>

Auswärtsspiel in Hannover

#
Hey bin erst 14 jahre ^^natürlich seit ich atmen kann eintracht fan....

leider erlaubten mir meine Eltern nie auch unsre Eintracht auf Auswärtsspielen zu supporten....Koennt ihr den Auswährtsblock für das Erste Mal auswärts empfehlen ( ich darf jetz nämlich )

Natürlich ist die Stimmung auch in Hannover gut oder ?^^

wäre sehr cool wenn wir jemand hilft

Danke im Vorraus.

SGE ALLEZ
#
Auswärts ist die Stimmung immer gut. Meine Eltern stressen auch oft rum, aber eigentlich ist kein Spiel wirklich gefährlcih. Auch wenn man vielleicht beim ersten mal Auswärts nicht nach Offenbach, Darmstadt oder sonst wo hinfahrn.
Hannover geht auf jeden fall...
#
*hinfahrn sollte.
#
Was genau ist jetzt die Frage????

Stimmung ist immer Top Auswaerts  
#
also meine frage is halt is des eig gefährlich so in andere stadien rumzulaufen .....ich mein die mögen mich ja eig nich
#
wannemacher schrieb:
also meine frage is halt is des eig gefährlich so in andere stadien rumzulaufen .....ich mein die mögen mich ja eig nich

kommt drauf an was du vor hast^^
#
wannemacher schrieb:
Hey bin erst 14 jahre ^^natürlich seit ich atmen kann eintracht fan....

leider erlaubten mir meine Eltern nie auch unsre Eintracht auf Auswärtsspielen zu supporten....Koennt ihr den Auswährtsblock für das Erste Mal auswärts empfehlen ( ich darf jetz nämlich )

Natürlich ist die Stimmung auch in Hannover gut oder ?^^

wäre sehr cool wenn wir jemand hilft

Danke im Vorraus.

SGE ALLEZ  

wo ist das problem? du bist doch nur unter sge-fans eigentlich im gästeblock, vllt siehst du inna stadt vorher ein paar anders gekleidete, aber die werden dich wohl kaum zusammen haun...meinen eltern ist das eigentlich egal, so lange sie keinen anruf von den grünen bekommen auf jeden fall durfte ich schon immer mit meinem bruder zu auswärtsspielen...
#
SGEjobra27 / Gestern 14:02

.........meinen eltern ist das eigentlich egal, so lange sie keinen anruf von den grünen bekommen

dito
un zu wannemacher : Richte deinen Eltern ma aus , dass es so schlimm garnicht ist, wie es immer behauptet wird.weiss ja nich wie die darauf kommen.=)
lg
#
wannemacher schrieb:

Keine angst du wirst keine gelegenheit haben in Hannover im stadion rumzulaufen. Das einzige was du sehen wirst ist der bahnhof die U bahn und den weg zum stadion umzäunt von grünen. Im Stadion siehste dann den gästeblock das wars
#
Wenn ich jetz zb mit dem Ice am Hannover Bahnhof ankomme werden Eintracht fans gleich aussortiert und zum block gebracht oder wie kann ich mir das vorstellen ?  
#
wannemacher schrieb:
Wenn ich jetz zb mit dem Ice am Hannover Bahnhof ankomme werden Eintracht fans gleich aussortiert und zum block gebracht oder wie kann ich mir das vorstellen ?    

du wirst vorm stadion aussortiert und zum block gebracht
#
wannemacher schrieb:

kommt drauf an wie die grünen an dem tag grad gelaunt sind...
#
am besten ist du schliesst dich einer busfahrt eines efc an.
da bist du in guten händen. und die mitfahrer nehmen sich deiner an.
#
Ok und wie nehme ich an so einer Busfahrt teil....wäre ja eig ideal
#
Du schaust im forum wer nach Hannover fährt z.b.
#
wannemacher schrieb:
Ok und wie nehme ich an so einer Busfahrt teil....wäre ja eig ideal  

Da wirst Du allein ein Problem haben da das Mindesalter 16 ist also bei uns auf alle Faelle  und denke mal bei den anderen EFC's auch.
#
also hannover sollte kein problem sein...aba du solltest net zum ksc ,-)
#
nordend-adler90 schrieb:
also hannover sollte kein problem sein...aba du solltest net zum ksc ,-)  

....hör auf nordend-adler90
#
haha jadas würde ich dir auch net empfehlen nach Karlsruhe zufahren und ey hab keine angst das dich welche anfassen oder so!! Natürlich gucken die Leute dich komisch an und es werden bestimmt auch irgendwelche wi**er dumme sprüche ab lassen aber scheiß auf die und in Hannover denk ich mal sowieso das es net so schlimm wird!!
SGE
#
ihr wisst das es in hannover bis jetzt sogut wie immer geknallt hat ?? ^^ aber ok wenn ihr ihm das empfehlt

Teilen