>

Dass Beste Auswärtsstadion das ihr kennt?

#
D.h. Eure Top-3 in Deutschland und wenn Ihr in Europa Favoriten habt Eure Top-3 in Europa über alle Ligen hinweg. Also welches Stadion, egal ob 1. oder 3. Liga, stellt das absolute Optimum aus Fansicht dar hinsichtlich Stimmung, Akkustik, Sicht, Ästhetik etc.?
#
Also in Deutschland ist für mich Bochum ganz oben !!! Ansonsten finde ich schöne alte Stadien mit viel Stehplätzen wie z.B die alte Försterei sehr geil!!

1.Bochum
2.Union Berlin
3.St. Pauli

Liegt auch ein bisschen an der Lage da diese Stadien direkt in der City liegen!!!

Europaweit finde ich Rotterdam einfach genial !!!

Diese ganzen WM-Arenen in Deutschland geben sich meiner Meinung nach nicht viel !!!
#
Also ich muß auch sagen, daß von den Stadien, die ich alle bisher kennengelernt habe,

Bochum

einfach ganz vorne dabei ist. Gründe dafür gibt es viele, zum einen ist es einfach ein reines Fußballstadion (Tradition usw.) und kein moderner Event-Tempel und zum anderen ist die Lage des Stadions auch besonders (An- und Abfahrt, Lage ...).

Das wichtigste dabei ist aber unumgänglich, daß ich den Gästebereich ziemlich gut finde, wie die Fans so über die gesamt Kurve verteilt sind ..... ich freu mich schon auf das nächste Spiel in Bochum.
#
Bochum (Ruhrstadion)
Berlin (alte försterrei)
St. Pauli (Millerntor)
Mannheim (Carl-Benz-Stadion)
Leipzig (AFK Sportpark)

das sind meine favoriten in deutschland
#
Köln finde ich von den neueren Stadien noch am Besten.
#
Bieberer Berg:

- nah dran
- immer gute Stimmung wenn wir da sind
- günstige Eintrittspreise
- keine Kontrollen  
- die letzten Spiele haben wir dort alle gewonnen
#
- Duisburg
- Bochum

Die anderen gefallen mir nicht so ,aber die 2 sind ganz nett  
#
SkaterboyX schrieb:
- Duisburg
- Bochum

Die anderen gefallen mir nicht so ,aber die 2 sind ganz nett    


duisburg find ich auch ganz ok
#
Der Borussia-Park ist bei mir ganz oben. Die Sicht is dort optimal und die Anreise mit bus oder mit dem Zug ist auch gut geregelt
#
Adleralex1000 schrieb:
Der Borussia-Park ist bei mir ganz oben. Die Sicht is dort optimal und die Anreise mit bus oder mit dem Zug ist auch gut geregelt



allein schon wegen des Stadionsprechers zum kotzen
#
zwozunull schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Der Borussia-Park ist bei mir ganz oben. Die Sicht is dort optimal und die Anreise mit bus oder mit dem Zug ist auch gut geregelt



allein schon wegen des Stadionsprechers zum kotzen


Und der Tormusik

Ansonsten finde ich auch Bochum top!
#
mein favourit auch ganz klar Bochum

doofmund find ich auch nicht soo schlecht
#
Guude!!

Also meine 3 Favoriten sind:

a) Bochumer Ruhrstadion
b) Gelsenkirchen
c) Westfalenstadion Dortmund
#
Mönchengladbach ist gut.
#
Bielefeld wars bis zur Saison 2006/07
#
Ganz klar Bochum!! Und das alte Bökelberg Stadion war klasse!!
#
Hauptsache klein und eng.
#
Duisburg gefällt mir gut und Nürnberg
#
untouchable schrieb:
Hauptsache klein und eng.

und blond

Sorry..
#
Deutschland:

Bochum
Dortmund
Hamburg

Europa:

Wembley


Teilen