>

kicker-online: Ohne Streit und Meier

#
Eintracht ohne Streit und Meier

Die Frankfurter Eintracht muss das DFB-Pokalspiel bei Borussia Dortmund doppelt teuer bezahlen. Die Hessen schieden am Mittwoch durch die 1:2-Niederlage nicht nur aus dem Wettbewerb aus, sondern müssen in München auch noch Albert Streit und Alexander Meier (beide Knieprobleme) ersetzten. Ausfallen wird auch Mehdi Mahdavikia, der wegen einer Verletzung am Sprunggelenk eine Woche lang pausieren muss.
Mehdi Mahdavikia

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371521/

Nach das wars dann wohl

Bert
#
yupp...das wars! Macht den Laden dicht....!

sag ma...kannst du das net ins SAW Gebabbel reinschreiben?
#
Bert55555 schrieb:
Eintracht ohne Streit und Meier

Nach das wars dann wohl

Bert


Nein, das wars noch lange nicht,
sag mir erst wie alt Du bist!

Naja, Meier war ehe von seienr bestform weit entfernt und da sotos nicht spielt, hätte albi auch nicht gewusst, wohin flanken.
Allerdings werden wir jetzt mit zwei stürmern spielen, is doch cool.
#
ohne mittelfel!!!!!! 5X abwehr, 5X Sturm!!!
dann ham wir den überraschungseffekt auf unserer seite
#
Seht´s mal so: Der Alex Meier fällt schon seit Wochen aus. Gespielt hat er zwar, gebracht hat´s aber nichts. Dann spielt eben Weisse für ihn. und Thurk für Streit.
#
Einerseits blöd, andererseits hatte ich ihn nicht wirklich auf der Rechnung für morgen.

Beunruhigend zwar, dass wir schon wieder in eine wahre Verletzungsserie fallen, spannend hingegend, ob dann unser Mittelfeldnachwuchs endlich mal eine Chance bekommt...
#
Richtig!
Mit Toski & Ljubicic gegen die Bayern!
Ich würde die beiden sowiso langsam mal Spielpraxis sammeln lassen, warum nicht gleich gegen Bayern?
Probieren kann man es, viel Hoffnung hab ich eh nicht für das morgige spiel!
#
Was soll's  

Entweder das gibt morgen ein Debakel oder wir überraschen gründlich.
Gibt nix zu verlieren.
#
Wohlbemerkt haben wir in Cottbus ohne Albert Streit nach 0:2 noch ein 2:2 erreicht. Also Tore schießen könnnen wir auch ohne ihn!
#
Gonzales25 schrieb:
Wohlbemerkt haben wir in Cottbus ohne Albert Streit nach 0:2 noch ein 2:2 erreicht. Also Tore schießen könnnen wir auch ohne ihn!


.... doch hat Bayern nicht Piplica im Tor (der Ama's Tor vorlegte) und auch nicht so tolle Abwehrspieler, die "unbedrängt" die Grätsche auspacken ....

--> Ohne Streit geht nach vorn überhaupt NIX
#
Schade, aber Streit hat auch beim 1:0 gegen Bauern im März gefehlt. Vielleicht ein gutes Omen.
#
WolksiUltras schrieb:
Gonzales25 schrieb:
Wohlbemerkt haben wir in Cottbus ohne Albert Streit nach 0:2 noch ein 2:2 erreicht. Also Tore schießen könnnen wir auch ohne ihn!


.... doch hat Bayern nicht Piplica im Tor (der Ama's Tor vorlegte) und auch nicht so tolle Abwehrspieler, die "unbedrängt" die Grätsche auspacken ....

--> Ohne Streit geht nach vorn überhaupt NIX



So ist es leider  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Schade, aber Streit hat auch beim 1:0 gegen Bauern im März gefehlt. Vielleicht ein gutes Omen.



jo, ohne streit gewinnen wir ,-)
aber nur wenn er preuß spielen lässt...
#
Bert55555 schrieb:
Eintracht ohne Streit und Meier

Die Frankfurter Eintracht muss das DFB-Pokalspiel bei Borussia Dortmund doppelt teuer bezahlen. Die Hessen schieden am Mittwoch durch die 1:2-Niederlage nicht nur aus dem Wettbewerb aus, sondern müssen in München auch noch Albert Streit und Alexander Meier (beide Knieprobleme) ersetzten. Ausfallen wird auch Mehdi Mahdavikia, der wegen einer Verletzung am Sprunggelenk eine Woche lang pausieren muss.
Mehdi Mahdavikia

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371521/

Nach das wars dann wohl

Bert


Stimmt! Bleiben wir zuhaus... und trinken unser Bier auf der Couch!

AM AR*** !!!  
JETZT ERST RECHT!  
#
Toski & Kreso sind absolute alternativen für morgen!

dass wir gegen die bayern wohl kaum eine chance haben, einen punkt mit nach hause zu nehmen, ist wohl allen usern klar, also, warum nicht die beiden einfach mal aufstellen?

ob wir mit unserer momentan fiten TOPmannschaft 2:0 drauf bekommen, oder mal mit 2-3 jungen 3:0, oder auch von mir aus mal 5:1!

wenn die mal spielen, was solls?

Das is jedenfalls meine Meinung, is mir klar, dass ihr wohl nicht erfreut sein werdet über meine "Taktik", aber so is das nun ma.

Forza SGE
#
Wr haben genug Alternativen und warum nicht mal die Jungspunde ranlassen.
Wir haben nichts zu verlieren,können nur gewinnen.
mfg
Container-Willi.
#
WolksiUltras schrieb:

--> Ohne Streit geht nach vorn überhaupt NIX


Und mit Streit auch allenfalls mal nach Standards! Oder kann sich hier jemand an ein Streit-Assist aus dem Spiel heraus erinnern?
#
Jepp das wars, endgültig diesmal


Fukel raus, HB raus, Verletzte raus, Nicht-Verletzte raus, Stadion raus (An die frische Luft) usw.
#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

--> Ohne Streit geht nach vorn überhaupt NIX


Und mit Streit auch allenfalls mal nach Standards! Oder kann sich hier jemand an ein Streit-Assist aus dem Spiel heraus erinnern?


Jupp, hat z.B. da 1:2 von Meier in Bielefeld vorbereitet.
#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

--> Ohne Streit geht nach vorn überhaupt NIX


Und mit Streit auch allenfalls mal nach Standards! Oder kann sich hier jemand an ein Streit-Assist aus dem Spiel heraus erinnern?


Dazu das 1:0 gegen Hertha Amanatidis aufgelegt. Neben dem Bielefeldspiel auch im Pokal bei Union 2 mal. Das 1. Tor gegen den HSV ging einem Steilpass von Streit voraus, den Weissenberger auf Meier vollendete. Brauchste noch mehr?


Teilen