>

Amanatidis lange verletzt? .. Nö.

#
Larruso schrieb:
...Und dann wechselt der unseren Ama in der 75 Minute ein, der trifft, Pech wie er hat, nur die Latte und verletzt sich noch... Ist doch echt ein schlechter Witz, Herr Rehagel.....


Was genau hat nun die Verletzung und der Lattentreffer mit der späten Einwechslung oder mit Rehhagel zu tun? Ich würde eher behaupten, daß das Verletzungsrisiko bei einer späten Einwechslung gegenüber vollen 90 Minuten eher sinkt... Ist doch echt ein schlechter Witz, Herr Larruso.....  
#
Lieber Herr Bonner,

wenn man selber Fussballer ist, weiß man, das man immer von Anfang an spielen möchte. Das das frustet, das man ständig auf der Bank sitzt und beim Spielstand von 1:4 eingewechselt wird, kann man ja durchaus nachvollziehen.

Und da kommt mein Argument ins Spiel. Spielt man von Anfang an, läuft man sich mit der Mannschaft gescheit warm, macht sich fit und kann gleich Gas geben.
Ist man frustrierter 75-Minuten Banksitzer und bekommt ab der 60 Minute das Zeichen, lauf dich warm Junge, hat man schon weniger Lust sich warmzulaufen, gerade bei diesem Spielstand. Deshalb ist meines Erachtens, die Gefahr grösser, sich durch gefrustets-nicht-richtig-Warmlaufen-und-in-der-75-Minute-reinkommen, zu verletzten. HERR BONNER!!!!
#
Zu Ihrer Beruhigung Harr Larruso - ich bin selber Fussballer. Dennoch finde ich Ihre Argumentation ähnlich überzeugend wie Waschmittelwerbung. Denn: Was kann Herr Rehhagel dafür, wenn ein erwachsener und nicht ganz unerfahrener Profifussballer sich nicht gescheit warmmachen kann? Und den Zusammenhang zwischen später Einwechslung und Lattentreffer hab ich bis jetzt noch nicht verstanden!

Aber mal im Ernst: Ich weiss doch worauf du hinauswillst! Dennoch muss man dann doch nicht gleich so rumpoltern und Rehhagel an allem die Schuld geben! Ist doch Quatsch. Ama hat halt absolut keine Spielpraxis im Moment! Ist aus meiner Sicht logisch, daß er erstmal nur eingewechselt wird.
#
Is ja auch wurscht...möchte da jetzt keine Staatsakt draus machen. Vielleicht liegs auch daran, das der Otto mal zu den Frankfurter kommen wollte, aber dann doch gekniffen hat. Und das der Charisteas dem Ama oder dem Gekas vorgezogen wird.... naja naja.....
In Amsterdam ist der auch nie erste Wahl gewesen...
#
Du hast ja recht. Ein fitter Ama ist ohne Frage wesentlich besser als Charisteas. Gekas zur Zeit wahrscheinlich auch. Das Problem bei Ama ist einfach, daß es für ihn eine Seuchensaison ist, in der er aufgrund von Verletzungen oder taktischen Gründen nie so richtig Fuss gefasst hat (ausser vielleicht ganz zu Beginn). Aber ich finde man merkt, daß er versucht Charakter zu zeigen und sich durchzubeißen. Daher: das wird schon wieder - auch mit der Nationalmannschaft.
#
Dann sind wir ja doch einer Meinung, herrlich herrlich.
Ja bin auf jeden Fall auch Ama-Fan und wenn er wieder fit ist, wird er mir Taka-Taka schön die Abwehrreihen der Gegener drucheinanderwirbeln. Dann kommt de Otto früher oder später gar nicht drumherum, Ihn einzusetzen. Dir einen schönen Tach....
#
Sehr geehrte,

da will ich mich doch in dieser Diskussion Amanatidis, Otto usw. einmischen um für Aufklärung beizutragen.

Die Frage sollte nicht sein wann Amanatidis Stammspieler bei der griechischen Nationalmannschaft sein wird , sondern warum er unter Otto es nie sein wird.

Charisteas ist klar, als Ottos Liebling hat er seinen Stammplatz sicher.
Völlig ungerecht , seit dem EM-Endspiel, total von der Rolle, dauernd verletzt und mittlerweile unbeliebt, wegen Ottos Sturheit Ihn aufzustellen.
Zweiter Stürmer ist -bei euch der unbekannte- Samaras ,21jähriger ManCity als Wundestürmer zur Zeit gefeiert.
An Ihm kommt noch nicht mal Gekas (auch in doppelter Topform als jetzt)  vorbei.

Amanatidis hat bis jetzt beim Otto (mit ganz weinigen Ausnahmen NIE als  Stürmer gespielt. Otto sieht Ihn als offensiven Mittelfeldspieler und beraubt Ihm seinen Stärken , wenn er mal für ein paar Minuten eingewechselt werden sollte.
Bezeichnend dafür ist, dass Janni unter dem Kader der Mannschaft auf der Seite des griechischen Fußballverbandes als Mittelfeldspieler drin steht:

http://www.epo.gr/team.asp?m_1=1&s_team_id=1

Aus diesem Grund wage ich mal zu behaupten , dass solange Otto Trainer ist , auch ein gesunder und in Topform Amanatidis keine/wenige Chancen hat , Stammspieler zu werden .

Zur Zeit müßte  die Reihenfolge der griechischen Stürmer so aussehen:
Samaras, Gekas, Salpiggidis, Amanatidis, Papadopoulos, Mantzios,......................................... Charisteas.



Adlergrüße
#
Also erstmal thx für Info.
Dann müssen die Griechen eben 5 mal in Folge gegen die Türken spielen, dann is de Otto wech vom Fenster.... Dann kann de Ama. endlich mal zeigen, das er mehr drauf hat, als was der Otto über ihn denkt...
Dieser Unterdrücker....


Teilen