ALSO: ICH suche dringend 3 Karten gegen Bayern! Für mich, mein Väterchen un mein kleines Brüderchen. Für alle die, die jetzt sagen: ja geh doch einfach zu nem anderen spiel (keine angst mach ich au noch, war ich au schon) oder willste nur de bayern sehen? NEIN! Ich will ganz bestimmt nicht diese unmöglichen sau bayern sehen! Es geht nur darum: mein pate und meine cousins sind UNGLAUBLICHE Bayern Fans (so ne schande) . Und damit se mal sehen was Fan Kultur ist würde ich mit ihnen gerne in unser WUNDERSCHÖNES Stadion fahren. Zu diesem Zweck hab ich mich sogar schon im BAYERN FORUM nach Karten für meinen paten und meine cousins erkundigt... Weil die schieb ich erstma schön in de bayern kurve zu ihrem gesindel ab... Also BITTE HABT ERBARMEN und meldet euch mal (achso ja wär gaaaaanz toll wenns sogar fanblock karten wären(muss aba nit sein, mein bruder un mein vadda warn nur noch nie in der SAUGEILEN(!) fankurve), sonst aba egal) auch über icq: 215995059
war auf jeden Fall ein Fehler ich bei dem Gesocks zu registrieren, jedenfalls beim Online-Ticketing. Seit dem bekomme ich die aktuellsten Bayernkataloge und zu meinem Geburtstag E-Mails, die von Uli Hoeness signiert sind.
ach ich hab da noch so 3 rum fliegen, und wusste bisher nicht was ich mit den machen soll, na wenn du so nett fragst...und wenn dann endlich mal deine ganze Familie in dieses ja soooo entgeile Stadion kommt...bla bla
Für alle die, die jetzt sagen: ja geh doch einfach zu nem anderen spiel (keine angst mach ich au noch, war ich au schon) oder willste nur de bayern sehen? NEIN! Ich will ganz bestimmt nicht diese unmöglichen sau bayern sehen!
Es geht nur darum: mein pate und meine cousins sind UNGLAUBLICHE Bayern Fans (so ne schande) . Und damit se mal sehen was Fan Kultur ist würde ich mit ihnen gerne in unser WUNDERSCHÖNES Stadion fahren.
Zu diesem Zweck hab ich mich sogar schon im BAYERN FORUM nach Karten für meinen paten und meine cousins erkundigt... Weil die schieb ich erstma schön in de bayern kurve zu ihrem gesindel ab...
Also BITTE HABT ERBARMEN und meldet euch mal (achso ja wär gaaaaanz toll wenns sogar fanblock karten wären(muss aba nit sein, mein bruder un mein vadda warn nur noch nie in der SAUGEILEN(!) fankurve), sonst aba egal) auch über icq: 215995059
Selbst für Bayern-Karten würde3 ich mich da nicht im Forum anmelden^^
war auf jeden Fall ein Fehler ich bei dem Gesocks zu registrieren, jedenfalls beim Online-Ticketing. Seit dem bekomme ich die aktuellsten Bayernkataloge und zu meinem Geburtstag E-Mails, die von Uli Hoeness signiert sind.
Trotzdem viel Glück beim suchen!