im Ja-Sagen erlaubt - da fällt er nämlich ebensowenig auf wie beim Rechtschreibfehlerfinden oder beim Zensur herbeiwünschen.
#
naja kann passieren... muss halt wieder taka es richten
#
Maggo schrieb:
quantum schrieb:

ja, ja, ich und mein Verfolgungswahn. Denn es ist ja völlig normal, dass man die Schließung seines eigenen Threads vorab schon anbietet... Wunderbare Zustände in diesem Forum...

und ich dachte früher immer, dass ein Forum so etwas ist, in das man was reinschreibt und dann mit den anderen drüber diskutiert...
aber neee, kommt schon schwer drauf an, wer was schreibt und vor allem drüfen jaaa keine Rechtschreibfehler drin sein, denn wenn die drin sind, dann ist es doch sowieso egal, was man schreibt. Und auf gar keinen Fall darf man für einen anderen Aspekt eines Themas einen neuen Thread aufmachen... Und Stumpfsinn ist nur im Ja-Sagen erlaubt - da fällt er nämlich ebensowenig auf wie beim Rechtschreibfehlerfinden oder beim Zensur herbeiwünschen.

steh ich auf dem schlauch?
hab ich was verbrochen?
ich versteh jetzt nicht was du willst...ich hab echt nix gesehen und hab mich gewundert das niemand das bisher ins forum gestellt hat, aber okay, ich kann ja nicht alles hier lesen, das schaff ich nicht.  
#
Ich dachte der Fred beschäftigt sich mit der verletzung von Amanatidis?! :neutral-face
#
ja, tut er ja auch.

in der Bild steht übrigens was von mindestens 4 Wochen, bei unserem Glück war es das für diese Saison.

Was ja auch für den DFB-Pokal gilt....so eine scheiße...
#
quantum schrieb:
ja, tut er ja auch.

in der Bild steht übrigens was von mindestens 4 Wochen, bei unserem Glück war es das für diese Saison.

Da kann nich sein seit ich mir ein Ama Trikot geholt hab isser ständig verletzt    
hoffentlich isses "nur" ne Prellung oder so was. Ich hoffe das es nächste Saison besser läuft für Ihn
#
LiederbacherAdler schrieb:
quantum schrieb:
ja, tut er ja auch.

hoffentlich isses "nur" ne Prellung oder so was. Ich hoffe das es nächste Saison besser läuft für Ihn

AHA!!!!

DU bist schuld!!!   ,-)
#
quantum schrieb:
quantum schrieb:
ja, tut er ja auch.

AHA!!!!

DU bist schuld!!!   ,-)  

wenn´s daran läge, ich glaub ich könnt nich mehr .

hab aber erst ma in seinem Gästebuch was hinterlassen
#
quantum schrieb:
ja, tut er ja auch.

Weiss aus sicherer Quelle, dass die Verletzung nur für die Bundesliga gilt...

,-)

*wegduck*
#
OnkelTobi schrieb:
quantum schrieb:
ja, tut er ja auch.

,-)

*wegduck*

lol

"Du Sack!"

#
OnkelTobi schrieb:
quantum schrieb:
ja, tut er ja auch.

,-)

*wegduck*

Ach? Das gibts auch schon??
Ich dachte bisher das gilt nur für Sperren  ,-)
#
Maggo schrieb:
... Und auf gar keinen Fall darf man für einen anderen Aspekt eines Themas einen neuen Thread aufmachen...

Ist das denn nicht irgendwie nachvollziehbar? Kennst Du sinvolle und übersichtliche Foren in denen das grundlegend anders ist?  
#
[font=Arial Narrow]Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Wo hat er sich das denn zu gezogen?

Lieber Ama, werd bitte schnell wieder fit. Gute Besserung und alles liebe für Dich.
[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial Narrow][size=9]Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Wo hat er sich das denn zu gezogen?

Er hat sich diese Verletzung wahrschinlich beim Länderspiel Griechenland - Türkei (1:4) zugezogen
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial Narrow][size=9]Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Wo hat er sich das denn zu gezogen?

Er hat sich diese Verletzung wahrschinlich beim Länderspiel Griechenland - Türkei (1:4) zugezogen

Oder beim Spielen mit seinen Kindern - ist bei uns ja auch sehr beliebt. Hat Ama überhaupt Kinder? Naja, wenn er keine hat, werden's wohl die von Jones' 'Freundin' gewesen sein.    
#
Bigbamboo schrieb:
whiteeagle schrieb:

Oder beim Spielen mit seinen Kindern - ist bei uns ja auch sehr beliebt. Hat Ama überhaupt Kinder? Naja, wenn er keine hat, werden's wohl die von Jones' 'Freundin' gewesen sein.    

Lass Ama in Frieden!!!!!!!!!!!
#
PRO HELLER          

Teilen