Frankfurt050986 schrieb: Jepp das wars, endgültig diesmal
Laufen hier nur Weicheier rum? Sicher ist es schlecht das die Beiden fehlen, aber was solls, dann müssen es halt die Anderen versuchen. Hier sieht man richtig das viele noch nie gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner gekämpft haben, jeder ist zu schlagen, man darf nur vorher nicht schon aufgegeben haben, denn dann klappt das nie.
Frankfurt050986 schrieb: Jepp das wars, endgültig diesmal
Laufen hier nur Weicheier rum? Sicher ist es schlecht das die Beiden fehlen, aber was solls, dann müssen es halt die Anderen versuchen. Hier sieht man richtig das viele noch nie gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner gekämpft haben, jeder ist zu schlagen, man darf nur vorher nicht schon aufgegeben haben, denn dann klappt das nie.
HeinzGründel schrieb: Sehr schlecht. Aber die Bayern haben auch Sorgen. Ribery ist wieder dabei. Das wird das Mannschaftsgefüge gehörig durcheinanderbringen
Hoffentlich haben wir auch mal irgendwann solche sorgen
HeinzGründel schrieb: Sehr schlecht. Aber die Bayern haben auch Sorgen. Ribery ist wieder dabei. Das wird das Mannschaftsgefüge gehörig durcheinanderbringen
HG entwickelt sich langsam zum gleich Hardcore-Positivist wie der Afrigaaner
Und mit Streit auch allenfalls mal nach Standards! Oder kann sich hier jemand an ein Streit-Assist aus dem Spiel heraus erinnern?
Dazu das 1:0 gegen Hertha Amanatidis aufgelegt. Neben dem Bielefeldspiel auch im Pokal bei Union 2 mal. Das 1. Tor gegen den HSV ging einem Steilpass von Streit voraus, den Weissenberger auf Meier vollendete. Brauchste noch mehr?
Ein bisschen mehr sollte es schon sein - da ist schon ein Unterschied zwischen Anspruch (des Spielers) und der Wirklichkeit. Es gibt niemanden in der Stammelf der nicht (halbwegs gleichwertig) zu ersetzen wäre. Das Ärgerliche ist nur daß gleich 3 Stammspieler auf einmal ausfallen. Ein langfristiger Ausfall von Streit würde sich sicher negativ auswirken., aber in einem Spiel kann man so einen Ausfall sicher kompensieren, mit einer taktischen Umstellung und den möglichen Alternativen Thurk (unser defensiv stärkster Offensivspieler; kann in München janicht schaden) oder auch Benni Köhler in der aktuellen Form mit seiner Vielseitigkeit.
Toski würde ich morgen nicht bringen. Damit tut man dem Jungen keinen Gefallen. Er sollte behutsam aufgebaut werden, wünsche mir insgesamt mehr Einsatzzeiten für ihn. Vom Talent ist er durchaus ein Kandidat für die Nach-Streit-Ära. Die Frage ist ob er das DUrchsetzungsvermögen zeigen kann.
Und das Spiel morge ist kein Testspiel sondern eins von 34 Bundesligaspielen. Da sollten wir versuchen das Maximale herauszuholen, was auch iummer es am Ende sein mag.
Macbap schrieb: Seht´s mal so: Der Alex Meier fällt schon seit Wochen aus. Gespielt hat er zwar, gebracht hat´s aber nichts. Dann spielt eben Weisse für ihn. und Thurk für Streit .
Stimmt, der wird in letzter Zeit auch von Spiel zu Spiel besser. :neutral-face
Grüße SGE-Papa
Was muss ich da lesen? Ich und positiv.
Morgen werden wir gewinnen und gegen Dortmund und ihr in Deutschland muesst dann ertragen, dass so Typen wie der Schoene Heinz singen werden, Deutscher Meister wird nur die SGE.
dein wort in gottes ohr
meier in der jetzigen form, denk ich mal wird kein zu großer ausfall sein. die erste halbzeit in dortmund lief auch ohne meier gut. von daher:
Morgen werden wir gewinnen und gegen Dortmund und ihr in Deutschland muesst dann ertragen, dass so Typen wie der Schoene Heinz singen werden, Deutscher Meister wird nur die SGE.
Sag mir mal bitte was daran poistiv ist.
Gruss Afrigaaner
Ma im Ernst Ralf: Wenn wir morgen gewinnen, höre ich dem HG auch beim Singen zu. Dafür gibt es zur Not Ohropax! ,-)
Gruss Afrigaaner
Ma im Ernst Ralf: Wenn wir morgen gewinnen, höre ich dem HG auch beim Singen zu. Dafür gibt es zur Not Ohropax! ,-)
Grüße SGE-Papa
HG und Singen ein Widerspruch in sich. Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich mir erzaehlen lassen, dass das so oder so Koerberverletzung ist. Dder ist dabei so tempramentvoll, der haut den allseits geschaetzten Pethusalem sogar, den Ruecken "kaputt".
So von Gestalt und Frisur, erinnert er an den Barden bei Asterix, glaub mir da hilft kein Ohropax.
Aber du hast recht, als Fan muss man schon Opfer bringen. Mein Vorschlag nach einem Sieg kommst du mit HG und Kumpannen mit der naechsten Maschine nach Somerset West (die Einreise ist nur mit einem 20 Lit Fass Aeppler erlaubt), das sind die Opfer, die wahre Fans bringen.
Kein Panik soweit kommt's nicht. Das gibt Morgen eine Knappe Niederlage, ich denke nicht dass wir "abgeschlachtet" werden. MIt viel Dussel ein Unentschieden. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Steit oder Meier Morgen mitspielen.
aber jetzt Leute müssen die anderen Spieler mal zeigen das sie was können, und ich sehe das als Chance. Haben nicht viele immer gemault das unser Spiel nach vorne so durchsichtig ist ?? Jetzt haben wir ne Chance mal zu zeigen, das es nicht nur über Streit / und Meier geht, also die morgen da spielen, sollen sich einfach den ***** aufreizen, und dann ist mir das Ergebnis völligst Wurst, ob die Bauern 3:0 oder 4:0 gewinnen, solange unsere Jungs da sich dagegen stemmen und alles geben und kämpfen. Kämpfen und mit Glück geschick vielleicht ne Überraschung, das wäre auch ne knappe Niederlage, jeder denkt doch das wir abgeldert werden, so wie Bremen die Bielefelder abgeschossen haben, also Jungs zeigt das Ihr Eintracht seid !!!
U23: Im Stadtderby zählt nur ein Sieg von Redaktion - Heute um 08:26:13
Im Stadtderby bei Oberliga-Aufsteiger Rot-Weiss Frankfurt hat die U23 der Eintracht keine Gastgeschenke zu verteilen. "Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen. Wir dürfen nicht den Anschluss nach oben verlieren", sagt Eintrachts Sportlicher Leiter Armin Kraaz vor dem Prestigeduell am Samstag (14.00 Uhr) im Stadion am Brentanobad. ..... Bei der Eintracht kehrt Mittelfeldakteur Markus Horr, der seine achtwöchige Sperre verbüßt hat, wieder in den Kader zurück. Von den Profis werden wie zuletzt beim 1:1 gegen Wehen II erneut Torhüter Jan Zimmermann sowie Kreso Ljubicic und der ebenfalls technisch versierte Spielmacher Faton Toski abgestellt. von: SGE4ever.de
RoadRunner_de schrieb: Alles halb so wild. Elf Mann werden wir wohl noch finden die Bock haben mal gegen einen Ball zu treten.
Und lieber morgen gegen den FC Bääh auf einige Stammspieler verzichten, als bei Begegnungen die wirklich wichtig sind.
Ist doch eh nur ein Testspiel für uns
Das Gefühl habe ich irgendwie auch. So wie es scheint sollen Meier und Streit für die kommenden Spiele geschont werden. Ich gehe jede Wette ein, dass die beiden gespielt hätten, wenn wir gegen einen anderen Gegner gespielt hätten. Knieprobleme...welcher Fussballer hat die nicht?
Auf der anderen Seite ist da natürlich das Überraschungsmoment. Die haben doch keine Ahnung wer jetzt noch auflaufen soll und fühlen sich schon wie der sichere Sieger. Die Mannschaften liegen uns. Es darf nur kein frühes Tor für die Eintracht fallen. Danach vergessen wir auf einmal wie man Fußball spielt. Erstmal den Luca Toni umholzen und in die Kabine schicken. Ein langes 0:0 und dann in der 2HZ ein Glückstor. So kanns gehen.
Vorsicht vor der Ironie die du ignoriert hast
Ribery ist wieder dabei. Das wird das Mannschaftsgefüge gehörig durcheinanderbringen
Hoffentlich haben wir auch mal irgendwann solche sorgen
Grüße
SGE-Papa
mann muss jetzt mal was probieren und jetzt erwartet endgültig niemend was
doch das sie nicht untergehen und sich hängen lassen das erwarte ich schon..
Ein bisschen mehr sollte es schon sein - da ist schon ein Unterschied zwischen Anspruch (des Spielers) und der Wirklichkeit. Es gibt niemanden in der Stammelf der nicht (halbwegs gleichwertig) zu ersetzen wäre. Das Ärgerliche ist nur daß gleich 3 Stammspieler auf einmal ausfallen. Ein langfristiger Ausfall von Streit würde sich sicher negativ auswirken., aber in einem Spiel kann man so einen Ausfall sicher kompensieren, mit einer taktischen Umstellung und den möglichen Alternativen Thurk (unser defensiv stärkster Offensivspieler; kann in München janicht schaden) oder auch Benni Köhler in der aktuellen Form mit seiner Vielseitigkeit.
Toski würde ich morgen nicht bringen. Damit tut man dem Jungen keinen Gefallen. Er sollte behutsam aufgebaut werden, wünsche mir insgesamt mehr Einsatzzeiten für ihn. Vom Talent ist er durchaus ein Kandidat für die Nach-Streit-Ära. Die Frage ist ob er das DUrchsetzungsvermögen zeigen kann.
Und das Spiel morge ist kein Testspiel sondern eins von 34 Bundesligaspielen. Da sollten wir versuchen das Maximale herauszuholen, was auch iummer es am Ende sein mag.
Stimmt, der wird in letzter Zeit auch von Spiel zu Spiel besser. :neutral-face
Was muss ich da lesen? Ich und positiv.
Gruss Afrigaaner
dein wort in gottes ohr
meier in der jetzigen form, denk ich mal wird kein zu großer ausfall sein. die erste halbzeit in dortmund lief auch ohne meier gut.
von daher:
auswärtssieg! (jetzt erst recht ^^)
Grüße
SGE-Papa
Toski links, Kreso in der Mitte und Preuß rechts, dahinter nur Inamoto und vorne Ama und Taka .....
WHO CARES? Ich behaupte, daß würde NICHT das schlechteste Spiel dieser Saison werden!
Ich weiß ich weiß ... wird NIE eintreten, aber man darf ja noch träumen ....
HG und Singen ein Widerspruch in sich.
Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich mir erzaehlen lassen, dass das so oder so Koerberverletzung ist. Dder ist dabei so tempramentvoll, der haut den allseits geschaetzten Pethusalem sogar, den Ruecken "kaputt".
So von Gestalt und Frisur, erinnert er an den Barden bei Asterix, glaub mir da hilft kein Ohropax.
Aber du hast recht, als Fan muss man schon Opfer bringen. Mein Vorschlag nach einem Sieg kommst du mit HG und Kumpannen mit der naechsten Maschine nach Somerset West (die Einreise ist nur mit einem 20 Lit Fass Aeppler erlaubt), das sind die Opfer, die wahre Fans bringen.
Kein Panik soweit kommt's nicht. Das gibt Morgen eine Knappe Niederlage, ich denke nicht dass wir "abgeschlachtet" werden. MIt viel Dussel ein Unentschieden. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Steit oder Meier Morgen mitspielen.
Gruss Afrigaaner
aber jetzt Leute müssen die anderen Spieler mal zeigen das sie was können, und ich sehe das als Chance. Haben nicht viele immer gemault das unser Spiel nach vorne so durchsichtig ist ?? Jetzt haben wir ne Chance mal zu zeigen, das es nicht nur über Streit / und Meier geht, also die morgen da spielen, sollen sich einfach den ***** aufreizen, und dann ist mir das Ergebnis völligst Wurst, ob die Bauern 3:0 oder 4:0 gewinnen, solange unsere Jungs da sich dagegen stemmen und alles geben und kämpfen.
Kämpfen und mit Glück geschick vielleicht ne Überraschung, das wäre auch ne knappe Niederlage, jeder denkt doch das wir abgeldert werden, so wie Bremen die Bielefelder abgeschossen haben, also Jungs zeigt das Ihr Eintracht seid !!!
Grüße Bluerider
forza SGE
Grüße
SGE-Papa
Und lieber morgen gegen den FC Bääh auf einige Stammspieler verzichten, als bei Begegnungen die wirklich wichtig sind.
Ist doch eh nur ein Testspiel für uns
von Redaktion - Heute um 08:26:13
Im Stadtderby bei Oberliga-Aufsteiger Rot-Weiss Frankfurt hat die U23 der Eintracht keine Gastgeschenke zu verteilen. "Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen. Wir dürfen nicht den Anschluss nach oben verlieren", sagt Eintrachts Sportlicher Leiter Armin Kraaz vor dem Prestigeduell am Samstag (14.00 Uhr) im Stadion am Brentanobad.
.....
Bei der Eintracht kehrt Mittelfeldakteur Markus Horr, der seine achtwöchige Sperre verbüßt hat, wieder in den Kader zurück. Von den Profis werden wie zuletzt beim 1:1 gegen Wehen II erneut Torhüter Jan Zimmermann sowie Kreso Ljubicic und der ebenfalls technisch versierte Spielmacher Faton Toski abgestellt.
von: SGE4ever.de
Das Gefühl habe ich irgendwie auch. So wie es scheint sollen Meier und Streit für die kommenden Spiele geschont werden. Ich gehe jede Wette ein, dass die beiden gespielt hätten, wenn wir gegen einen anderen Gegner gespielt hätten.
Knieprobleme...welcher Fussballer hat die nicht?
Auf der anderen Seite ist da natürlich das Überraschungsmoment. Die haben doch keine Ahnung wer jetzt noch auflaufen soll und fühlen sich schon wie der sichere Sieger. Die Mannschaften liegen uns. Es darf nur kein frühes Tor für die Eintracht fallen. Danach vergessen wir auf einmal wie man Fußball spielt.
Erstmal den Luca Toni umholzen und in die Kabine schicken.
Ein langes 0:0 und dann in der 2HZ ein Glückstor. So kanns gehen.
ein sieg in münchen in den 90er jahren war immer ein schlechtes omen
danach folgte der abstieg ... also mein tip 1:1
jack
Welches Omen es für die 2000er bringen würde, würd ich allerdings auch gern mal austesten. Also Sieg im roten Raumschiff und gucken, was passiert!