>

[SUCHE] immer 2 Stehplatzkarten, Gegner egal!

#
Hallo!

Ich suche IMMER für jedes (Heim)spiel 2 Stehplatzkarten im gleichen Block. BLOCK ist egal und auch der GEGNER ist egal.

Würd de mich freuen wenn ich auf diesem Weg mal wieder in die West komme (das letzte mal in der 2.)

Achja: Wenns die Admins nicht stört würde ich den Fred ab und zu mal nach oben schieben damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Naja wahrscheinlich nützt es eh nix (sorry, bin ziemlich deprimiert da das Online Ticketing nicht funktioniert und es mir wegen meinem Wohnort nicht möglich ist mal locker nach FFM zu fahren um dort Karten du kaufen)

Trotzdem mal danke an die Personen die sich melden sollten.

Grüße aus dem sonnigen Saarland ^^
#
jo  
#
PROSCHT NEUJAHR !!!
#
Ja da das Online Ticketing wieder so prima funktioniert, schieb ich den hier mal wieder nach oben *kotz*

Gruß WendelZ
#
und hoch
#
Ja, sry, würd dir gerne welche geben, bin aber selber auf der suche
Grüße Andy
#
#
hoch


Teilen